REQUEST PRICE

Fields with * are required
Free shipping (worldwide)
Artful handwork
30 days refund warranty
Hotline +499366 / 9823540

Zadkiels Universe - 150 x 90 cm

Preis auf Anfrage
1 Beobachter

free shipping worldwide

Preis anfragen
Preis anfragen

Fields with * are required
  • SW10284
Erzengel Zadkiel ermutigt uns das Alte los zulassen und uns für das Neue zu öffnen....more

Erzengel Zadkiel ermutigt uns das Alte los zulassen und uns für das Neue zu öffnen. Erzengel Zadkiel ruft die Wirkkräfte der Wandlung auf den Plan und weckt die Sehnsucht nach den höheren Aspekten der Seele.Er ermöglicht uns in eine höhere Bewusstseinsebene zu transformieren. Der Mensch ist extrem wandlungsfähig. Nutzen wir diese Fähigkeit, und streifen unser altes Ich ab und veredeln wir uns. Erzengel Zadkiel begleitet uns auf diesem Weg. Vertrauen ermöglicht Entwicklung. Schenken wir dem Leben, den Mitmenschen, wie auch uns selbst mehr Vertrauen, so erblüht die Welt um uns.

Dieses unfassbar, kraftvolle Gemälde ist von einmaliger Schwingung. Es verbindet uns mit Zadkiels Energie und ermöglicht uns mit dem Universum zu verbinden. Dieses Werk bietet einmalige Reflexionen und verleiht das Gefühl sich damit zu verschmelzen. In Meditationen, in dem Sie sich mit dem Bild verbinden, können Sie neue Zustände ihrer Seele erreichen. Dafür bieten wir und schreiben wir gerne Meditationsanleitungen. 

Größe: 150 x 90 cm

Style: Mixed Media Art

Materialien: Harz, Acryl, Bergkristall, Amethyst, verschiedene Edelsteine& Orgonite, Gold- und Silberblatt

Steht für: Transformation, Schutz, Vertrauen

Read, write and discuss reviews...more
Customer evaluation for "Zadkiels Universe - 150 x 90 cm"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Viewed