PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Kapitel 1: Selbstbefähigung (Self-Empowerment)

Meine größte Auszeichnung mag darin liegen, dass ich eine gute Ehe mit einem Medium führe. Carol und ich haben diese Bewegung gestartet, möchten sie jedoch weder besitzen noch kontrollieren. Tausende von Menschen agieren bereits im Verborgenen und beschenken ("gifting") ihre Umwelt mit Orgon. Dieser einfache Prozess war die bedeutendste Entdeckung in den sechs Jahren unserer äußerst produktiven und niemals langweiligen Partnerschaft und Ehe.

Carol ist die Begabtere und auch Stillere von uns beiden. Carol und andere namhafte Medien leisten einen unschätzbaren Beitrag für unser Netzwerk. Ein Medium ist in der Lage, feinstoffliche Energiefelder und deren Veränderungen direkt wahrzunehmen und kann uns daher den richtigen Weg für unsere energetischen Experimente und Erfindungen weisen und bestätigen. CIA und M15/6 und andere Geheimdienste stützen sich in erster Linie auf die Hilfe von Medien. Ein seriöses Medium, das über persönliche Integrität und ein Gewissen verfügt, vermag jedoch allen Angriffen der Gegenseite im ätherischen Bereich zu widerstehen und diese sogar zu Trainingszwecken zu benutzen. Diese "Medium-Jäger" der Gegenseite auszuschalten, ist ein weiterer Dienst, den wir der Öffentlichkeit erweisen. Aber auch ohne die Hilfe eines Mediums sind wir entgegen der Annahme der Gegenseite imstande, die Umwelt zu heilen und das Bewusstsein der Menschheit zu erweitern. An der Seite eines Mediums macht es einfach mehr Spaß und beschert dir ungewöhnliche Erkenntnisse.

Alle sind wir mit spezifischen Fähigkeiten geboren worden, ein Medium verfügt zusätzlich über die Gabe, Körper mit ihren Energiefeldern wahrzunehmen, sowie Geister und andere ätherische Lebensformen zu sehen und die Gedanken von Menschen und Außerirdischen zu lesen. Eine ungeheure Datenmenge strömt auf ein Medium ein. All das mag dir fragwürdig erscheinen, wenn du noch unter dem Einfluss des "What To Think Network" stehst, dem medialen, gesteuerten Netzwerk, das uns vorschreiben will, wie und was wir zu denken zu haben. Solltest du aber einmal die Nähe eines Mediums genießen dürfen, wirst du lernen, dass all diese Dinge einfach einen Teil unseres Lebens darstellen.

Dieser fesselnde Blick auf das der Erde zugrundeliegende Energienetz und seine Beziehung zu menschlichem Bewusstsein und menschlicher Entwicklung gaben den Anstoß zur Entstehung dieses Netzwerks. Dr. Wilhelm Reich gebührt die meiste Anerkennung, denn er machte diese universelle Energiematrix zum Forschungsgegenstand. Die wahren Forscher geben seit Generationen zu, dass keine wirkliche Objektivität existiert, obwohl wir als rationale Wesen natürlich wissenschaftliche Methoden benötigen. Die neue Synthese aus Spiritualität und Wissenschaft bricht mit alten Paradigmen. Auch der blinde, irrationale Glaube der Theosophie wird ein Opfer dieses Prozesses. Wir ehren sowohl die Vernunft, als auch die Stimme des Herzens.

Mit einem begabten und erfahrenen Medium verheiratet zu sein, hat meine eigenen außernatürlichen ("preternatural") Fähigkeiten geschult. Ich erhalte selbst genügend Bestätigungen, um Carol und den anderen, wenigen seriösen Medien zu vertrauen. Wir haben übrigens eine einfache Methode gefunden, wie man brauchbare Daten herausfiltern kann: Jedes auch noch so mächtige Medium, das keine Kontrolle über das eigene Leben zeigt, sollte immer mit Argwohn betrachtet werden. Nützlich und verlässlich dagegen sind die Daten eines Mediums, das sich auch privat durch Stabilität und Bescheidenheit auszeichnet. Persönliche Integrität stellt die Basis für unsere Reputation, unseren Ruf dar. Daher legen wir in unserem Netzwerk großen Wert darauf.

