PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Kapitel 3: Einsicht und Urteilsvermögen verfolgen (Discernment Hound)

Danion Brinkley ist der Meinung, dass Internet und Handys lediglich Vorstufen auf dem Weg zur Massentelepathie darstellen, wie sie von vielen Tieren und den fortgeschritteneren Spezies dieser Erde benutzt wird. Deswegen sollten wir diese Technologien nicht meiden. Du solltest eines seiner Bücher lesen, da er einen erfrischenden Ausblick auf die nächste Welt liefert.

Alles, was man über die Seele sagen kann ist, dass sie unergründlich und unendlich facettenreich ist. Die Gesamtheit der Seelen besteht aus Individuen, jedoch so zu verstehen wie die Wellen im Ozean oder die Blüten auf einem Zweig. Nichtssagende, ein- oder zweidimensionale Konzepte wie die Wiedergeburt finde ich widerlich. Das Karma im hinduistischen Kastensystem hat genauso eine unterdrückende, soziale Funktion wie der westliche Glaube an die Erbsünde.

Ein Orgonit in der Nähe von Herz, Computer oder Fernseher verwandelt jede schädliche Energie, die von außerhalb deines ätherischen Feldes kommt. Das Handy gelangt jedoch direkt in dein persönliches Energiefeld und es gibt keinen Weg, die Auswirkungen vollständig zu blockieren. Halte das Handy nicht direkt am Ohr, sondern verwende Kopfhörer, um dein Gehirn vor den Strahlen zu schützen. Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis unschädliche Handys erfunden werden.

Die moderne Technologie ist unser Freund. Autos und Flugzeuge haben uns freies Reisen ermöglicht und dem Ende nationaler Grenzen und kultureller Isolation näher gebracht. Das kann doch nicht wirklich schlecht sein oder? Auch wenn sich die Regierung eifrig bemüht, die Fremdenfeindlichkeit zu fördern, die Einwanderer aus Mexiko, Südostasien und dem Mittleren Osten betreiben immerhin keinen Völkermord an uns und jagen uns auch nicht in die Wüste oder in die Berge. Ihre Kultur ist reicher als unsere und bei weitem nicht so schizophren. Also wer profitiert hier von wem? Auch Amerika bewirbt den Globalismus, doch die amerikanische Version beinhaltet die globale Tyrannei, eine Bevölkerungsreduktion in Afrika und politische Konformität statt Einheit.

Der AIDS-Völkermord funktionierte in Afrika Gott sei Dank nicht. Die Todestürme sind dort übrigens genau so produktiv wie hier. Das weiß ich deshalb, weil wir 2003 in Uganda die meisten davon sprengten. Es gibt auch jede Menge davon in Namibia und ich wette, dass es in Tibet mehr Todestürme als Handys gibt. Die Todestürme und die Chemtrails sollten den Genozid ermöglichen. Bevor jedoch die zweite Phase gestartet werden konnte, scheiterte das Chemtrail-Programm.

Es gibt keine wirklichen ausländischen, militärischen Bedrohungen für Amerika, oder zumindest nicht mehr als für jedes andere Land. Wenn die große, zentrale Weltmacht nicht mehr existiert, wird auch keine Tyrannei mehr drohen. Die einzigen islamischen Terroristen, die innerhalb der USA agieren, sind Angestellte der CIA und ihrer Verbündeten. Diese Verbindungen sind im Internet ausführlich dokumentiert. Jede terroristische Organisation ist Teil eines Unternehmens. Alle werden von denselben Londoner Bankern organisiert. Zerstört man die Basis, würde wahrscheinlich auch die vorgetäuschte Herrschaft des Terrors enden.

