PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Kapitel 2: Entfesselt (Unfettered)

Carol schlägt vor, dass unsere Begegnungen mit mehreren Sasquatch eine geeignete Einführung in die Themen ätherisches Heilen und ätherische Kampfführung wären. Cetaceen können in einer ähnlichen Form wie die Sasquatch unseren dreidimensionalen Raum verlassen. Du siehst sie, wenn du dafür bestimmt bist. Auf dieselbe Weise kannst du auch die Sasquatch hören, riechen oder sehen. Wale und Delphine lehren uns, bessere Menschen zu werden. Sie sind auf der ganzen Welt verbreitet, eine Tatsache, die offensichtlich einigen Geheimgesellschaften Sorge bereitete. Mithilfe von aggressiven Sonaren und anderen Strategien verfolgten vor allem amerikanische, britische und russische Flotten die systematische Ausrottung der Cetaceene. Türme, die tödliche Orgonstrahlen aussenden, sind unter Wasser genauso verbreitet wie am Land.

Wir sind alle gründlich darauf programmiert worden, alles zu ignorieren, was weder von der Schule noch von der Kirche besprochen wird. Aber das ätherische Reich ("etheric realm") wird immer lebendiger, die Grenzen zwischen den vertrauten und den unbekannten Dimensionen werden immer durchlässiger. Alle sind wir eines Tages im Äther, warum uns nicht gleich damit ein bisschen anfreunden? Immer mehr Menschen versuchen die Umwelt, die Atmosphäre und die Gesellschaft mit Orgon zu heilen und brechen damit aus dem "What To Think Network" aus. Wenn du beginnst, deine Umwelt und die Atmosphäre zu heilen, wirst du alle beschriebenen Effekte selbst erleben.

Es ist an der Zeit, unser kollektives Schicksal von diesen parasitären, störenden Hierarchien zu befreien, die seit mehr als 6.000 Jahren unterdrücken, verschleiern und rauben. Der Wegbereiter zum gemeinsamen Ausbruch aus diesem System war das Internet. Wäre es nicht die Orgon-Energie, würde ein anderer Weg sich öffnen, um unsere Zivilisation zu Einheit, Wohlstand und Friede zu führen.

Es ist ein sehr berührendes und beeindruckendes Erlebnis, Zeuge eines Sasquatch-Gesanges zu werden. Laut wie ein Fliegeralarm und an die Gesänge der Buckelwale erinnernd, klingt dieser Chor harmonisch, mit viel Spielraum für individuelle Improvisation. Carol ist der Meinung, dass die Sasquatch schon so lange hier sind wie die Menschen. Im Juni 2002 hatte sie im Death Valley eine Vision von Sasquatch, die durch das noch grüne Death Valley wanderten. Vor vier Jahren war dieses Tal noch ziemlich tot. Nun ist es aufgrund von Orgon, einschließlich zweier illegal aufgestellten Cloudbuster (Wolkenbrecher), eine grüne Wiese.

Amerikas kurze Geschichte besteht nicht nur aus schmeichelhaften Ereignissen. Der Völkermord an den Indianern und die rassistische Sklaverei sind nur zwei Beispiele dafür. Meiner Ansicht nach begann die kulturelle Schizophrenie, als Kolumbus ein bereits bewohntes Land einfach für andere beanspruchte. Wenn Medien tiefer in den verfügbaren "etheric intel" vordringen, stoßen sie auf die Verbindungen zwischen sich öffentlich widersprechenden Hierarchien und finden an der Spitze der Pyramide hauptsächlich die Vril-Gesellschaft.

Die Wahrheit war nie populär, aber genau diese Wahrheit macht uns frei. Engagement, Verpflichtung und Einsatz sind notwendig. Wenn du über die Wirklichkeit sprechen möchtest, wirst du von den "PJ folks" Spott ernten. Die Weltordnung hat mit der Menschheit vorwiegend psychologische Kriegsführung praktiziert. Ein alter Trick der okkulten Hierarchien ist es, fortschrittliche Bewegungen zu infiltrieren und die Kontrolle zu übernehmen. In unserem Fall haben sie versagt, da wir eine Basisbewegung sind, die weder zentral noch hierarchisch organisiert ist. Um dein eigenes Urteilsvermögen zu schulen, solltest du dir seriöse Informationsquellen zum Thema Verschwörungstheorien suchen. Eustace Mullins hat zum Beispiel mehrere hervorragende Verschwörungsbücher geschrieben.

