PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540
Filter schließen
Filtern nach:
Autoren
Tags
Mit dem Orgon-Akkumulator wird bei der Orgontherapie Lebensenergie auf den Patienten übertragen. Auch in früheren Kulturkreisen war die Existenz der Orgonenergie bekannt, und wurde zum Teil auch für Patienten genutzt. Für diese Lebensenergie gibt es noch andere Bezeichnungen, wie beispielsweise Bioenergie, Od, Prana, Vital-Energie oder Chi...
Vielen Bezeichnungen wurden durch die Zeiten und Kulturen hindurch dieser allumfassenden Energieform gegeben. In diesem Beitrag erzählen wir die Geschichte von Wilhelm Reich und seiner neuzeitlichen "Wiederentdeckung" der von ihm genannten Orgon-Energie.
Was ist ein Orgon-Akkumulator?

Diese Erfindung von Wilhelm Reich ist ein relativ einfaches Gerät und sieht wie ein Kasten aus. Die Materialien des Orgon-Akkumulators sind genau vorgegeben: Außen besteht dieser aus einer Holzfaserdämmplatte, innen ist er mit verzinktem Eisenblech ausgeschlagen. Zwischen diesen beiden Schichten liegen noch mehrere Lagen an Wolle und Stahlwolle....
Die Aura - Das menschliche Energiefeld

Die Aura ist ein Lichtkörper. Seine unterschiedlichen Schichten werden als Körper bezeichnet. Der physische Körper besitzt die dichteste Materie, die aus dem Lichtkörper gebildet wird. Je weiter ein Körper im Energiefeld von innen nach außen verläuft, um so höher ist seine Schwingungsfrequenz und Ausdehnung. Da der Lichtkörper den physischen Körper steuert, führt ein Ungleichgewicht in der Energiehülle zur Krankheit.
Wofür steht die Blume des Lebens?

Die Blume des Lebens tritt in nahezu allen Kulturkreisen der Welt in Erscheinung, doch überall hat sie die gleiche Funktion: Sie gilt als Symbol des Schutzes und steht für eine Unendlichkeit des Seins. Darin sind der kabbalistische Lebensbaum, der Metatronwürfel und die Merkaba zu finden....
Eine kurze Einführung in die richtige Herstellung von Orgonite
Die Akasha Säule ist nicht nur ein materielles Produkt. Seine Eigenschaften gehen weit darüber hinaus und schaffen eine Verbindung zum Äther, ein feinstoffliche Welt, die über unsere materiellen Welt liegt
Was ist das Geheimnis hinter der Form der Pyramide und warum übte sie in vielen Kulturen um den Globus so viel Faszination aus? Warum eignet sich die Pyramiden-Form besonders gut für den Bau eines Orgoniten und welche Vorteile ergeben sich hieraus?
Feng Shui ist die daoistische Harmonielehre aus China. Es ist die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung.

Der richtige Umgang mit der Angst

Ein kurzes Video im Gespräch mit Donna McCain. Es geht um das Thema das uns alle auf die eine oder andere Weise berührt: Angst. Jeder im Leben hat schon einmal irrationale Ängste verspührt. Donna McCain klärt hier auf und verweist wie wir am besten mit der Angst leben anstatt gegen sie anzukämpfen.
Als untrennbar Ganzes schwingen Körper und Geist in gemeinsamer Harmonie. Du kannst durch positive Gedanken und stärkende Körperübungen zu diesem wunderbaren natürlichen Gleichgewicht beitragen. Auf diese Weise förderst du deine Selbstheilungskräfte und schaffst die Basis für deinen inneren Frieden.
Parallel zu dem ausgebildeten Psychoanalytiker Wilhelm Reich, arbeitete mit dem Förster Victor Schauberger ein weiterer Österreicher an bahnbrechenden Forschungen und Erfindungen zu bisher unerkannten Grundprinzipien der Natur.
Geben Sie Ihrer Intuition wieder eine Chance, indem Sie diese sanft erwecken und wieder zulassen.
Von all den Experimenten des österreichischen Psychiaters und Forschers Wilhelm Reich(1897-1957) im Verlauf seiner grenzwissenschaftlichen Karriere durchgeführt hat, besitzt keines für unser individuelles Wohlbefinden und unsere Welt weiterreichende Konsequenzen, als das ORANUR Experiment
Emotionen, positive wie negative definieren uns als Menschen und machen uns überhaupt erst menschlich. Menschen die keine oder wenig Emotionen leben wirken kalt und roboterhaft. In diesem Blog Beitrag geht es darum wie wir mit unseren Emotionen richtig umgehen, ihnen Ausdruck verleihen und die Negativen transformieren können.
Warum erfand Wilhelm Reich den Cloudbuster und weshalb? Wozu dient diese Konstruktion und welche Entwicklung gab es in den letzten Jahrzehnten?
Ein kurzer Bericht über die Entdeckung des Orgon und Wilhelm Reich Erfindung des Orgonakkumulator. Wie daraus eine Bewegung entstand und wie der Orgonit die Welt zum Positiven verändert.