Carol schlüpft mit Leichtigkeit kurz aus ihrem Körper heraus und zurück. Sie steht auch in vertrauter Beziehung zu den "Operators", die sie zusätzlich anleiten. Die Aussagen eines Mediums sind jedoch nie als autoritäre Anweisungen zu verstehen, sondern lediglich als Ratschläge und Impulse im Rahmen der eigenen Nachforschungen. Jeder einzelne muss sein eigenes Wahrnehmungs- und Urteilsvermögen entwickeln.

Die Mehrzahl der Medien arbeitet leider für die "bad guys", die bösen Jungs der Gegenseite. Zutiefst traumatisiert und programmiert, würde es viel Zeit benötigen, diese Medien auf die gute Seite zu ziehen. Es gibt inzwischen einiges an schlüssiger Dokumentation zum Thema Konspiration oder Verschwörung. Bestseller-Bücher wie das "Sakrileg" (The Da Vinci Code) können wahrscheinlich als Beweis gesehen werden, dass das "What To Think Network" zunehmend an Boden verliert. Meine eigenen Instinkte sind inzwischen ziemlich gut geschult, da es Zeiten gab, in denen ich mich nur auf sie verlassen konnte. Bereits in meiner Jugend wurde ich einmal fast zum Opfer der Vril Hexenmeister. Später verfolgten mich Voodoo-Praktiker zuerst in Louisiana, dann in der Karibik.

Mit einem Feuerlauf kannst du in kurzer Zeit deine Wahrnehmung erweitern und dich aus den mentalen Fesseln des "What To Think Networks" befreien, außerdem ist es einfach ein Riesenspaß. Unsere aufrichtigen, tief empfundenen Instinkte verbinden uns direkt mit den Operators. "Psi abilities" (psychische, übersinnliche Fähigkeiten) allein genügen nicht, außer du bist ein Medium. Carol konzentriert sich bevorzugt auf die heilenden und Bewusstseins-Aspekte unserer Bewegung. Konfrontationen vermeidet sie, wo immer es möglich ist. Wird sie jedoch persönlich angegriffen, weiß sie sich zu wehren und bringt ihre Gegner wirksam zur Strecke. Ich selbst bin ziemlich damit beschäftigt, Hindernisse aus dem Weg zu räumen: hauptsächlich die Macher der alten, okkulten Hierarchien. Neben der Verfolgung der Jäger ("predators"), die meist im Rahmen eines Gruppeneinsatzes stattfindet, beschenke ich natürlich auch die Umwelt mit Orgon (to "gift"). Damit unser Netzwerk erfolgreich sein kann, müssen wir an beiden Fronten arbeiten, eine gewaltfreie Revolution.

Nachdem die meisten Menschen heute nicht mehr dem reinen Autoritätsglauben verfallen sind, ist das hypnotische, entnervende "What To Think Network" zum schwerwiegendsten Hindernis geworden. Repräsentiert durch das Fernsehen, hindert es uns daran, die wahre Natur der weltweiten Ausbeutung zu erkennen. Carol verlor ihre paranormalen Fähigkeiten nie, da sie sich nie von populären Paradigmen verführen ließ. Sie ist eine sehr diskrete Person, die keine Befehle entgegennimmt. Missbrauch und die Alkoholsucht ihrer Mutter veranlassten sie dazu, still zu bleiben, um überleben zu können. Ihre Mutter war ein Mitglied des Blackfoot-Stammes in Montana und war als Kind wahrscheinlich selbst ein Medium. Carol wurde geschlagen, wann immer sie von ihren übernatürlichen Wahrnehmungen erzählte, wodurch sie lernte, ihre Erlebnisse für sich zu behalten. Ihr Vater unterstützte sie und prahlte später sogar mit ihren besonderen Fähigkeiten vor seinen Freunden. Der Großvater war eine berüchtigte Persönlichkeit an der Grenze zu Montana und in den Adern der Großmutter floss österreichisches Zigeunerblut. Übersinnliche Fähigkeiten werden oft über Generationen weitervererbt, vorwiegend mütterlicherseits.

