Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Erzengel Jophiel

Während die Erzengel Michael und Rafael den meisten Menschen bekannt sind, kennen weitaus weniger Menschen den Erzengel Jophiel. Er ist der Engel der Freude und soll die Menschen bei ihren kreativen Projekten unterstützen. Ebenso ist er der Leiter aller Cherubim und bekam die Aufgabe, Adam und Eva aus dem Paradies zu vertreiben.
Der Erzengel Metatron gilt vor allem in der jüdischen Mythologie als auch im Christentum als einer der mächtigsten Engel. Sein hebräischer Name, der übersetzt "Angesicht Gottes" oder "dem Thron nahestehend" bedeutet, endet nicht wie die der anderen Erzengel mit "el".
Durch die Art, wie du wohnst, spiegelt sich etwas von dir selbst wieder. Umgekehrt, hat deine Wohnung auch einen großen Einfluss auf dich. Deshalb ist es wichtig, dass du deine Wohnung bewusst gestaltest.

Viele Menschen möchten gerne schöner Wohnen.
Schon seit jeher ist die Mutter die Kraft, die es benötigt, Nachkömmlinge groß zu ziehen. In der Tierwelt würde ein Junges ohne seine Mutter nur wenige Tage überleben können. Die Mutter hat eine ganz besondere Rolle in ihrer Familie und prägt auch zur spirituellen Prägung ihrer Umwelt bei. Doch wie werden Kinder und Ehemann genau beeinflusst?
Tags: Mutter, Muttertag
Mit dem Orgon-Akkumulator wird bei der Orgontherapie Lebensenergie auf den Patienten übertragen. Auch in früheren Kulturkreisen war die Existenz der Orgonenergie bekannt, und wurde zum Teil auch für Patienten genutzt. Für diese Lebensenergie gibt es noch andere Bezeichnungen, wie beispielsweise Bioenergie, Od, Prana, Vital-Energie oder Chi...
Vielen Bezeichnungen wurden durch die Zeiten und Kulturen hindurch dieser allumfassenden Energieform gegeben. In diesem Beitrag erzählen wir die Geschichte von Wilhelm Reich und seiner neuzeitlichen "Wiederentdeckung" der von ihm genannten Orgon-Energie.
Was ist ein Orgon-Akkumulator?

Diese Erfindung von Wilhelm Reich ist ein relativ einfaches Gerät und sieht wie ein Kasten aus. Die Materialien des Orgon-Akkumulators sind genau vorgegeben: Außen besteht dieser aus einer Holzfaserdämmplatte, innen ist er mit verzinktem Eisenblech ausgeschlagen. Zwischen diesen beiden Schichten liegen noch mehrere Lagen an Wolle und Stahlwolle....
Die Aura - Das menschliche Energiefeld

Die Aura ist ein Lichtkörper. Seine unterschiedlichen Schichten werden als Körper bezeichnet. Der physische Körper besitzt die dichteste Materie, die aus dem Lichtkörper gebildet wird. Je weiter ein Körper im Energiefeld von innen nach außen verläuft, um so höher ist seine Schwingungsfrequenz und Ausdehnung. Da der Lichtkörper den physischen Körper steuert, führt ein Ungleichgewicht in der Energiehülle zur Krankheit.
Wofür steht die Blume des Lebens?

Die Blume des Lebens tritt in nahezu allen Kulturkreisen der Welt in Erscheinung, doch überall hat sie die gleiche Funktion: Sie gilt als Symbol des Schutzes und steht für eine Unendlichkeit des Seins. Darin sind der kabbalistische Lebensbaum, der Metatronwürfel und die Merkaba zu finden....
In Reiki-Zentren und -Schulen stellt die 'Lebensblume' und damit der Metatronwürfel eines der schnellsten und kraftvollsten Systeme zur spirituellen Entwicklung dar, und wird - so die Aussage vieler Reiki-Lehrer - dennoch eher ignoriert als sinnvoll angewandt.
Eine kurze Einführung in die richtige Herstellung von Orgonite
Die Akasha Säule ist nicht nur ein materielles Produkt. Seine Eigenschaften gehen weit darüber hinaus und schaffen eine Verbindung zum Äther, ein feinstoffliche Welt, die über unsere materiellen Welt liegt
1 von 5