Hinduismus, Buddhismus, Christentum, Zoroastrismus, Judentum oder Islam übertragen in ihren spirituellen Kernlehren dem Einzelnen Verantwortung und zeigen sich rein und unverdorben. Erst die Kirchen haben später diese Lehren verunstaltet.

In unserem Netzwerk finden sich Menschen mit den unterschiedlichsten religiösen, kulturellen und nationalen Hintergründen. Bei den Treffen sind Akzeptanz, Bescheidenheit, Übertragung von Verantwortung ("Empowerment") und Selbstaufopferung vorherrschend. Dieser Grad an sozialer Harmonie scheint heutzutage eine Seltenheit darzustellen. Heilen ist keine ideologische Aufgabe. Heilen ist eine spontane, synergetische Arbeit. Aufrichtige, persönliche Selbstbefähigung ist kein rein geistiger Prozess, sondern funktioniert nur durch Taten. In den ersten Jahren unserer Bewegung war ich vorwiegend damit beschäftigt, aggressiv agierende New-Ager und Anhänger diverser Sekten davon abzuhalten, die Kontrolle des entstehenden Orgon-Netzwerkes zu übernehmen. Ich beleidigte nie jemanden persönlich, dadurch hätte ich ihrer "Licht und Liebe" Aggression nur mehr Glaubwürdigkeit verliehen. Ich präsentierte einfach klar die Themen und nach einer gewissen Zeit kamen ausgeglichene, vernünftige Personen dazu.

Anhänger von Sekten tragen ihren Glauben vorwiegend in ihren Köpfen und nicht in ihren Herzen. Es folgen Arroganz und Isolation. Wenn eine aufrichtige Person in diesen Sog gerät, verlässt sie die Sekte meist ziemlich entmutigt und zynischer als zuvor. Führt der Weg schlussendlich zu unserem Netzwerk, wird frische Luft geatmet und er oder sie kann es kaum erwarten, ein Fass Harz, Metallreste und ein paar Kristalle zu besorgen, um selber zu experimentieren.

Das Verteilen von Orgon fördert die Entwicklung von latenten, übersinnlichen Begabungen und auch die Intuition wird dabei rasch geschult. Es ergeben sich dadurch außerdem Gelegenheiten, materiell unabhängiger zu werden. Sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist im Grunde genommen eine spirituelle Übung. Denn die spirituellen Kräfte und somit auch ihr möglicher Marktwert werden durch den selbstlosen Dienst verbessert. Schließlich beruht die wahre Freiheit auf individueller, wirtschaftlicher Souveränität.

Das Problem an einem subjektiven Erfahrungsbericht liegt darin, dass er die persönlichen Weltanschauungen ziemlich herausfordert. Lies es einfach ohne Vorurteile und hebe dir die Urteile für später auf. Je mehr Urteilsvermögen wir selber entwickeln, desto sichtbarer werden für uns Sasquatch, Außerirdische, Delphine, tieferliegende energetische Dynamiken und vielleicht sogar die menschliche Seele.

Bevor wir in Washington ankamen, verbrachten wir die Nacht der Sonnenwende unter riesigen Tannen. Ein Lemurian Chor trug uns ein Ständchen vor und Carol kommunizierte mit ihnen telepathisch. Ihre Schiffe flitzten am sternenklaren Himmel umher. Lemurians sind Menschen, die in einer anderen Dimension zwischen uns leben. Sie stehen offensichtlich mit den Sasquatch in Verbindung.