Die göttliche Heilung

Was bedeutet es im eigentlichen Sinne "heil" zu sein? Was ist der Grund für Krankheiten überhaupt aus der Sicht der göttlichen Spähren und wie können wir wieder im ganzheitlichen Ursprung zurückfinden. Finden Sie heraus wie sie mit ganz einfachen Methoden ihre Selbstheilungskräfte aktivieren können um so wieder in Einklang mit dem Leben selbst zu gelangen.
Viele Theorien und Mysterien ranken sich um die Entstehung der Erde und der Menschheit. Ist wirklich alles aus dem Zufall entstanden, so wie es die gängige Lehrmeinung propagiert? Oder ist der Ursprung der Menschheit viel sagenhafter als es wir uns in unseren kühnsten Träumen vorstellen können. Finde es heraus.
Orgonite? Was soll das überhaupt und wozu braucht man sie? Drei Gründe warum Orgonite eine Bereicherung für einen persönlich und für die gesamte Menschheit sind

Vertrauen

Euere heutige Zeit erscheint Euch so modern, so sauber und klar. Es scheint Euch, Ihr habt alles, aber doch ist es nicht wahr, Ihr habt nicht alles. Ihr habt etwas verloren, was Ihr glaubt in Eurer heutigen Zeit zu haben, ist Vertrauen.
Was sind Chemtrails und warum werden sie eingesetzt. Zweiter Teil von fünf einer kleinen Abhandlung über dieses Thema.

Freiheit

In diesem Blogbeitrag geht es um Freiheit. Was ist die Bedeutung von wahrer Freiheit und wie können wir zu einem Quell der Freude und Glückseligkeit für unsere Mitmenschen durch das Zulassen werden.
Andronia spricht über den Werdegang als Mensch. Warum wir hier geboren werden, welche Aufgaben und Herausforderungen wir zu bewältigen haben und welcher Weg der goldene Weg ist auf unserem Pfad zu unserer Bestimmung. Es ist unsere Aufgabe zu Erkennen, dass wir Schöpfer unseres Lebens und unserer Umwelt sind.
Was sind Chemtrails und warum werden sie eingesetzt. Zweiter Teil von fünf einer kleinen Abhandlung über dieses Thema.
Diesmal geht es um das Thema Prophezeiungen. Sind Prophezeiungen vorherbestimmt in Erfüllung zu gehen? Oder sind sie nur Wegweiser die uns auf ein mögliches Schicksal vorbereiten wollen? Wie sollen wir uns Verhalten angesichts der Fülle von Zukunftvisionen, die oftmals sehr negative Eindrücke vermitteln. Als dies und mehr im heutigen Blogbeitrag von Andronia

Der Wendepunkt

Der Wendepunkt. Ich habe Euch gesagt das letzte Mal, daß ein großer Strahl auf die Erde hernieder gekommen ist und zwar um das Thema Großzügigkeit, das Thema des Herzens, der Liebe, sich dem zu öffnen.
Dieser Artikel behandelt in kürze wie man seine Orgonite pflegt und ob eine energetische Reinigung erforderlich ist.
Andronia ist eine höherdimensionale Wesenheit, die vom Sirius kommt. Gechannelt von dem Tieftrance Medium Donna überbringt uns Andronia Botschaften, die unser Erkennen lassen Meister unserer Selbst zu werden und sich besser in dem Gefüge zurecht zu finden, das wir Realität nennen. In diesem Artikel geht es um richtiges Manifestieren mit der magnetischen Wunschspirale.