REQUEST PRICE

Fields with * are required
Free shipping (worldwide)
Artful handwork
30 days refund warranty
Hotline +499366 / 9823540

Customer Feedback

2 From 6

Einzigartig!!! Genial!!!

Liebes OzTeam!
Wir haben die Säule nun seit dem 01.10.2016.
Es hat etwas gedauert bis sich das gesamte Energiefeld vollkommen errichtet hat, weil wir werden sehr stark konfrontiert mit dem, was man uns vom Himmel zumutet. Kurz......"Wir wurden stark besprüht !"

Es ist eindeutig, ( und es überflutet mich ein sooooo tiefer Dank an Euch dabei), denn seit dem die Säule ihre Energie aufgebaut hat ist der Himmel klar!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️!!!!!!!!! Egal was uns überfliegt, es löst sich in nichts auf!!!!
An all das war zuvor niemals zu denken!!! Die Akashasäule ist das höchste, was mir bis heute begegnet ist, weil die Säule einen Frieden setzt, als Symbol zum dunklen Angriff. Ein Zeichen der Liebe die alles dunkle auflöst!
Die Säule steht im Haus. Ihre Kraft ist so unglaublich!!! Eben Lebensenergie die alles durchdringt, sodass sie es schafft unseren Himmel wieder zu dem göttlichen Himmel zu machen der allen Menschen zusteht.......klar und rein!!!!! Es st so einzigartig und genial!!!! Ein tiefer Dank an Euch alle!!! Ihr seit einfach göttlich!!! Danke! Danke! Danke! Die Säule möchte ich nie wieder her geben!!! In Verbundenheit und Dankbarkeit Susanne

Noch nicht überzeugt

Nach den vielen positiven Bewertungen, hier auf der Seite, war meine Erwartungshaltung dementsprechend hoch. Als ich dann nach kurzer Zeit meinen Orgoniten in den Händen hielt, war ich schon ein wenig enttäuscht. Im Zentrum der Pyramide befindet sich eine aus Alufolie geknüllte Kugel, die aus meine Sicht dazu dient Platz zu schinden. Die Fotos hier auf der Seite zeigen diese Kugel leider nicht. Auch sonst bin ich optisch nicht überzeugt. Die verarbeiteten "Drähte" wurden nicht wirklich fachmännisch geformt und die Anzahl der Bergkristalle fällt eher mager aus. Der Gesamteindruck erinnert eher an eine gute Praktikantenarbeit.

Seit ca. zwei Wochen steht die Pyramide in meinem Schlafzimmer, neben meinem Bett und ich weiß noch nicht ob es daran liegt, dass ich daran glaube oder tatsächlich eine Wirkung von diesem Orgoniten ausgeht!? Sobald ich mehr weiß, schreibe ich eine weitere Bewertung. Wenn ich dann noch darf?! ;-p

Bezaubernder Pranatropfen

Diesen Pranatropfen suchte ich mir bewusst wegen seiner Eigenschaften aus. Ich fühle mich bei diesem Orgonit beschützt und eine stärkere Verbindung in die geistige Welt, die die Intuition stark verbessert. Ich kann mich hier vertrauensvoller auf mein Herzgefühl verlassen, als immer noch auf die Logik , die mittlerweile immer mehr ins Abseits gerät. Jedesmal werde ich dafür belohnt, das ich solchen Gefühlen nachgehe und nicht wie jene, die mehr an Wissenschaften oder irgendwelchen Angewohnheiten glauben. Dieser weiße Pranatropfen bringt mich näher an mein Ziel. Er reinigt meine Chakren, das fing sofort an, sobald ich ihn um den Hals legte. Ein sehr warmes und angenehmes Gefühl der Liebe, die mich umarmt und trägt. Wieder ein großes Danke an Oz , für so viel Schönheit und Heilung.

Als Vegetarier, lebendig essen! Super

Hallo liebes OZ-Team!
Ich bin super zufrieden mit den zwei Platten! Wir stellen über Nacht unser Morgen-Müsli auf die Platte und auch vor jedem Essen kurz den Teller kurz drauf. Wenn man ein bisschen fühlen kann, ist der Unterschied sichtlich spürbar.
Das Wasser schmeckt viel energetisierter und weicher und nach dem Essen habe ich kein so ein völle Gefühl mehr und das Essen wird leichter verdaut.
Vielen Dank, ihr seid toll!
Alles liebe aus München

Ein sehr starker Orgonit

Ein sehr schöner Pranatropfen, die Farbe ist wunderbar . Er in Kombination mit den anderen beiden Orgoniten ergeben ein fantastisches Gefühl. Ich trage alle drei untereinander und bemerke fast sekündlich , wie mein Gemüt sich verändert. Nicht nur das ich jetzt sogar meinen nervigen Nachbar mag, ich bemerke eine Körperliche Ruhe, sowie absoluten Frieden und eine Harmonie , wie ich sie bis heute noch nicht erlebte. Danke an Oz Orgonite, ich fand hier genau das, was mir beim Heilwerden meines Körpers noch fehlte.

Ein wunderschöner Pranatropfen

Dieser Pranatropfen ist ein absoluter Blickfang. Er hat sofort das Vibrieren in mir ausgelöst, als ich ihn um den Hals legte, es wurde minütlich stärker. ich musste mich kurz setzen , da mein gesamter Körper anfing, in Resonanz mit ihm zu gehen. Ich reagiere sehr auf dessen Eigenschaften und bin sehr dankbar, solche Kraft zu spüren. Vielen Dank an das Team Oz Orgonite, solche starke und wunderschöne Schutzanhänger zur Verfügung zu stellen.

Mehr Rücksicht zu allen Lebewesen nach kauf

Nach dem ich diesen Chamuel-Tropfen gekauft habe, konnte ich endlich meine in mir verborgene Liebe zu den von uns viel zu niedrig geschätzen Lebewesen der Natur entfesseln und freien Lauf lassen.

Seit dem ich den Pranatropfen trage, fühle ich regelrechte die Anziehung der anderen Geschöpfe. Ich bin in der Lage meine eigenen Limitierungen und die von der Gesellschaft mir auferzwungenen Grenzen zu überschreiten.


Zudem hege ich die Hypothese, dass der Pantropfen den Bartwachstum beschleunigt. Ich weiß nicht wieso aber ich beobachte mich nun wirklich intensiver und stelle überall diese kleinen postiven Veränderungen fest.

Danke!

Sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswert! Habe den Tropfen jetzt ungefähr zwei Monate und seither nicht mehr abgelegt!

Es ist ein Traum!

Einfach Traumhaft!so schnelle Ergebnisse hätte ich niemals erwartet! schon nach Stunden wird die Luft und der Verstand klarer! TOP!!! Jeder sollte sich selbst überzeugen! Top Wirkung zu einem Top Preis!

sehr gut

Ich fühle mich ruhiger und ausgelichener. Mein Vertrauen ist gestiegen. Der Anhänger sieht auch sehr schön aus.

Pranatropfen-Chakra

Vor zwei Tagen habe ich meinen Pranatropfen bekommen.Er ist noch viel schöner als erhofft!Fühle mich seitdem wundersam und liebevoll umarmt,wirklich!!!Vielen lieben Dank an Euch!

Wunderschöner Kristall

Wirklich außergewöhnlich schön. Die pinke Farbe sticht sehr heraus ist aber nicht unangehnem. Werde mir in Zukunft noch weitere zulegen.

2 From 6
Viewed