PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Erfahrungsbericht von Carmen Valentin

Mein Name ist Carmen Valentin.

Ich wohne in Würzburg und habe 2015 bei Swaramija aus Wesel meinen Pranatropfen Engel Gabriel erworben.

In erster Linie zog er mich Optisch an. Durfte aber sehr schnell feststellen, dass er mir Ruhe, Gelassenheit, Klarheit, Wärme , Zufriedenheit und Glück schenkt.

Er ist für mich mittlerweile mein täglicher Begleiter.

Ich habe ihn richtig lieb gewonnen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Super Produkt!

    Liebes Oz-Team,
    vorab ein rießen Dankeschön für das einzigartige Schmuckstück, ich habe das Gefühl, mein Pranateopfen wurde speziell für meine Vorlieben angefertigt, er passt super zu mir.
    Ich trage ihn seit 2 Wochen und er hat förmlich meine Sichtweisen total veränder. Ich bin nicht mehr gefangen in dem Strudel des Alltags und lasse mich nicht mehr von all den Dingen im Außen mitreißen, es ist wahrhaftig ein Gefühl von Freiheit, das ich so nur in meiner Kindheit erlebt habe!
    Er hamonisiert mein ganzes Dasein und somit auch mein Umfeld. Die Menschen sehen mich seither auch viel lebenslustiger und freier und reagieren dementsprechend darauf, was ja für beiden Seiten gut ist :)
    Ich möchte mich tausend mal bedanken und ich empfehl euer Produkt jedem, wärmstems! Ihr stellt etwas großartiges her und ich bin mir sicher, dass das die Menschen zum Positiven wandeln wird, die Gedanken ändern sich und auch so die Taten der Menschen. Wenn nur jeder ein solches, energetisches Schmuckstück tragen würde, wer weis wo wir als Menschheit stehen würden, sozial und auch dementsprechend in allen anderen Bereichen.
    Danke für euren großen Dienst für uns alle!
    Liebe Grüße
    Florian

Passende Artikel
-60
% SPRING
Achtsamkeit
Pranatropfen® Gabriel Pranatropfen® Gabriel
55,60 € 139,00 € *