PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • 10 % RABATT (!!!) auf Pranatropfen® und...
  • Pranakristalle® nur HEUTE.
Angebote in:
Angebote noch:
Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540
Heilige Schriften wie das alte Testament oder das Sanskrit der Veden haben sogar Hierarchien entworfen, die die fein-stoffliche Welt aufgliedern. Auch in der heutigen Esoterik bekommen wir immer wieder Konzepte vorgestellt, die eine geistige Welt postulieren. Aber neben den häufigen Sprüchen wie "Alles ist Energie" oder "Geist herrscht über die Materie" haben wir nur eine vage Vorstellung davon, was uns jenseits dieser Welt erwartet.
Der astrologische Jahresbeginn ist der 21. März. er markiert die sogenannte "kosmische Uhr" unserer Erde. Schon seit langer Zeit ist genau zu dieser Zeit die Sonne im Sternzeichen "Fische". Jedoch geschieht es, dass alle 2150 Jahre die Sonne ein anderes Sternbildzeichen erreicht. Das findet statt, aufgrund der Rotationsdrehung der Erde, der sogenannten Präzessionsbewegung.
Es ist nur wenigen Menschen möglich, dieses Stadium des Glücks bzw. der wahren Glückseeligkeit zu erlangen. Eine gezielte Vorbereitung ist elementar, um zumindest die ersten Schritte auf dem Weg dorthin zu beschreiten.
Wofür steht die Blume des Lebens?

Die Blume des Lebens tritt in nahezu allen Kulturkreisen der Welt in Erscheinung, doch überall hat sie die gleiche Funktion: Sie gilt als Symbol des Schutzes und steht für eine Unendlichkeit des Seins. Darin sind der kabbalistische Lebensbaum, der Metatronwürfel und die Merkaba zu finden....
In Reiki-Zentren und -Schulen stellt die 'Lebensblume' und damit der Metatronwürfel eines der schnellsten und kraftvollsten Systeme zur spirituellen Entwicklung dar, und wird - so die Aussage vieler Reiki-Lehrer - dennoch eher ignoriert als sinnvoll angewandt.
Eine kurze Einführung in die richtige Herstellung von Orgonite
Die Akasha Säule ist nicht nur ein materielles Produkt. Seine Eigenschaften gehen weit darüber hinaus und schaffen eine Verbindung zum Äther, ein feinstoffliche Welt, die über unsere materiellen Welt liegt

Der magische Orgon-Spiegel

Der Spiegel ist schon seit Urzeiten ein beliebtes Instrument für magische Zwecke. Magie ist nichts anderes als die Beeinflussung der Realität durch die Kraft der Gedanken.
Ein Auszug aus dem Buch Sambol der Gnom. Die Geschichte der sprechende Baum geht um einen kleinen jungen der einem Baum begegnet der zu ihm spricht. Von ihm lernt er viele Weisheiten bis es zu einem Konflikt mit seinem Vater kommt, der Holzfäller ist.

Der richtige Umgang mit der Angst

Ein kurzes Video im Gespräch mit Donna McCain. Es geht um das Thema das uns alle auf die eine oder andere Weise berührt: Angst. Jeder im Leben hat schon einmal irrationale Ängste verspührt. Donna McCain klärt hier auf und verweist wie wir am besten mit der Angst leben anstatt gegen sie anzukämpfen.

Die göttliche Heilung

Was bedeutet es im eigentlichen Sinne "heil" zu sein? Was ist der Grund für Krankheiten überhaupt aus der Sicht der göttlichen Spähren und wie können wir wieder im ganzheitlichen Ursprung zurückfinden. Finden Sie heraus wie sie mit ganz einfachen Methoden ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können um so wieder in Einklang mit dem Leben selbst zu gelangen.