PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540
Ich habe den Pranatropfen erst vor recht kurzer Zeit erhalten , fühle mich aber seither besser beschützt. Besonders, da ich von Mietnomaden aufs übelste belästigt wurde, was sich seitdem wesentlich gebessert hat, habe das Gefühl sie trauen sich nicht mehr so an mich ran.Da ich auch eine Statue des Michael besitze ,habe ich meinen Pranatropfen zusammen mit ihr fotografiert. Trage ihn ständig und möchte ihn nicht mehr missen.Swaramija aus Wesel hat ihn mir als meine Beraterin und Händlerin besorgt und ich bin Ihr dankbar dafür.
Pranatropfen als Schützer.
Vom ersten Augenblick war ich verliebt in dieses wunderschöne Schmuckstück. Ich trage ihn immer auf meinem Herzen. Das Amulett liegt so schön warm auf meinem Körper auf wenn ich es trage und trage ich es einmal nicht, dann fehlt mir etwas. Danke für dieses tolle Amulett!
Ein wunderschöner Anhänger. Sieht in Wirklichkeit noch schöner aus. Tolles Geburtstagsgeschenk.
Wenn er noch dazu eine energetische Auswirkung hat .
...Wäre prima. Kann ich noch nicht beurteilen.
Liebes Oz-Orgonite Team!
Ich danke euch von Herzen für eure wundervolle Arbeit.
Wahrlich ist jeder Orgonit von euch ein Meisterstück.
Vielen lieben Dank
Pranakristall als Fruchtverbesserer.
Leider kann ich aufgrund von technischen Problemen die in den letzten Wochen aufgetreten sind nicht auf die gleiche Art und Weise an der Aktion teilnehmen, da es für mich nicht möglich war/ist noch ein Produkt bis zum Ende der Aktion zu bestellen. Trotzdem möchte ich einen Bericht verfassen, welcher von meinen persönlichen Erfahrungen handelt, zeigt wie ich auf Orgonite stieß und erklärt warum ich mittlerweile wild entschlossen bin einen zu kaufen.
Angefangen hat alles vor ca 2 Jahren, als ich das erste mal Erfahrungen mit Geistererscheinungen machte. Dieser Kontakt zur feinstofflichen Welt begleitete mich einige Monate, aber wurde dann leider wieder weniger, bis er fast ganz eingebrochen ist. Unsere Welt und der damit verbundenen Lebensstil ist einfach zu hektisch, mit zu viel Druck & Stress verbunden und wird von zu vielen Faktoren beeinflusst und gestört...
In diesen Monaten jedoch erschienen mir oft so genannte Orbs und mir begegnete die verstorbene Oma meines Freundes, welche versuchte Kontakt mit mir aufzunehmen. Ab diesem Zeitpunkt fand ich einen Teil meiner Bestimmung in diesem Leben.
Aufgrund meiner fehlenden Erfahrungen und noch gewissem Unbehagen dabei, war der Kontakt nicht stark genug und wurde gestört. Daher laß ich viele Bücher und Artikel um meine Gabe noch weiter auszubauen und befasste mich ebenfalls mit Meditationen und Chakrenöffnung um mich besser auf diesen Kontakt vorzubereiten. Ebenfalls gelangten Bücher über die Wirkung von Heilsteinen, Farben, Tönen, Materialien etc in meine Hände und ich erfuhr das sich diese Dinge stark auf unsere Seele und Aura auswirken. Nach einer gewissen Zeit spürte ich schon die ersten positiven Veränderungen. Ich wurde ausgeglichener und fühlte mich stärker.
Da man jedoch nicht ständig die Zeit und Ruhe hat um zu meditieren etc. setze ich viel Hoffnung in den Pranatropfen, der mich hoffentlich bald findet. Ich möchte mich geistig wieder weiter entwickeln und mich von den Lasten aus meiner Vergangenheit frei machen! Ich erhoffe mir mit dem Pranatropfen wieder stärker meine Gabe hervor holen zu können und mich seelisch und körperlich für diese doch sehr herausfordernde Welt in der wir leben, zu stärken.
Ich schaue sehr positiv auf diese bevorstehende Zeit und fühle mich bereits bei dem Gedanken an einen Orgonit stärker und wohler :)
Es ist unfassbar welche Vielfalt an verborgenen Energien und Kräften in unserem Universum vorhanden sind. Seien es die Seelen von Verstorbenen welche unter uns, und in gewisser Weise MIT uns "leben" oder die Kräfte der Natur und die Energien von bestimmten Materialien, Farben, etc..
All diese Dinge sind es wert wahrgenommen zu werden, sich an den Erfahrungen mit ihnen zu bereichern, sich zu stärken, weiter zu entwickeln und eventuell einen neuen Weg einzuschlagen. Deshalb kann es nicht schaden sich auch kleine Helferlein wie Orgonite dazu zu holen!
Meine Herzpyramide steht neben meinem Bett und öffnet das Herz. Es wird leichter und freier. Sehr schön spürbar.

Mein 'Vollkommenheitstropfen' sowie mein Engel trage ich gerne bei meiner Arbeit. Sie zentrieren beide und ich bin Kanal für das Licht.