Wenn du bedenkst, wieviel kultivierbares Land es auf dieser Erde gibt, reicht nicht einmal die momentane Bevölkerungszuwachsrate aus, um innerhalb einer Generation wieder alle Gebiete zu besiedeln und zu begrünen. Sollte es uns einmal zu eng auf der Erde werden, können wir andere Planeten erschließen. Ich persönlich glaube Al Bieleks Behauptung, dass die Weltordnung seit den 1980ern interstellare Schiffe besitzt. Ich glaube auch, dass diese neuen Technologien Wurmlöcher benutzen, interstellare Abkürzungen in Raum und Zeit. Viele von uns denken, dass auch unser Planet auf diese Weise bevölkert wurde, vielleicht sogar mehrere Male von fühlenden Wesen wie Menschen, Reptilien und Cetaceen.

Die staatliche Überwachung wurde uns das erste Mal 2001 bewusst, als wir den Orgon-Cloudbuster erfanden und ihn in Florida aufstellten. Schau dir an, wie viele Heiler umgebracht wurden oder im Gefängnis gelandet sind. Ich startete mein Zapper-Unternehmen im Jahre 1998 und verkaufe nun mehr Zapper als jeder andere. Carol und ich heilen seit Jahren AIDS und Tumore und berichten darüber im Internet und sogar in bekannten Radioshows. Wir sind vernünftig genug, zu wissen, dass es notwendig werden könnte, in Zentralamerika oder Afrika unterzutauchen. Aber ich glaube, wir sind relativ sicher. Es bleibt abzuwarten, wie sehr die Veröffentlichung dieses Buches das ändern wird. Wären wir in einer TV-Show aufgetreten, hätten wir bestimmt schon eine Kugel im Gehirn stecken. In mehreren Radio- und TV-Shows wurde davor gewarnt, Cloudbuster herzustellen. Der Versuch, uns in Verruf zu bringen, verdoppelte jedoch innerhalb eines Monats unsere Mitgliederzahlen. Das Fernsehen ist das "Sanctum Sanctorum" der okkulten Weltordnung, unser Allerheiligstes ist das Internet, Bücher liegen irgendwo dazwischen.

Die Realität ist aus mehr Schichten aufgebaut, als wir nachvollziehen können. Aber ich weiß mit Sicherheit, dass die Ausbeuter dieser Erde für die Operators nur kleine Fingerpuppen sind. Schaffen sie es, uns Hindernisse in den Weg zu stellen, passiert dies wahrscheinlich nur, weil die "Good Guys" es klug finden, uns zu bremsen oder unsere Entschlossenheit zu stärken. Nur aufrichtiger Glaube bringt uns voran, Ideologien sind nichts wert. Ein Ideologe ist ein nutzloser Idealist. Fürchtest du die Angriffe der Gegenseite nicht mehr, werden sie abnehmen. Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, stärkt diesen Prozess. Rauchst du Marihuana, wirst du diesen Schritt nicht machen können, da die Droge dein Energiefeld durchlöchert und somit für Manipulationen und Angriffe von Geheimagenten anfällig macht.

Sobald eine Gruppe Aufmerksamkeit und Energie auf ein konkretes Ziel richtet, entsteht Synergie, ein magischer Prozess. Es herrscht der Irrglaube, dass Menschen, die Magie praktizieren, leicht verdorben und bestechlich werden. Ich meine eher das Gegenteil. Du wirst keine zurückhaltendere Person als Carol treffen. Und je besser sie in der Anwendung von Magie wird, desto bescheidener wird sie. Sie hilft nur, wenn sie gefragt wird.

Wusstest du, dass Frauen im Allgemeinen die besseren Medien sind als Männer? Männer sind vorwiegend emotional, Frauen dagegen mental veranlagt. Unsere programmierte Schizophrenie lässt uns genau das Gegenteil glauben. Mächtige Frauen sind seit Jahrtausenden die bevorzugten Ziele der patriarchalen Ordnung. Andererseits brauchen diese misogynistischen, frauenfeindlichen Geheimgesellschaften und religiösen Ordnungen die Frauen dringend, um ihre verborgenen Tempel zu führen. Männer sind einfach nicht fähig dazu, was wiederum eine Bestätigung für die mentalen Fähigkeiten der Frau bedeutet.

