PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Erfahrungsbericht von Swaramija

Mein Name ist J. Swaramija Wüstemeyer. Ich habe eine Gesundheitspraxis in Wesel. www.shiatsu-wesel.de
Seit Februar 2015 bin ich Händler von Orgonite. Wie auf dem Bild zu sehen ist, habe ich persönlich einige Pranatropfen.
Jeden Morgen entscheide ich mich spontan für einen.
Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Die Energie wirkt von ganz sanft bis sehr kraftvoll. Vieles verändert sich durch
das Tragen der wunderschönen Pranatropfen - Schutz, Weiterentwicklung, Klarheit, Liebe - .
Viele meiner Klienten haben mittlerweile einen und auch mehrere Pranatropfen und berichten mir von wunderschönen
Erlebnissen.

Herzliche Grüße
Swaramija

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
-60
% SPRING
Selbstliebe
Pranatropfen® Chamuel Pranatropfen® Chamuel
55,60 € 139,00 € *