Vielen Dank für die wunderschönen und effizienten Kostbarkeiten und Schmuckstücke! Behält die Philosophie bei! Das Licht und die Liebe kommen durch!
Habe mein Christuslicht mit in den Urlaub genommen, fühlte mich sofort behütet und beschützt.
Bin mit ganz viel Kraft und Liebe gesegnet worden. Habe Euch zwei Bilder, wo man das Christuslicht sehen darf, denn auf dem original Bild ist das Licht nicht eingezeichnet.
Habe auch sehr schöne Erfahrungen mit meinen Panatropfen Gabriel, Pranatropfen Chakra Amulett, Pranatropfen Shri Yantras gemacht.
bevor ich euren Pranatropfen (Metatron) war ich vom Pech verfolgt. Nach Dortmund gezogen und nirgends Anschluss gefunden. Nach 2 Wochen habe ich bei mir festgestellt, dass ich ruhiger und ausgelassener bin. Ich habe aufeinmal Menschen gefunden, mit denen ich die selben Interessen teile und einer davon hat mich bei Aldi untergebracht, obwohl ich mich dort bereits vergebens beworben hatte und in einem Sklavenbetrieb (Netto) fest saß. Dann habe ich auch noch jemanden kennengelernt, der sich früher oder später auch selbstständig machen möchte und wir ergänzen uns auch ziemlich gut.
Wir haben Weihnachten 2015 von meinem Papa den Pranakristall Regenbogenlicht geschenkt bekommen und als ich ihn in den Händen hielt fühlte ich mich einfach nur froh und Glücklich, das ist heute noch so, wenn ich irgendwie schlecht drauf bin halte ich ihn in den Händen und es ist alles gut . Ich kann es nicht beschreiben, es ist einfach so....
Feedback über meine Oz Orgonite: (habe den „Metatron“ und die „Blume der Venus“)
Mein Name ist J. Swaramija Wüstemeyer. Ich habe eine Gesundheitspraxis in Wesel. www.shiatsu-wesel.de
Seit Februar 2015 bin ich Händler von Orgonite. Wie auf dem Bild zu sehen ist, habe ich persönlich einige Pranatropfen.
Jeden Morgen entscheide ich mich spontan für einen.
Die Erfahrungen sind sehr unterschiedlich. Die Energie wirkt von ganz sanft bis sehr kraftvoll. Vieles verändert sich durch
das Tragen der wunderschönen Pranatropfen - Schutz, Weiterentwicklung, Klarheit, Liebe - .
Viele meiner Klienten haben mittlerweile einen und auch mehrere Pranatropfen und berichten mir von wunderschönen
Erlebnissen.

Herzliche Grüße
Swaramija
Mit großer Freude und zu meinem Schutz, trage ich diese wunderschönen Pranatropfen-Amulette, der Erzengel Chamuel und Raphael!
Mein Pranatropfen Michael ist mein ständiger Begleiter, durch ihn fühle ich mich geschützt, kraftvoll, geborgen und in meiner Mitte.
Hallo, ihr lieben!
Wir sind stolze Besitzer von 2 Akasha-Säulen und die Chemtrails lösen sich seit dem tatsächlich auf ????. Mit den Säulen- die wir drinnen stehen haben-sind die Meditationen tiefer geworden. Übrigens auch mit und durch die Pyramiden. Die haben noch den Vorteil, dass sich das Obst länger frisch hält.
Eure Pranatropfen verströmen eine wunderbare Energie und werden sogar von meiner 87 jährigen Mutter, mit Begeisterung, im Altersheim getragen. Der ganze Wohnraum ist zu einer einzigartigen "Auftankstation" geworden. Wir sind rundum zufrieden und glücklich und können nur jedem wärmstens empfehlen Eure Produkte selber auszuprobieren. Herzliche Grüße Susanne und Armin
Er ist für mich mittlerweile mein täglicher Begleiter...
Guten Tag sehr geehrtes Oz Orgonite Team...
Meine Erfahrung mit Raphael Pranatropfen...
Zuerst konnte ich mich nicht so recht anfreunden, er war mir zu schwer und belastend, dann habe ich einige Zeit gewartet, ihn in meiner
Amethyst Druse ruhen lassen und siehe da, jetzt fühle ich mich richtig wohl wenn ich ihn trage. Warm, zufrieden und beschützt.
Eure Produkte sind alle wunderschön und egal wo man sie hinstellt, sie verschönern jeden Raum und verströmen eine Aura der Harmonie und des Friedens.
Als ich ihn damals in Händen hielt, war ich fasziniert von seiner Schönheit und der starken Energie, die von ihm ausging. Schon nach wenigen Tagen des Tragens spürte ich, dass etwas mit mir passierte.....
Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Mein Lieblingsanhänger ist das Chakra Amulett.
Wahrlich ein spirituelles Amulett....

...besonders beim Orangen habe ich die vermehrte Energie sofort festgestellt - gleich bei Erhalt der Lieferung. Bei der Betrachtung der Fotos genieße ich die Strahlkraft...
Seit ziemlich genau einem Jahr ist der Pranatropfen Chamuel mein ständiger Begleiter, welchen ich immer bei mir trage. Er vermittelt mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Ich war sehr beeindruckt, von der Kraft, die er mir von Anfang an geschenkt hat...