Werfen wir die konzentrierte Lebenskraft von unserem Herzen gegen unsere Verfolger, geschieht dies immer in Übereinstimmung mit dem Naturgesetz. Das Ergebnis muss nicht zwingenderweise mit unseren Wünschen übereinstimmen, aber es wird immer angemessen sein. Zapper funktionieren innerhalb des Körpers auf dieselbe Weise. Mikrostrom ionisiert einfach die innere Umwelt. Dadurch wird schwaches Gewebe wieder hergestellt, Krankheitserreger und Gifte werden neutralisiert. Fügt man noch feine, energetische Komponenten dazu, regen die Zapper den Körper dazu an, sich selbst zu heilen. Indem wir den Zapper einschalten und ihn direkt auf der Haut tragen, heilen wir nicht nur Krankheiten, sondern den gesamten Körper.

D Bradley, ein außergewöhnlich talentiertes und erfahrenes Medium prägte den Begriff "gifting" für die bevorzugte Tätigkeit seines Netzwerkes: "das Verteilen der Orgonite in der Umwelt". Er postete auch einst in einem Forum: "The Operators" halten sich bereit, um deinen Ruf entgegenzunehmen. DB verbannte sozusagen im Alleingang Smog und vergiftete Chemtrails aus dem Los Angeles Becken. Indem er tausende neue und tödliche Sender transformierte, brachte er der Region ergiebige Regenfälle. Weiteres verteilte er Orgoniten auf dem Grundbesitz von Okkultisten und produzierte den Dokumentarfilm "Chemtrails: clouds of death". Ich habe nie eine faszinierendere und enigmatischere Person als ihn kennen gelernt.

Carol und ich erfanden im Winter 2000/2001 den "Orgonit-Cloudbuster" (Chembuster), eine Weiterentwicklung von Reichs Cloudbuster, der noch mit Vorsicht angewendet werden musste, um ein energetisches Ungleichgewicht zu vermeiden. Der Chembuster kann gefahrlos stehen gelassen werden und ist auch in seiner Handhabung unproblematisch.

Danion Brinkley ist der Meinung, dass Internet und Handys lediglich Vorstufen auf dem Weg zur Massentelepathie darstellen, wie sie von vielen Tieren und den fortgeschritteneren Spezies dieser Erde... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kapitel 3: Einsicht und Urteilsvermögen verfolgen (Discernment Hound)

Danion Brinkley ist der Meinung, dass Internet und Handys lediglich Vorstufen auf dem Weg zur Massentelepathie darstellen, wie sie von vielen Tieren und den fortgeschritteneren Spezies dieser Erde benutzt wird. Deswegen sollten wir diese Technologien nicht meiden. Du solltest eines seiner Bücher lesen, da er einen erfrischenden Ausblick auf die nächste Welt liefert.

Alles, was man über die Seele sagen kann ist, dass sie unergründlich und unendlich facettenreich ist. Die Gesamtheit der Seelen besteht aus Individuen, jedoch so zu verstehen wie die Wellen im Ozean oder die Blüten auf einem Zweig. Nichtssagende, ein- oder zweidimensionale Konzepte wie die Wiedergeburt finde ich widerlich. Das Karma im hinduistischen Kastensystem hat genauso eine unterdrückende, soziale Funktion wie der westliche Glaube an die Erbsünde.

Ein Orgonit in der Nähe von Herz, Computer oder Fernseher verwandelt jede schädliche Energie, die von außerhalb deines ätherischen Feldes kommt. Das Handy gelangt jedoch direkt in dein persönliches Energiefeld und es gibt keinen Weg, die Auswirkungen vollständig zu blockieren. Halte das Handy nicht direkt am Ohr, sondern verwende Kopfhörer, um dein Gehirn vor den Strahlen zu schützen. Es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis unschädliche Handys erfunden werden.

