PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Kundenbewertungen

3 von 13

Kraftvoller Stein

Ich habe Pranatropfen, Pranakristalle und Chakrensteine und liebe sie alle. Bei den Chakrasteinen spüre ich die größe energetische Wirkung. Besonders der Wurzelchakrastein ist sehr hilfreich für mich. Wenn ich Periodenschmerzen habe oder mein Darmpilz sich wieder meldet, beruhigt er. Manchmal trage ich die passenden Steine in der Hosentasche den ganzen Tag mit mir herum. Und nachts lege ich sie auf den Bauch, wenn ich sie brauche.

Pranatropfen-Michael

Sehr schöner Pranatropfen-habe mich sehr gefreut.
Bei der Verpackung (Schachtel) hätte ich mir das Firmen-Label gewünscht-soll ein Geschenk sein-kam leider ohne Label

Pranakristall

Er leuchtet hell und klar wie der Sonnenschein

Hochwertig und wunderschön

Heute ist mein Pranatropfen angekommen und ich trage ihn ca 3 Stunden..... Ich war schon lange nicht mehr so entspannt und einfach so frei....

Wundervolle Energie

Wunderschön und Kraftvoll auch noch nach Jahren

Kreatives Hoch

Ich liebe diesen Pranatropfen!!!!!! Kaum umgelegt, habe ich gute Laune. Mir fallen spontan Gedichte oder Lieder ein. Im Alltag bringt er kreative Lösungen für alle Lagen.
Dazu sieht er auch noch wunderschön aus. Ich wurde schon oft auf ihn angesprochen.

Wunderschön

Ein kraftvolles Schmuckstück, ich liebe es!

Danke

Liebes Oz Team,
ich bin von eurer Akasha-Säule sehr begeistert. Sie hat ein wunderbares Energiefeld. Einfach Klasse!!! Jeder sollte ich selbst davon überzeugen. Vielen Dank das Ihr uns so etwas zur Verfügung stellt !! LG

Pranatropfen Michael - sehr zufrieden

Immer wieder trage ich tagsüber den grossen Pranatropfen Michael. Anfangs empfand ich die Energie als sehr stark und musste den Pranatropfen manchmal ablegen, aber nun schätze ich ihn sehr. Was mir auffällt ist, dass wenn ich unterwegs bin ich oft andere Menschen anspreche und wie selbstverständlich etwas zu Ihnen sage oder sie etwas frage. Ich ruhe dabei völlig in mir selbst und das kenne ich so nicht von mir, ich warte sonst eher, bis jemand auf mich zukommt. Auch empfinde ich einen inneren 'Halt', ein 'bei mir sein' das unabhängig von den äusseren Einflüssen einfach da ist. Ich lade den Pranatropfen über Nacht mit einem Engelsymbol von Ingrid Auer auf, dann fühlt er sich am Morgen suuper an! Vielen Dank für diese super Qualität (auch optisch ist der Pranatropfen wunderschön und faszinierend), ich habe viel Freude daran!

Super schön

Ich habe mich so gefreut als der Pranakristall ankam. Er ist super schön und schon nach kurzer Zeit habe ich eine positive Wirkung verspürt.
Auch ein großes Dankeschön an den Service. Sehr menschlich und kompetent.

Pranatropfen Aquana - sehr zufrieden

Seit ein paar Tagen trage ich den Pranatropfen Aquana. Mir fällt auf, dass ich mich viel freier / kreativer ausdrücken kann. Ausserdem kann ich viel spontaner auf mein Gegenüber eingehen und trete selbstbewusster und gelassener auf. Dinge, die mich beschäftigen kann ich besser verarbeiten und auch wieder loslassen. Ich trage den Pranatropfen auch zum schlafen, und das obwohl ich sehr sensibel bin und mich Fremdenergien normalerweise stören. Also ein grosses Danke an das OZ Orgonite Team. Auch die Verarbeitung und Ästhetik vom Pranatropfen ist wunderschön und stilvoll, ich bin rundum zufrieden.

3 von 13
Zuletzt angesehen