PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Kundenbewertungen

2 von 13

Mein Rätsel

Mir gefällt dieses Anhänger und ich habe ihn auch bestellt, doch bis heute ist mir ein Rätsel weshalb wir nicht zueinander gefunden haben. Ich habe ihn willkommen geheißen, angelegt und dann hielt ich ihn nicht mehr aus und hab ihn zurück geschickt. Ich habe dann Michael angelegt und es war wie eine Umarmung. Keine Ahnung, vielleicht war ich damals noch nicht bereit für ihn. Ich sehe ihn immer wieder an. Vielleicht bestelle ich ihn irgendwann nochmals. Quasi dann Liebe auf den zweiten Blick ?

Unglaublich Kraftvoll

Habe ich meinem Schatz gekauft. Er litt seit wir uns kennen lernten immer wieder an heftigen Albträumen. Ich habe ihn über dem Bett aufgehängt. Seit dem hat er kaum noch Albträume. Dankbar ? Ebenfalls schön finde ich die Tropfenform.

Pure Energie

Mein großer Zadkiel ist nicht so dunkel wie auf dem Foto, doch dadurch hebt sich der Amethyst im Herzen wunderschön ab. Ich habe ihn heute bekommen und weil ich keine Erfahrung habe mit mehreren Anhängern gleichzeitig zu tragen, gönne ich ihm zusammen mit meinen anderen Engeln erst mal Zeit sich an mich zu gewöhnen ☺️

Wäre schön, wenn es Tipps geben würde, welche Anhänger man zusammen tragen kann und welche sich bei ihrer Arbeit eher in die Quere kommen ☺️??

Wundervoll

Zunächst wie immer liebevoll verpackt und gefühlt gebiemte Lieferung. Am 12.2. um Mitternacht bestellt und schon heute bei mir in Wien. Hab ihn sofort angelegt. Wundervoll gearbeitet und schon ab dem ersten Kontakt ein wundervolles Gefühl. Dankeschön.

Licht und Heilung

Gabriel hab ich bisher am länsten durchgetragen. Er hat mich wieder auf meinen Weg zurückgebracht und mir geholfen meinen Weg zu mir zu finden um mich wieder zu fokussieren was MIR guttut, und es in Ordnung ist wenn es bedeutet mal einfach nur zu schlafen um dann wieder an den eigenen Wünschen zu arbeiten. Ich liebe diesen wundervollen Stein.

Ich wurde letzten Sommer zu euch „geführt“ und ich bin so dankbar dafür. Ihr macht eine wunderschöne Arbeit und ich hoffe es finden noch viele Menschen den Weg zu euch.

Wenn ich mir was wünschen darf, dann, das man sich die Farben vom Seidenband selbst aussuchen kann und noch davor bitte um eine Echtgoldöse bei den Anhängern.

Bleibt mir nur noch nochmals DANKESCHÖN zu sagen, auch dafür weil ich durch euch meine verloren geglaubte Spiritualität und somit Frieden gefunden habe.

Licht und Liebe dem ganzen Team ?

Freund

Ich suchte nach einem Wort welches zusammenfast was mir Uriel die letzten Monate für mich bedeutete. Er hat mich gestützt als meine Mutti gestorben ist, und ich habe ihn lange Zeit durchgehend getragen, bis ich das Gefühl hatte er braucht eine Verschnaufpause. Einfach nur dankbar ❤️

Beschützer

Mein Beschützer Tag und Nacht. Ich liebe ihn und bin sehr dankbar für meinen Michael ?

Unterstützer und Kraftwerk

Ich habe wieder Vertrauen gefunden in vielen Dingen und er hilft mir weiter gesund zu werden. Ein wunderschöner Begleiter.

Kraftspender

Elohim ist einer meiner Ersten. Ich habe ihn lange nicht abgelegt um einen anderen zu tragen und ich berühre ihn immer wieder gerne oder sehe ihn einfach nur an. Ich bin so dankbar für ihn.

Zauberhaft

Zählt auch zu meiner sehr rasch angewachsenen Sammlung. Ich liebe die Farben und irgendwie sieht er immer anders aus im Licht. Zauberei ?☺️

Wunderschön

Wunderschön und verbreitet ab den ersten Moment innerliche Ruhe und obwohl ich sie meinem
Schatz geschenkt habe, strahlt sie für uns Beide. Dankeschön für die liebevolle Arbeit.

? Sehr gut ?

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich habe das mit den Negativbewertungen noch gar nicht so verfolgt, aber Du hast 100 %ig recht.

2 von 13
Zuletzt angesehen