PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • Summer Sale - 25% Rabatt
  • schnell sein, dabei sein!
Angebote in:
Angebote noch:
Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Erfahrungsbericht von Carola Traub

Hallo liebes Team von Oz Orgonite,

 sehr gerne beteilige ich mich an eurer tollen Aktion.

Seit Juni 2016 trage ich nun schon den Shri Yantra. Meine Beraterin und Händlerin Swaramija aus Wesel, machte mich auf diesen wunderschönen Pranatropfen aufmerksam.

Als ich ihn damals in Händen hielt, war ich fasziniert von seiner Schönheit und der starken Energie, die von ihm ausging. Schon nach wenigen Tagen des Tragens spürte ich, dass etwas mit mir passierte. Es war wie das Entstauben und Neuordnen eines Bücherregals. Altes und Überflüssiges wurde aussortiert, eine neue Ordnung entstand und es wurde Platz und Raum geschaffen für Neues. Shri Yantra beschenkt mich reichlich. Die Geschenke heißen Mut, Klarheit, Erkenntnis, Selbstliebe sowie Selbstvertrauen und so vieles mehr. Als Schmuckstück zieht er immer wieder bewundernde Blicke auf sich. 

Herzliche Grüße an das OZ-Team und alle Pranatropfen-Liebhaber

Carola

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.