Kindlichen Medien fällt es schwer, zwischen Lebenden und Toten zu unterscheiden und es war für Carol problematisch, über ihre Erfahrungen mit verstorbenen Menschen und Tieren zu sprechen. Unser eigener Hund wurde mit sechs Monaten vergiftet. Sich mit der Seele des Tieres verbinden zu können, linderte den Schmerz etwas. Nach einem Tag des ziellosen Umherwanderns zwischen den Welten, kehrte er ins Licht zurück, glücklich verbunden mit anderen Hundeseelen. Kurz davor war ich auf die offizielle Liste der 50.000 Staatsfeinde gesetzt worden. Einige professionelle Fehlinformanten versuchten, Carol und mich im Internet und in anderen Medien als gefährliche Verrückte darzustellen, wahrscheinlich, um von den einflussreichen Auswirkungen unserer Entdeckung abzulenken: Orgon und seine Fähigkeit, die Umwelt zu heilen und den menschlichen Geist moralisch aufzurichten. Denn glückliche Menschen entwickeln sich spirituell weiter.

Mit unserem "Zapper-Business" stellten wir eine geringere Bedrohung dar, da jeder Zapper schnell und billig Krebs, AIDS, Herzkrankheiten, Arthritis, psychische Erkrankungen und vieles mehr heilt. Als die Polizei begann, systematisch Zapper-Hersteller zu verfolgen, gingen wir im August 2000 auf die Straße und bekamen nicht einmal eine E-Mail. Politische Freiheit kann ohne wirtschaftliche Freiheit nicht existieren. Die wahre Geschichte der Menschheit zu verstehen, ist ein wichtiger Schritt dazu. Im Alten und im Neuen Testament, sowie in der Barockzeit finden sich bereits zahlreiche Aufzeichnungen über menschliche Verschwörungen. Wenn man erst einmal verstanden hat, wie sehr wir alle von den okkulten Parasiten übers Ohr gehauen wurden und den anfänglichen Schock überwunden hat, kann man am eigenen Urteilsvermögen richtig Spaß finden.

Die meisten Leute sind nur an der eigenen Bequemlichkeit interessiert und daran, nirgendwo anzuecken. Wir nennen diese Leute gerne Pajama People, (kurz PJ folks), frei nach einem Titelsong von Frank Zappa. Diese werden von einer relativ kleinen Gruppe von Parasiten und Jägern manipuliert, welchen wiederum eine ähnlich große Gruppe von Menschen gegenübersteht, die daran interessiert ist, der Gemeinschaft zu dienen und heilend und erzieherisch zu arbeiten. Unser Verbündeter ist dabei das Internet, wodurch Informationen rasch verbreitet werden und unsere Bewegung stetig wächst. Die öffentliche Unterstützung für die verlogene Regierung sinkt. Alles deutet darauf hin, dass die Regierung selbst in die Anschläge auf das World Trade Center verwickelt war. Die okkulte, verborgene Weltordnung verteilt tausende tödliche Sendeanlagen, um die Angst vor dem islamischen Terror weiter zu schüren. Ich bin erstaunt, dass dafür keiner außer mir das Wort "Landesverrat" verwendet.

Wenn du meinen Rat befolgst und anfängst, Orgon zu verteilen, wirst du vieles Übernatürliche beobachten und erfahren. Die Orgon-Kräfte scheinen einigen naturwissenschaftlichen Gesetzen zu widersprechen. Viele neue, herausfordernde Konzepte tun sich auf. Ich möchte deine Gutgläubigkeit nicht strapazieren, indem ich dafür neue Begriffe erfinde, außerdem verfügt die englische Sprache über einen äußerst reichhaltigen Wortschatz. Wir hassen die institutionellen Jäger nicht, genau so wenig wie ein Wildjäger Tiere hasst. Ganz im Gegenteil, Hass macht einen Energiestrahler ("tosser") unwirksam und sogar verwundbar. Die Jäger ("predators") zu schwächen, ist ein Akt der Liebe. Wird der Energiestrahl versehentlich auf die falsche Person gerichtet, deren Herz nicht auf Ausbeutung ausgerichtet ist, hat die Orgon-Energie einen heilenden Effekt. Du kannst also keinen Schaden damit anrichten!

