PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Erfahrungsbericht von Nicole Henke

Hallöchen,

hier habe ich euch eine kleine Collage gemacht.

Wir haben Weihnachten 2015 von meinem Papa den Pranakristall Regenbogenlicht geschenkt bekommen und als ich ihn in den Händen hielt fühlte ich mich einfach nur froh und Glücklich, das ist heute noch so, wenn ich irgendwie schlecht drauf bin halte ich ihn in den Händen und es ist alles gut . Ich kann es nicht beschreiben, es ist einfach so....

Dann habe ich mir den Pranatropfen Shri Yantra bei euch bestellt weil er so schön aussieht und einfach zu mir passt. Den gleichen Pranatropfen habe ich dann auch bei eurem Facebook gewinnspiel, gewonnen . Die Freude war so groß.

Es ist seitdem einfach alles viel entspannter geworden. Danke

Ganz liebe Grüße Nicole Henke mit Klaus, Jeanna, Ellena (ps.: Sie wollte auch mit aufs foto, sie versprüht sehr viel positive Energie und steckt uns immer an mit ihrer guten Laune ), Emil

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
-50
% OZTERN
Ganzheit
Pranakristall® Regenbogenlicht Pranakristall® Regenbogenlicht
129,50 € 259,00 € *