Dr. Reich erfand seinen Cloudbuster, um damit außerirdische Raumschiffe zu vertreiben. Diese waren auf sein Labor angesetzt worden, um dort langsam alle Angestellten zu töten. Sein Laboratorium bestand aus einem großen Orgon-Akkumulator und die Schiffe zielten mit tödlicher Orgonstrahlung direkt auf den Akkumulator. "Deadly orgone radiation", tödliche Orgonstrahlung oder kurz DOR ist das Gegenteil von Lebenskraft. Ein Orgonit kann die Energiematrix von Atomwaffen und anderen todbringenden Technologien dieser alten Weltordnung leicht außer Gefecht setzen. Orgon wandelt die tödliche Energie dauerhaft in Lebenskraft um. Später wurden die Cloudbuster dazu verwendet, um Dürren zu beenden. Die Operators sind nicht unbeteiligt daran, dass gerade jetzt unser Netzwerk entstanden ist, jetzt, da die nächste Phase der meteorologischen Kriegsführung begonnen hatte.

Die Medien der Gegenseite schicken unseren Medien gerne falsche Bilder, aber das schult unsere Leute nur noch mehr. Ein falsches Bild wird normalerweise zweidimensional und statisch gesehen, genau so wie ein Foto. Richtet man den Blick intensiv auf diese Abbildung, kann ein Medium gewöhnlich erkennen, was die Gegenseite dahinter verbergen will.

Die Wirklichkeit ist spannender und interessanter, als sie der beste Science Fiction Autor beschreiben könnte. Falls du in einem Dritte-Welt-Land aufgewachsen sein solltest, werden deine Kritikfähigkeit und dein Urteilsvermögen möglicherweise besser entwickelt sein als im Westen und in Asien üblich. Dort haben die okkulten Mächte nicht viel "investiert".

Die Herrschaft über die Erde ist nicht gleichbedeutend mit angeborener Überlegenheit. An der Seite von Carol zu leben, hat mich einen tiefen Respekt für die Intelligenz der Tierwelt gelehrt. Ich hoffe, du entwickelst auch eine Wertschätzung für alle Lebewesen. "Gifters" realisieren schnell, dass Vögel und andere Tiere uns Hinweise geben, wo wir unsere Orgoniten am besten platzieren. Sie und alle ätherischen Elemente haben schließlich ein eigennütziges Interesse daran, die Umwelt zu heilen.

Carol schlägt vor, dass unsere Begegnungen mit mehreren Sasquatch eine geeignete Einführung in die Themen ätherisches Heilen und ätherische Kampfführung wären. Cetaceen können in einer ähnlichen... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kapitel 2: Entfesselt (Unfettered)

Carol schlägt vor, dass unsere Begegnungen mit mehreren Sasquatch eine geeignete Einführung in die Themen ätherisches Heilen und ätherische Kampfführung wären. Cetaceen können in einer ähnlichen Form wie die Sasquatch unseren dreidimensionalen Raum verlassen. Du siehst sie, wenn du dafür bestimmt bist. Auf dieselbe Weise kannst du auch die Sasquatch hören, riechen oder sehen. Wale und Delphine lehren uns, bessere Menschen zu werden. Sie sind auf der ganzen Welt verbreitet, eine Tatsache, die offensichtlich einigen Geheimgesellschaften Sorge bereitete. Mithilfe von aggressiven Sonaren und anderen Strategien verfolgten vor allem amerikanische, britische und russische Flotten die systematische Ausrottung der Cetaceene. Türme, die tödliche Orgonstrahlen aussenden, sind unter Wasser genauso verbreitet wie am Land.

Wir sind alle gründlich darauf programmiert worden, alles zu ignorieren, was weder von der Schule noch von der Kirche besprochen wird. Aber das ätherische Reich ("etheric realm") wird immer lebendiger, die Grenzen zwischen den vertrauten und den unbekannten Dimensionen werden immer durchlässiger. Alle sind wir eines Tages im Äther, warum uns nicht gleich damit ein bisschen anfreunden? Immer mehr Menschen versuchen die Umwelt, die Atmosphäre und die Gesellschaft mit Orgon zu heilen und brechen damit aus dem "What To Think Network" aus. Wenn du beginnst, deine Umwelt und die Atmosphäre zu heilen, wirst du alle beschriebenen Effekte selbst erleben.

Es ist an der Zeit, unser kollektives Schicksal von diesen parasitären, störenden Hierarchien zu befreien, die seit mehr als 6.000 Jahren unterdrücken, verschleiern und rauben. Der Wegbereiter zum gemeinsamen Ausbruch aus diesem System war das Internet. Wäre es nicht die Orgon-Energie, würde ein anderer Weg sich öffnen, um unsere Zivilisation zu Einheit, Wohlstand und Friede zu führen.