Meine größte Auszeichnung mag darin liegen, dass ich eine gute Ehe mit einem Medium führe. Carol und ich haben diese Bewegung gestartet, möchten sie jedoch weder besitzen noch kontrollieren.... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kapitel 1: Selbstbefähigung (Self-Empowerment)

Meine größte Auszeichnung mag darin liegen, dass ich eine gute Ehe mit einem Medium führe. Carol und ich haben diese Bewegung gestartet, möchten sie jedoch weder besitzen noch kontrollieren. Tausende von Menschen agieren bereits im Verborgenen und beschenken ("gifting") ihre Umwelt mit Orgon. Dieser einfache Prozess war die bedeutendste Entdeckung in den sechs Jahren unserer äußerst produktiven und niemals langweiligen Partnerschaft und Ehe.

Carol ist die Begabtere und auch Stillere von uns beiden. Carol und andere namhafte Medien leisten einen unschätzbaren Beitrag für unser Netzwerk. Ein Medium ist in der Lage, feinstoffliche Energiefelder und deren Veränderungen direkt wahrzunehmen und kann uns daher den richtigen Weg für unsere energetischen Experimente und Erfindungen weisen und bestätigen. CIA und M15/6 und andere Geheimdienste stützen sich in erster Linie auf die Hilfe von Medien. Ein seriöses Medium, das über persönliche Integrität und ein Gewissen verfügt, vermag jedoch allen Angriffen der Gegenseite im ätherischen Bereich zu widerstehen und diese sogar zu Trainingszwecken zu benutzen. Diese "Medium-Jäger" der Gegenseite auszuschalten, ist ein weiterer Dienst, den wir der Öffentlichkeit erweisen. Aber auch ohne die Hilfe eines Mediums sind wir entgegen der Annahme der Gegenseite imstande, die Umwelt zu heilen und das Bewusstsein der Menschheit zu erweitern. An der Seite eines Mediums macht es einfach mehr Spaß und beschert dir ungewöhnliche Erkenntnisse.

Alle sind wir mit spezifischen Fähigkeiten geboren worden, ein Medium verfügt zusätzlich über die Gabe, Körper mit ihren Energiefeldern wahrzunehmen, sowie Geister und andere ätherische Lebensformen zu sehen und die Gedanken von Menschen und Außerirdischen zu lesen. Eine ungeheure Datenmenge strömt auf ein Medium ein. All das mag dir fragwürdig erscheinen, wenn du noch unter dem Einfluss des "What To Think Network" stehst, dem medialen, gesteuerten Netzwerk, das uns vorschreiben will, wie und was wir zu denken zu haben. Solltest du aber einmal die Nähe eines Mediums genießen dürfen, wirst du lernen, dass all diese Dinge einfach einen Teil unseres Lebens darstellen.

Dieser fesselnde Blick auf das der Erde zugrundeliegende Energienetz und seine Beziehung zu menschlichem Bewusstsein und menschlicher Entwicklung gaben den Anstoß zur Entstehung dieses Netzwerks. Dr. Wilhelm Reich gebührt die meiste Anerkennung, denn er machte diese universelle Energiematrix zum Forschungsgegenstand. Die wahren Forscher geben seit Generationen zu, dass keine wirkliche Objektivität existiert, obwohl wir als rationale Wesen natürlich wissenschaftliche Methoden benötigen. Die neue Synthese aus Spiritualität und Wissenschaft bricht mit alten Paradigmen. Auch der blinde, irrationale Glaube der Theosophie wird ein Opfer dieses Prozesses. Wir ehren sowohl die Vernunft, als auch die Stimme des Herzens.

