PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Erfahrungsbericht von Martina K. Gruber

Mein Orgonit ist nicht nur ein wundervolles Schmuckstück für mich, das als Anhänger meinen Hals verziert, sondern er ist viel, viel mehr für mich, was sich nicht mit ein paar Worten beschreiben lässt. Das“ Zusammensein“ mit einem Pranatropfen ist wundervoll, denn er wirkt positiv auf mich und berührt meine Seele. Dieses besondere Gefühl spüre ich beim Tragen und ich genieße es. Dieses Wahrnehmen von einem Wohlgefühl ist so stark, dass ich das Schmuckstück gar nicht mehr abnehmen möchte. Ich trage es Tag und Nacht – für mich ist es wie ein Schutzengel!

Er ist zu meinem täglichen Begleiter geworden und ist stets bei mir. Falls ich ihn nicht um den Hals tragen kann, habe ich ihn in einem Beutelchen in meiner Hosentasche.

Martina K. Gruber

F:\version1.png

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.