PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Erfahrungsbericht von Julia Holzer

Seit einem Jahr ca bin ich Besitzer eines Pranatropfen Gabriels in der Größe S.

Ich fühle mich schon immer zum Erzengel Gabriel hingezogen und als ich intuitiv diesen Pranatropfen auswählte gab mir das nochmals eine Bestätigung.
Mit diesem Pranatropfen Gabriel fühle ich mich ganz im Klaren und weiß was ich möchte. Ich wurde schon öfters angesprochen, wenn ich ihn Trage, woher ich die Lösung oder Aussage treffen konnte.
Ich möchte den Pranatropfen nicht mehr vermissen.

Pranatropfen Kundulani

Diesen Pranatropfen besitzte ich seit Weihnachten.
Ich benütze ihn zum meditieren und meine Yoga-Stunden ohne ihn kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Beim Meditieren erfahre ich mit dem Kundulani Pranatropfen eine "tieferere" Meditation. Ich genieße das sehr.
Wenn ich ihn sonst im Alltag trage, merke ich vermehrt Kopfschmerzen und ich erfahre Dinge, mit denen ich noch nicht abgeschlossen habe. Diese arbeite ich dann mit verschiedenen Arten auf.
Ich fühle mich seitdem einfach besser und finde die Erfahrung schön mit etwas Vergangenen abschließen zu können.

Herzliche Grüße aus Mintraching
Julia Holzer

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
-60
% OZTERN
Achtsamkeit
Pranatropfen® Gabriel Pranatropfen® Gabriel
55,60 € 139,00 € *