PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Erfahrungsbericht von Cliff Mielich

Hallo Oz-Orgonite Team :)

bevor ich euren Pranatropfen (Metatron) war ich vom Pech verfolgt. Nach Dortmund gezogen und nirgends Anschluss gefunden. Nach 2 Wochen habe ich bei mir festgestellt, dass ich ruhiger und ausgelassener bin. Ich habe aufeinmal Menschen gefunden, mit denen ich die selben Interessen teile und einer davon hat mich bei Aldi untergebracht, obwohl ich mich dort bereits vergebens beworben hatte und in einem Sklavenbetrieb (Netto) fest saß. Dann habe ich auch noch jemanden kennengelernt, der sich früher oder später auch selbstständig machen möchte und wir ergänzen uns auch ziemlich gut.

Was wohl noch in der Zukunft passieren wird?

Liebe Grüße

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.