PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Erfahrungsbericht von Denise Bitterlin

Liebes Team,

Ich freue mich, Euch hiermit mein feedback zu meiner wunderschönen Akasha Säule zu geben.

Diese sehr schön gefertigte Akasha Säule steht nun seit 8 Monaten in meinem Wohnzimmer in der Schweiz. Ich habe diese Säule nicht nur für mich selber, mein Haus und die hohe Schwingungsenergie, die sie ausströmt anfertigen lassen, sondern auch für den Schutz der Natur, für den wir alle verantwortlich sind. Zu Beginn musste sich mein System zuerst an die hohen Schwingungen gewöhnen, aber nach drei Wochen fühlten sich bereits die Wohnräume klarer, leichter und lichterfüllter an. Auch mein Körper fand in sein Gleichgewicht zurück. Ich war ausgeglichener und ruhiger und fühlte, wie noch mehr Licht durch mich floss. In der Therapie hat sie ebenfalls mitgewirkt, was ich anfänglich sehr gut merkte. Die Pflanzen in meinem Garten haben sich prächtig entwickelt dieses Jahr und die Rosen haben zwei Mal wunderschön geblüht. Sie hatten auch keine Ungeziefer! Die schöne leichte Energie zog auch offensichtlich die Tiere aus dem Wald an und die Rehe haben mir die Rosenknospen innerhalb von einer Nacht weggefressen;-)! Nun ja, für sie ein Festschmaus! Auch meine Sträucher, vor allem der Holunder wuchs um 1/2 m!! Die Menschen habe mich immer wieder gefragt, was ich mit meinen Pflanzen im Garten mache. Ich arbeite ja auch noch mit den Effektiven Mikroorgansimen, was sicherlich auch einen Beitrag zum Erfolg leistete.

Meine Herzpyramide steht neben meinem Bett und öffnet das Herz. Es wird leichter und freier. Sehr schön spürbar.

Mein 'Vollkommenheitstropfen' sowie mein Engel trage ich gerne bei meiner Arbeit. Sie zentrieren beide und ich bin Kanal für das Licht.

Vielen Dank für die wunderschönen und effizienten Kostbarkeiten und Schmuckstücke! Behält die Philosophie bei! Das Licht und die Liebe kommen durch!

Viele liebe Grüsse

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel