PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • Kaufe 3, zahle nur 2!
  • Schnell sein, dabei sein!
Angebote in:
Angebote noch:

Nur bei Artikel gleicher Kategorie möglich!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Pranatropfen® Regenbogenamulett

ab 189,00 € *

inkl. MwSt. & kostenloser Versand

Bitte wähle zuerst eine Variante

Pranatropfen® Größe:

Pranatropfen® Regenbogenamulett - In den Farben des Regenbogens Das Regenbogenamulett ist... mehr

Pranatropfen® Regenbogenamulett - In den Farben des Regenbogens

Das Regenbogenamulett ist ein hochwertiger Schmuckanhänger aus Orgonit, der dazu dient die gesamte Aura, so wie die Chakren des Trägers zu harmonisieren. Ähnlich wie beim  Pranakristall® Regenbogenlicht wurde dieses Amulett in mehreren Farb- und Edelsteinschichten gefertigt. Die Besonderheit bei diesem Pranatropfen® ist die Tatsache, dass durch seine spezielle  Zusammensetzung alle Chakren des Körpers in Einklang gebracht werden.

Mit dem Regenbogenamulett lassen wir den Klang der Ganzheitlichkeit in uns widerhallen und kräftigen dabei, mit seinen aus den 7 Hauptfarben bestehenden Schichten, die nach der Chakralehre entsprechenden Energiezentren in uns. Ähnlich dem Chakra Amulett spendet dieser Pranatropfen® einen Überfluss an Energie.

Pranatropfen® bestehen aus Kunstharz, Edelsteinen, Edelmetallen und wurden in einem  mehrschichtigen Gießverfahren in der Oz-Werkstatt produziert.  Alle Oz-Produkte unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien. Pranatropfen, wie alle  Oz-Produkte, werden in Handarbeit gefertigt und sind deshalb Unikate. Es können daher leichte Abweichungen in Beschaffenheit und Aussehen zu den Produktbildern  existieren. Jeder Pranatropfen kommt mit einer Collierschlaufe in wahlweise Gold oder Silber,  sowie einem schwarzen Seidenband und einem hochwertigen Etui zur Aufbewahrung.

Edelsteine & Metalle: Amethyst, Lapis Lazuli, Chrysokoll, Malachit, Heliodor, 
Mandarin, Pyrop, Rosenquarz, Bergkristall, Schwarzer Turmalin, Edelschungit, Hämatit, Pyrit, Gold, Messing und Kupfer 

Die Auflistung der verwendeten Steine zu den jeweiligen Farben:
Rot Basis oder Wurzelchakra: Granat
Orange Sakrachakra: Mandarin
Gelb Nabelchakra: Heliodor
Grün Herzchakra: Malachit
Hellblau Halschakra: Chrysokoll
Dunkelblau Stirnchakra: Lapis Lazuli
Violett Scheitelchakra: Amethyst  

Weitere Informationen zu den einzelnen Chakren findet ihr hier: Die Chakren

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Pranatropfen® Regenbogenamulett"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Was steckt dahinter?​


Mit dem Regenbogenamulett lassen wir den Klang der Ganzheitlichkeit in uns widerhallen und kräftigen dabei, mit seinen aus den 7 Hauptfarben bestehenden Schichten, die nach der Chakralehre entsprechenden Energiezentren in uns. Ähnlich dem Chakra Amulett spendet dieser Pranatropfen® einen Überfluss an Energie. 

Die Auflistung der verwendeten Steine zu den jeweiligen Farben:


Weitere Informationen zu den einzelnen Chakren findet ihr hier: Chakren

Die Chakra Farben

Was mache ich damit?


Pranatropfen® werden am Körper getragen und dienen der Harmonisierung der Aura. Sie bestehen aus Orgonit. Ein Verbund aus Kunstharz, Edelsteinen und Metallen. Orgonit zieht verbrauchte Lebensenergie (Orgon) an, reinigt sie und gibt sie anschließend wieder ab. Pranatropfen® sind der ideale Begleiter für Unterwegs, bei der Arbeit und natürlich für Daheim. Sie sorgen für eine ausgeglichene Aura und für mehr Harmonie im Alltag.

