PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Erfahrungsbericht von Christopher Burr

Guten Tag sehr geehrtes Oz Orgonite Team.

Ich habe mir im letzten Jahr wie Sie auf dem Bild erkennen können einen Shri Yantra Pranatropfen bei Ihnen gekauft und bin bis heute vollkommen zufrieden mit diesem wundervollem Orgonit. :)

Vor ungefähr noch einem halben Jahr litt ich unter extremen Schluckbeschwerden bei denen mir komischerweise kein Arzt und Heilpraktier so wirklich helfen konnte. Total verzweifelt bin ich dann auf die Orgon Energie durch Wilhelm Reich gestoßen und dachte mir ich probiere es mal mit einem Pranatropfen aus.

Anfangs war ich um ehrlich zu sein sehr skeptisch aber wurde dann eines besseren belehrt. Ich habe meinen Orgonit gerade mal 3 Tage lang getragen und war einfach nur verblüfft.

Meine extremen Schluckbeschwerden waren von ein auf den anderen Tag vollkommen verschwunden. Mein Hausarzt hat alles nur als Humbug abgestempelt, aber Ich weiß ganz genau das die Schluckbeschwerden nur durch die Hilfe der Orgon Energie verschwunden sind ! :)

Hiermit bedanke ich mich nochmal recht Herzlichst bei Ihnen !!!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.