Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540
Diesmal geht es um das Thema Prophezeiungen. Sind Prophezeiungen vorherbestimmt in Erfüllung zu gehen? Oder sind sie nur Wegweiser die uns auf ein mögliches Schicksal vorbereiten wollen? Wie sollen wir uns Verhalten angesichts der Fülle von Zukunftvisionen, die oftmals sehr negative Eindrücke vermitteln. Als dies und mehr im heutigen Blogbeitrag von Andronia

Der Wendepunkt

Der Wendepunkt. Ich habe Euch gesagt das letzte Mal, daß ein großer Strahl auf die Erde hernieder gekommen ist und zwar um das Thema Großzügigkeit, das Thema des Herzens, der Liebe, sich dem zu öffnen.
Andronia ist eine höherdimensionale Wesenheit, die vom Sirius kommt. Gechannelt von dem Tieftrance Medium Donna überbringt uns Andronia Botschaften, die unser Erkennen lassen Meister unserer Selbst zu werden und sich besser in dem Gefüge zurecht zu finden, das wir Realität nennen. In diesem Artikel geht es um richtiges Manifestieren mit der magnetischen Wunschspirale.