PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • Summer Sale - 25% Rabatt
  • schnell sein, dabei sein!
Angebote in:
Angebote noch:
Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540
Heilige Schriften wie das alte Testament oder das Sanskrit der Veden haben sogar Hierarchien entworfen, die die fein-stoffliche Welt aufgliedern. Auch in der heutigen Esoterik bekommen wir immer wieder Konzepte vorgestellt, die eine geistige Welt postulieren. Aber neben den häufigen Sprüchen wie "Alles ist Energie" oder "Geist herrscht über die Materie" haben wir nur eine vage Vorstellung davon, was uns jenseits dieser Welt erwartet.
Der astrologische Jahresbeginn ist der 21. März. er markiert die sogenannte "kosmische Uhr" unserer Erde. Schon seit langer Zeit ist genau zu dieser Zeit die Sonne im Sternzeichen "Fische". Jedoch geschieht es, dass alle 2150 Jahre die Sonne ein anderes Sternbildzeichen erreicht. Das findet statt, aufgrund der Rotationsdrehung der Erde, der sogenannten Präzessionsbewegung.
Es ist nur wenigen Menschen möglich, dieses Stadium des Glücks bzw. der wahren Glückseeligkeit zu erlangen. Eine gezielte Vorbereitung ist elementar, um zumindest die ersten Schritte auf dem Weg dorthin zu beschreiten.
Was macht einen Heilstein besonders? Wie kann man ihn anwenden und wie lässt sich seine Kraft in einem Orgonit nutzten? Was ist Orgonit?

Vegane Ernährung

Vegane Ernährung ist auf dem Vormarsch. Was vor 15 Jahren nur von Leuten praktiziert wurde, die extrem gesundheitsbewusst lebten und/oder unter vielen Allergien litten, ist inzwischen durchaus gesellschaftstauglich. Weshalb aber ist die vegane Ernährung so gut als Diät geeignet? Wer sollte die Finger davon lassen? Hier gibt's alle Antworten rund um die vegane Ernährung.

Erzengel Jophiel

Während die Erzengel Michael und Rafael den meisten Menschen bekannt sind, kennen weitaus weniger Menschen den Erzengel Jophiel. Er ist der Engel der Freude und soll die Menschen bei ihren kreativen Projekten unterstützen. Ebenso ist er der Leiter aller Cherubim und bekam die Aufgabe, Adam und Eva aus dem Paradies zu vertreiben.
Der Erzengel Metatron gilt vor allem in der jüdischen Mythologie als auch im Christentum als einer der mächtigsten Engel. Sein hebräischer Name, der übersetzt "Angesicht Gottes" oder "dem Thron nahestehend" bedeutet, endet nicht wie die der anderen Erzengel mit "el".
Durch die Art, wie du wohnst, spiegelt sich etwas von dir selbst wieder. Umgekehrt, hat deine Wohnung auch einen großen Einfluss auf dich. Deshalb ist es wichtig, dass du deine Wohnung bewusst gestaltest.

Viele Menschen möchten gerne schöner Wohnen.
Schon seit jeher ist die Mutter die Kraft, die es benötigt, Nachkömmlinge groß zu ziehen. In der Tierwelt würde ein Junges ohne seine Mutter nur wenige Tage überleben können. Die Mutter hat eine ganz besondere Rolle in ihrer Familie und prägt auch zur spirituellen Prägung ihrer Umwelt bei. Doch wie werden Kinder und Ehemann genau beeinflusst?
Tags: Mutter, Muttertag
In Reiki-Zentren und -Schulen stellt die 'Lebensblume' und damit der Metatronwürfel eines der schnellsten und kraftvollsten Systeme zur spirituellen Entwicklung dar, und wird - so die Aussage vieler Reiki-Lehrer - dennoch eher ignoriert als sinnvoll angewandt.

Der magische Orgon-Spiegel

Der Spiegel ist schon seit Urzeiten ein beliebtes Instrument für magische Zwecke. Magie ist nichts anderes als die Beeinflussung der Realität durch die Kraft der Gedanken.
Weiße Streifen, die stundenlang liegen bleiben, sich schließlich zu nebligen, trüben Schwaden am Himmel ausbreiten und an manchen Tagen eine dicke Schicht bilden. Sind das normale Kondenstreifen oder sogennante Chemtrails?
Ein kurzes Statement über die Aussage von etablierten Medien zu der Chemtrails "Verschwörungstheorie"
Ein Auszug aus dem Buch Sambol der Gnom. Die Geschichte der sprechende Baum geht um einen kleinen jungen der einem Baum begegnet der zu ihm spricht. Von ihm lernt er viele Weisheiten bis es zu einem Konflikt mit seinem Vater kommt, der Holzfäller ist.
Die rätselhaften Umstände von Reichs Tod liefern bis heute Anlass zu Spekulationen. Hierzu gehört auch die These, dass die CIA für den Tod des unbequemen Wissenschaftlers verantwortlich sei.