Die moderne Technologie ist unser Freund. Autos und Flugzeuge haben uns freies Reisen ermöglicht und dem Ende nationaler Grenzen und kultureller Isolation näher gebracht. Das kann doch nicht wirklich schlecht sein oder? Auch wenn sich die Regierung eifrig bemüht, die Fremdenfeindlichkeit zu fördern, die Einwanderer aus Mexiko, Südostasien und dem Mittleren Osten betreiben immerhin keinen Völkermord an uns und jagen uns auch nicht in die Wüste oder in die Berge. Ihre Kultur ist reicher als unsere und bei weitem nicht so schizophren. Also wer profitiert hier von wem? Auch Amerika bewirbt den Globalismus, doch die amerikanische Version beinhaltet die globale Tyrannei, eine Bevölkerungsreduktion in Afrika und politische Konformität statt Einheit.

Der AIDS-Völkermord funktionierte in Afrika Gott sei Dank nicht. Die Todestürme sind dort übrigens genau so produktiv wie hier. Das weiß ich deshalb, weil wir 2003 in Uganda die meisten davon sprengten. Es gibt auch jede Menge davon in Namibia und ich wette, dass es in Tibet mehr Todestürme als Handys gibt. Die Todestürme und die Chemtrails sollten den Genozid ermöglichen. Bevor jedoch die zweite Phase gestartet werden konnte, scheiterte das Chemtrail-Programm.

Es gibt keine wirklichen ausländischen, militärischen Bedrohungen für Amerika, oder zumindest nicht mehr als für jedes andere Land. Wenn die große, zentrale Weltmacht nicht mehr existiert, wird auch keine Tyrannei mehr drohen. Die einzigen islamischen Terroristen, die innerhalb der USA agieren, sind Angestellte der CIA und ihrer Verbündeten. Diese Verbindungen sind im Internet ausführlich dokumentiert. Jede terroristische Organisation ist Teil eines Unternehmens. Alle werden von denselben Londoner Bankern organisiert. Zerstört man die Basis, würde wahrscheinlich auch die vorgetäuschte Herrschaft des Terrors enden.

Wenn du bedenkst, wieviel kultivierbares Land es auf dieser Erde gibt, reicht nicht einmal die momentane Bevölkerungszuwachsrate aus, um innerhalb einer Generation wieder alle Gebiete zu besiedeln und zu begrünen. Sollte es uns einmal zu eng auf der Erde werden, können wir andere Planeten erschließen. Ich persönlich glaube Al Bieleks Behauptung, dass die Weltordnung seit den 1980ern interstellare Schiffe besitzt. Ich glaube auch, dass diese neuen Technologien Wurmlöcher benutzen, interstellare Abkürzungen in Raum und Zeit. Viele von uns denken, dass auch unser Planet auf diese Weise bevölkert wurde, vielleicht sogar mehrere Male von fühlenden Wesen wie Menschen, Reptilien und Cetaceen.

Die staatliche Überwachung wurde uns das erste Mal 2001 bewusst, als wir den Orgon-Cloudbuster erfanden und ihn in Florida aufstellten. Schau dir an, wie viele Heiler umgebracht wurden oder im Gefängnis gelandet sind. Ich startete mein Zapper-Unternehmen im Jahre 1998 und verkaufe nun mehr Zapper als jeder andere. Carol und ich heilen seit Jahren AIDS und Tumore und berichten darüber im Internet und sogar in bekannten Radioshows. Wir sind vernünftig genug, zu wissen, dass es notwendig werden könnte, in Zentralamerika oder Afrika unterzutauchen. Aber ich glaube, wir sind relativ sicher. Es bleibt abzuwarten, wie sehr die Veröffentlichung dieses Buches das ändern wird. Wären wir in einer TV-Show aufgetreten, hätten wir bestimmt schon eine Kugel im Gehirn stecken. In mehreren Radio- und TV-Shows wurde davor gewarnt, Cloudbuster herzustellen. Der Versuch, uns in Verruf zu bringen, verdoppelte jedoch innerhalb eines Monats unsere Mitgliederzahlen. Das Fernsehen ist das "Sanctum Sanctorum" der okkulten Weltordnung, unser Allerheiligstes ist das Internet, Bücher liegen irgendwo dazwischen.