Es ist ein sehr berührendes und beeindruckendes Erlebnis, Zeuge eines Sasquatch-Gesanges zu werden. Laut wie ein Fliegeralarm und an die Gesänge der Buckelwale erinnernd, klingt dieser Chor harmonisch, mit viel Spielraum für individuelle Improvisation. Carol ist der Meinung, dass die Sasquatch schon so lange hier sind wie die Menschen. Im Juni 2002 hatte sie im Death Valley eine Vision von Sasquatch, die durch das noch grüne Death Valley wanderten. Vor vier Jahren war dieses Tal noch ziemlich tot. Nun ist es aufgrund von Orgon, einschließlich zweier illegal aufgestellten Cloudbuster (Wolkenbrecher), eine grüne Wiese.

Amerikas kurze Geschichte besteht nicht nur aus schmeichelhaften Ereignissen. Der Völkermord an den Indianern und die rassistische Sklaverei sind nur zwei Beispiele dafür. Meiner Ansicht nach begann die kulturelle Schizophrenie, als Kolumbus ein bereits bewohntes Land einfach für andere beanspruchte. Wenn Medien tiefer in den verfügbaren "etheric intel" vordringen, stoßen sie auf die Verbindungen zwischen sich öffentlich widersprechenden Hierarchien und finden an der Spitze der Pyramide hauptsächlich die Vril-Gesellschaft.

Die Wahrheit war nie populär, aber genau diese Wahrheit macht uns frei. Engagement, Verpflichtung und Einsatz sind notwendig. Wenn du über die Wirklichkeit sprechen möchtest, wirst du von den "PJ folks" Spott ernten. Die Weltordnung hat mit der Menschheit vorwiegend psychologische Kriegsführung praktiziert. Ein alter Trick der okkulten Hierarchien ist es, fortschrittliche Bewegungen zu infiltrieren und die Kontrolle zu übernehmen. In unserem Fall haben sie versagt, da wir eine Basisbewegung sind, die weder zentral noch hierarchisch organisiert ist. Um dein eigenes Urteilsvermögen zu schulen, solltest du dir seriöse Informationsquellen zum Thema Verschwörungstheorien suchen. Eustace Mullins hat zum Beispiel mehrere hervorragende Verschwörungsbücher geschrieben.

Hinduismus, Buddhismus, Christentum, Zoroastrismus, Judentum oder Islam übertragen in ihren spirituellen Kernlehren dem Einzelnen Verantwortung und zeigen sich rein und unverdorben. Erst die Kirchen haben später diese Lehren verunstaltet.

In unserem Netzwerk finden sich Menschen mit den unterschiedlichsten religiösen, kulturellen und nationalen Hintergründen. Bei den Treffen sind Akzeptanz, Bescheidenheit, Übertragung von Verantwortung ("Empowerment") und Selbstaufopferung vorherrschend. Dieser Grad an sozialer Harmonie scheint heutzutage eine Seltenheit darzustellen. Heilen ist keine ideologische Aufgabe. Heilen ist eine spontane, synergetische Arbeit. Aufrichtige, persönliche Selbstbefähigung ist kein rein geistiger Prozess, sondern funktioniert nur durch Taten. In den ersten Jahren unserer Bewegung war ich vorwiegend damit beschäftigt, aggressiv agierende New-Ager und Anhänger diverser Sekten davon abzuhalten, die Kontrolle des entstehenden Orgon-Netzwerkes zu übernehmen. Ich beleidigte nie jemanden persönlich, dadurch hätte ich ihrer "Licht und Liebe" Aggression nur mehr Glaubwürdigkeit verliehen. Ich präsentierte einfach klar die Themen und nach einer gewissen Zeit kamen ausgeglichene, vernünftige Personen dazu.

