PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540
Mein Pranatropfen Michael ist mein ständiger Begleiter, durch ihn fühle ich mich geschützt, kraftvoll, geborgen und in meiner Mitte.
Hallo, ihr lieben!
Wir sind stolze Besitzer von 2 Akasha-Säulen und die Chemtrails lösen sich seit dem tatsächlich auf ????. Mit den Säulen- die wir drinnen stehen haben-sind die Meditationen tiefer geworden. Übrigens auch mit und durch die Pyramiden. Die haben noch den Vorteil, dass sich das Obst länger frisch hält.
Eure Pranatropfen verströmen eine wunderbare Energie und werden sogar von meiner 87 jährigen Mutter, mit Begeisterung, im Altersheim getragen. Der ganze Wohnraum ist zu einer einzigartigen "Auftankstation" geworden. Wir sind rundum zufrieden und glücklich und können nur jedem wärmstens empfehlen Eure Produkte selber auszuprobieren. Herzliche Grüße Susanne und Armin
Er ist für mich mittlerweile mein täglicher Begleiter...
Guten Tag sehr geehrtes Oz Orgonite Team...
Meine Erfahrung mit Raphael Pranatropfen...
Zuerst konnte ich mich nicht so recht anfreunden, er war mir zu schwer und belastend, dann habe ich einige Zeit gewartet, ihn in meiner
Amethyst Druse ruhen lassen und siehe da, jetzt fühle ich mich richtig wohl wenn ich ihn trage. Warm, zufrieden und beschützt.