Die Realität ist aus mehr Schichten aufgebaut, als wir nachvollziehen können. Aber ich weiß mit Sicherheit, dass die Ausbeuter dieser Erde für die Operators nur kleine Fingerpuppen sind. Schaffen sie es, uns Hindernisse in den Weg zu stellen, passiert dies wahrscheinlich nur, weil die "Good Guys" es klug finden, uns zu bremsen oder unsere Entschlossenheit zu stärken. Nur aufrichtiger Glaube bringt uns voran, Ideologien sind nichts wert. Ein Ideologe ist ein nutzloser Idealist. Fürchtest du die Angriffe der Gegenseite nicht mehr, werden sie abnehmen. Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, stärkt diesen Prozess. Rauchst du Marihuana, wirst du diesen Schritt nicht machen können, da die Droge dein Energiefeld durchlöchert und somit für Manipulationen und Angriffe von Geheimagenten anfällig macht.

Sobald eine Gruppe Aufmerksamkeit und Energie auf ein konkretes Ziel richtet, entsteht Synergie, ein magischer Prozess. Es herrscht der Irrglaube, dass Menschen, die Magie praktizieren, leicht verdorben und bestechlich werden. Ich meine eher das Gegenteil. Du wirst keine zurückhaltendere Person als Carol treffen. Und je besser sie in der Anwendung von Magie wird, desto bescheidener wird sie. Sie hilft nur, wenn sie gefragt wird.

Wusstest du, dass Frauen im Allgemeinen die besseren Medien sind als Männer? Männer sind vorwiegend emotional, Frauen dagegen mental veranlagt. Unsere programmierte Schizophrenie lässt uns genau das Gegenteil glauben. Mächtige Frauen sind seit Jahrtausenden die bevorzugten Ziele der patriarchalen Ordnung. Andererseits brauchen diese misogynistischen, frauenfeindlichen Geheimgesellschaften und religiösen Ordnungen die Frauen dringend, um ihre verborgenen Tempel zu führen. Männer sind einfach nicht fähig dazu, was wiederum eine Bestätigung für die mentalen Fähigkeiten der Frau bedeutet.

Werfen wir die konzentrierte Lebenskraft von unserem Herzen gegen unsere Verfolger, geschieht dies immer in Übereinstimmung mit dem Naturgesetz. Das Ergebnis muss nicht zwingenderweise mit unseren Wünschen übereinstimmen, aber es wird immer angemessen sein. Zapper funktionieren innerhalb des Körpers auf dieselbe Weise. Mikrostrom ionisiert einfach die innere Umwelt. Dadurch wird schwaches Gewebe wieder hergestellt, Krankheitserreger und Gifte werden neutralisiert. Fügt man noch feine, energetische Komponenten dazu, regen die Zapper den Körper dazu an, sich selbst zu heilen. Indem wir den Zapper einschalten und ihn direkt auf der Haut tragen, heilen wir nicht nur Krankheiten, sondern den gesamten Körper.

D Bradley, ein außergewöhnlich talentiertes und erfahrenes Medium prägte den Begriff "gifting" für die bevorzugte Tätigkeit seines Netzwerkes: "das Verteilen der Orgonite in der Umwelt". Er postete auch einst in einem Forum: "The Operators" halten sich bereit, um deinen Ruf entgegenzunehmen. DB verbannte sozusagen im Alleingang Smog und vergiftete Chemtrails aus dem Los Angeles Becken. Indem er tausende neue und tödliche Sender transformierte, brachte er der Region ergiebige Regenfälle. Weiteres verteilte er Orgoniten auf dem Grundbesitz von Okkultisten und produzierte den Dokumentarfilm "Chemtrails: clouds of death". Ich habe nie eine faszinierendere und enigmatischere Person als ihn kennen gelernt.

Carol und ich erfanden im Winter 2000/2001 den "Orgonit-Cloudbuster" (Chembuster), eine Weiterentwicklung von Reichs Cloudbuster, der noch mit Vorsicht angewendet werden musste, um ein energetisches Ungleichgewicht zu vermeiden. Der Chembuster kann gefahrlos stehen gelassen werden und ist auch in seiner Handhabung unproblematisch.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen