Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540
Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Der astrologische Jahresbeginn ist der 21. März. er markiert die sogenannte "kosmische Uhr" unserer Erde. Schon seit langer Zeit ist genau zu dieser Zeit die Sonne im Sternzeichen "Fische". Jedoch geschieht es, dass alle 2150 Jahre die Sonne ein anderes Sternbildzeichen erreicht. Das findet statt, aufgrund der Rotationsdrehung der Erde, der sogenannten Präzessionsbewegung.
Es ist nur wenigen Menschen möglich, dieses Stadium des Glücks bzw. der wahren Glückseeligkeit zu erlangen. Eine gezielte Vorbereitung ist elementar, um zumindest die ersten Schritte auf dem Weg dorthin zu beschreiten.
Was macht einen Heilstein besonders? Wie kann man ihn anwenden und wie lässt sich seine Kraft in einem Orgonit nutzten? Was ist Orgonit?

Vegane Ernährung

Vegane Ernährung ist auf dem Vormarsch. Was vor 15 Jahren nur von Leuten praktiziert wurde, die extrem gesundheitsbewusst lebten und/oder unter vielen Allergien litten, ist inzwischen durchaus gesellschaftstauglich. Weshalb aber ist die vegane Ernährung so gut als Diät geeignet? Wer sollte die Finger davon lassen? Hier gibt's alle Antworten rund um die vegane Ernährung.

Erzengel Jophiel

Während die Erzengel Michael und Rafael den meisten Menschen bekannt sind, kennen weitaus weniger Menschen den Erzengel Jophiel. Er ist der Engel der Freude und soll die Menschen bei ihren kreativen Projekten unterstützen. Ebenso ist er der Leiter aller Cherubim und bekam die Aufgabe, Adam und Eva aus dem Paradies zu vertreiben.
Der Erzengel Metatron gilt vor allem in der jüdischen Mythologie als auch im Christentum als einer der mächtigsten Engel. Sein hebräischer Name, der übersetzt "Angesicht Gottes" oder "dem Thron nahestehend" bedeutet, endet nicht wie die der anderen Erzengel mit "el".
Durch die Art, wie du wohnst, spiegelt sich etwas von dir selbst wieder. Umgekehrt, hat deine Wohnung auch einen großen Einfluss auf dich. Deshalb ist es wichtig, dass du deine Wohnung bewusst gestaltest.

Viele Menschen möchten gerne schöner Wohnen.
Schon seit jeher ist die Mutter die Kraft, die es benötigt, Nachkömmlinge groß zu ziehen. In der Tierwelt würde ein Junges ohne seine Mutter nur wenige Tage überleben können. Die Mutter hat eine ganz besondere Rolle in ihrer Familie und prägt auch zur spirituellen Prägung ihrer Umwelt bei. Doch wie werden Kinder und Ehemann genau beeinflusst?
Tags: Mutter, Muttertag
Mit dem Orgon-Akkumulator wird bei der Orgontherapie Lebensenergie auf den Patienten übertragen. Auch in früheren Kulturkreisen war die Existenz der Orgonenergie bekannt, und wurde zum Teil auch für Patienten genutzt. Für diese Lebensenergie gibt es noch andere Bezeichnungen, wie beispielsweise Bioenergie, Od, Prana, Vital-Energie oder Chi...
Vielen Bezeichnungen wurden durch die Zeiten und Kulturen hindurch dieser allumfassenden Energieform gegeben. In diesem Beitrag erzählen wir die Geschichte von Wilhelm Reich und seiner neuzeitlichen "Wiederentdeckung" der von ihm genannten Orgon-Energie.
Was ist ein Orgon-Akkumulator?

Diese Erfindung von Wilhelm Reich ist ein relativ einfaches Gerät und sieht wie ein Kasten aus. Die Materialien des Orgon-Akkumulators sind genau vorgegeben: Außen besteht dieser aus einer Holzfaserdämmplatte, innen ist er mit verzinktem Eisenblech ausgeschlagen. Zwischen diesen beiden Schichten liegen noch mehrere Lagen an Wolle und Stahlwolle....
Die Aura - Das menschliche Energiefeld

Die Aura ist ein Lichtkörper. Seine unterschiedlichen Schichten werden als Körper bezeichnet. Der physische Körper besitzt die dichteste Materie, die aus dem Lichtkörper gebildet wird. Je weiter ein Körper im Energiefeld von innen nach außen verläuft, um so höher ist seine Schwingungsfrequenz und Ausdehnung. Da der Lichtkörper den physischen Körper steuert, führt ein Ungleichgewicht in der Energiehülle zur Krankheit.
1 von 5