Reinigungstipps: Orgonit-Anhänger bedürfen keiner intensiven Pflege. Einmal wöchentlich unter fließendem Wasser für fünf Minuten ist ausreichend um sie energetisch zu reinigen.

Wie kann ich meinen Pranatropfen Regenbogenamulett für mich wirken lassen?

Pranatropfen sind energetische Anhänger und wirken beim Tragen auf die Aura ein. Man kann sie jedoch auch in der Mediation verwenden um bestimmte Themen aufzuarbeiten.

Dazu gibt es folgende Affirmationen für das Regenbogenamulett, die bei der Mediation im Geist wiederholt werden können:

•        Ich aktiviere die Energie aller Chakren und fülle meinen Körper täglich mit mehr und mehr Lebensenergie.
•        Ich lebe in vollkommener Gesundheit und geistiger Balance
•        Meine Aura strahlt hell in allen Farben. Mein Astralkörper ist voller Energie und ist geschützt.


Wie kann ich meinen Pranatropfen Regenbogenamulett in der Meditation nutzen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten ein Pranatropfen bei geistigen Übungen zu nutzten. Zwei Möglichkeiten wollen wir hier erläutern. 

A.        Mit dem Pranatropfen affirmieren

Begebe dich an einem Ort der Ruhe und lege oder setzte dich in eine entspannte Position. Nimm nun deinen Pranatropfen Regenbogenamulett in die Hand und halte ihn locker. Versetzte dich in einen Zustand der Ruhe und geistigen Entspannung beispielsweise mit Atemübungen. Beginne nun eine der oben genannten Affirmationen aufzusagen. Während du die Affirmationen im Geiste sagst, konzentriere dich auf deinen Pranatropfen Regenbogenamulett und stelle dir vor, wie die Energie des Regenbogenamuletts in dich hineinfließt und dich bei deiner Affirmation unterstützt. Wiederhole die Affirmation bis zu vierzig Mal. Am besten ist diese Übung kurz vor dem Schlafengehen und kurz nach dem Erwachen am Morgen zu praktizieren.

B.        Pranatropfen energetisch aufladen

Wie bei der ersten Mediation ziehe dich an einem Ort der Ruhe zurück und versetzte dich in einen Zustand der Entspannung und erhöhter Aufmerksamkeit. Hier helfen wieder Atemübungen, um dich darauf vorzubereiten. Nehme deinen Pranatropfen Regenbogenamulett in die Hand und stelle dir vor wie bei jedem Einatmen Energie vom Universum auf dich zu fließt und in Form von Licht in deinem Körper gespeichert wird. Bei Ausatmen stellst du dir vor wie das Licht in deinem Körper auf den Pranatropfen übergeht, der in deiner Hand liegt. Währenddessen stellst du dir vor, was du erreichen oder erlangen willst. Beispielsweise ein Thema vom Regenbogenamulett ist Harmonisierung der Chakren. Während die gespeicherte Lichtenergie von deinem Körper beim Ausatmen in den Pranatropfen übergeht, stellst du dir vor wie die gewünschte Eigenschaften in den Pranatropfen übergehen. Wiederhole diesen Vorgang sieben bis zwölf Mal. Anschließend legest du deinen Pranatropfen Regenbogenamulett wieder um dein Hals. Die positiven Eigenschaften sind nun im Pranatropfen gespeichert und beeinflussen dich positiv die gesamte Zeit.  Diese Übung sollte man täglich wiederholen, da die gespeicherte Energie im Pranatropfen mit der Zeit wieder abnimmt.


Was sind die Eigenschaften von Pranatropfen Regenbogenamulett?

Pranatropfen Regenbogenamulett steht für folgende Themen:

  • die Balance deines Chakrasystems 
  • die Stärkung deiner Aura
  • Der Ausgleich von Energie einzelner Chakren 
  • die Aktivierung höherer Schwingungszustände deiner Chakren 
  • ganzheitliche Gesundheit der drei Körper (Materiell, Astral, und Mental)

 

Zuletzt angesehen