Anhänger von Sekten tragen ihren Glauben vorwiegend in ihren Köpfen und nicht in ihren Herzen. Es folgen Arroganz und Isolation. Wenn eine aufrichtige Person in diesen Sog gerät, verlässt sie die Sekte meist ziemlich entmutigt und zynischer als zuvor. Führt der Weg schlussendlich zu unserem Netzwerk, wird frische Luft geatmet und er oder sie kann es kaum erwarten, ein Fass Harz, Metallreste und ein paar Kristalle zu besorgen, um selber zu experimentieren.

Das Verteilen von Orgon fördert die Entwicklung von latenten, übersinnlichen Begabungen und auch die Intuition wird dabei rasch geschult. Es ergeben sich dadurch außerdem Gelegenheiten, materiell unabhängiger zu werden. Sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen, ist im Grunde genommen eine spirituelle Übung. Denn die spirituellen Kräfte und somit auch ihr möglicher Marktwert werden durch den selbstlosen Dienst verbessert. Schließlich beruht die wahre Freiheit auf individueller, wirtschaftlicher Souveränität.

Das Problem an einem subjektiven Erfahrungsbericht liegt darin, dass er die persönlichen Weltanschauungen ziemlich herausfordert. Lies es einfach ohne Vorurteile und hebe dir die Urteile für später auf. Je mehr Urteilsvermögen wir selber entwickeln, desto sichtbarer werden für uns Sasquatch, Außerirdische, Delphine, tieferliegende energetische Dynamiken und vielleicht sogar die menschliche Seele.

Bevor wir in Washington ankamen, verbrachten wir die Nacht der Sonnenwende unter riesigen Tannen. Ein Lemurian Chor trug uns ein Ständchen vor und Carol kommunizierte mit ihnen telepathisch. Ihre Schiffe flitzten am sternenklaren Himmel umher. Lemurians sind Menschen, die in einer anderen Dimension zwischen uns leben. Sie stehen offensichtlich mit den Sasquatch in Verbindung.

Dr. Reich erfand seinen Cloudbuster, um damit außerirdische Raumschiffe zu vertreiben. Diese waren auf sein Labor angesetzt worden, um dort langsam alle Angestellten zu töten. Sein Laboratorium bestand aus einem großen Orgon-Akkumulator und die Schiffe zielten mit tödlicher Orgonstrahlung direkt auf den Akkumulator. "Deadly orgone radiation", tödliche Orgonstrahlung oder kurz DOR ist das Gegenteil von Lebenskraft. Ein Orgonit kann die Energiematrix von Atomwaffen und anderen todbringenden Technologien dieser alten Weltordnung leicht außer Gefecht setzen. Orgon wandelt die tödliche Energie dauerhaft in Lebenskraft um. Später wurden die Cloudbuster dazu verwendet, um Dürren zu beenden. Die Operators sind nicht unbeteiligt daran, dass gerade jetzt unser Netzwerk entstanden ist, jetzt, da die nächste Phase der meteorologischen Kriegsführung begonnen hatte.

Die Medien der Gegenseite schicken unseren Medien gerne falsche Bilder, aber das schult unsere Leute nur noch mehr. Ein falsches Bild wird normalerweise zweidimensional und statisch gesehen, genau so wie ein Foto. Richtet man den Blick intensiv auf diese Abbildung, kann ein Medium gewöhnlich erkennen, was die Gegenseite dahinter verbergen will.

Die Wirklichkeit ist spannender und interessanter, als sie der beste Science Fiction Autor beschreiben könnte. Falls du in einem Dritte-Welt-Land aufgewachsen sein solltest, werden deine Kritikfähigkeit und dein Urteilsvermögen möglicherweise besser entwickelt sein als im Westen und in Asien üblich. Dort haben die okkulten Mächte nicht viel "investiert".

Die Herrschaft über die Erde ist nicht gleichbedeutend mit angeborener Überlegenheit. An der Seite von Carol zu leben, hat mich einen tiefen Respekt für die Intelligenz der Tierwelt gelehrt. Ich hoffe, du entwickelst auch eine Wertschätzung für alle Lebewesen. "Gifters" realisieren schnell, dass Vögel und andere Tiere uns Hinweise geben, wo wir unsere Orgoniten am besten platzieren. Sie und alle ätherischen Elemente haben schließlich ein eigennütziges Interesse daran, die Umwelt zu heilen.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen