PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Erfahrungsbericht von Anna Büchel

Liebes Oz-Team :)

Über Facebook habe ich von eurer Aktion erfahren, dass man bis Ende Januar Fotos vom Pranatropfen mit einem kurzen Text einsenden kann und daran möchte ich sehr gern teilnehmen: Seit ziemlich genau einem Jahr ist der Pranatropfen Chamuel mein ständiger Begleiter, welchen ich immer bei mir trage. Er vermittelt mir ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Ich war sehr beeindruckt, von der Kraft, die er mir von Anfang an geschenkt hat und daher bekam ich zum Geburtstag noch einen zweiten Pranatropfen: Lumina. Dieses Schmuckstück ist einfach wunderschön und schon bei seinem bloßen Anblick empfinde ich ein wahnsinniges Glücksgefühl. Besonders in Prüfungssituationen hat er mir sehr geholfen und mein Selbstbewusstssein gestärkt. Ich bin sehr froh, diese tollen Amulette gefunden zu haben und werde mir auf jeden Fall noch einige weitere zulegen.

Alles alles Liebe und vielen Dank für den wunderbaren und herzlichen Kundenservice.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
-60
% SPRING
Selbstliebe
Pranatropfen® Chamuel Pranatropfen® Chamuel
55,60 € 139,00 € *