Mit einem begabten und erfahrenen Medium verheiratet zu sein, hat meine eigenen außernatürlichen ("preternatural") Fähigkeiten geschult. Ich erhalte selbst genügend Bestätigungen, um Carol und den anderen, wenigen seriösen Medien zu vertrauen. Wir haben übrigens eine einfache Methode gefunden, wie man brauchbare Daten herausfiltern kann: Jedes auch noch so mächtige Medium, das keine Kontrolle über das eigene Leben zeigt, sollte immer mit Argwohn betrachtet werden. Nützlich und verlässlich dagegen sind die Daten eines Mediums, das sich auch privat durch Stabilität und Bescheidenheit auszeichnet. Persönliche Integrität stellt die Basis für unsere Reputation, unseren Ruf dar. Daher legen wir in unserem Netzwerk großen Wert darauf.

Carol schlüpft mit Leichtigkeit kurz aus ihrem Körper heraus und zurück. Sie steht auch in vertrauter Beziehung zu den "Operators", die sie zusätzlich anleiten. Die Aussagen eines Mediums sind jedoch nie als autoritäre Anweisungen zu verstehen, sondern lediglich als Ratschläge und Impulse im Rahmen der eigenen Nachforschungen. Jeder einzelne muss sein eigenes Wahrnehmungs- und Urteilsvermögen entwickeln.

Die Mehrzahl der Medien arbeitet leider für die "bad guys", die bösen Jungs der Gegenseite. Zutiefst traumatisiert und programmiert, würde es viel Zeit benötigen, diese Medien auf die gute Seite zu ziehen. Es gibt inzwischen einiges an schlüssiger Dokumentation zum Thema Konspiration oder Verschwörung. Bestseller-Bücher wie das "Sakrileg" (The Da Vinci Code) können wahrscheinlich als Beweis gesehen werden, dass das "What To Think Network" zunehmend an Boden verliert. Meine eigenen Instinkte sind inzwischen ziemlich gut geschult, da es Zeiten gab, in denen ich mich nur auf sie verlassen konnte. Bereits in meiner Jugend wurde ich einmal fast zum Opfer der Vril Hexenmeister. Später verfolgten mich Voodoo-Praktiker zuerst in Louisiana, dann in der Karibik.

Mit einem Feuerlauf kannst du in kurzer Zeit deine Wahrnehmung erweitern und dich aus den mentalen Fesseln des "What To Think Networks" befreien, außerdem ist es einfach ein Riesenspaß. Unsere aufrichtigen, tief empfundenen Instinkte verbinden uns direkt mit den Operators. "Psi abilities" (psychische, übersinnliche Fähigkeiten) allein genügen nicht, außer du bist ein Medium. Carol konzentriert sich bevorzugt auf die heilenden und Bewusstseins-Aspekte unserer Bewegung. Konfrontationen vermeidet sie, wo immer es möglich ist. Wird sie jedoch persönlich angegriffen, weiß sie sich zu wehren und bringt ihre Gegner wirksam zur Strecke. Ich selbst bin ziemlich damit beschäftigt, Hindernisse aus dem Weg zu räumen: hauptsächlich die Macher der alten, okkulten Hierarchien. Neben der Verfolgung der Jäger ("predators"), die meist im Rahmen eines Gruppeneinsatzes stattfindet, beschenke ich natürlich auch die Umwelt mit Orgon (to "gift"). Damit unser Netzwerk erfolgreich sein kann, müssen wir an beiden Fronten arbeiten, eine gewaltfreie Revolution.

Nachdem die meisten Menschen heute nicht mehr dem reinen Autoritätsglauben verfallen sind, ist das hypnotische, entnervende "What To Think Network" zum schwerwiegendsten Hindernis geworden. Repräsentiert durch das Fernsehen, hindert es uns daran, die wahre Natur der weltweiten Ausbeutung zu erkennen. Carol verlor ihre paranormalen Fähigkeiten nie, da sie sich nie von populären Paradigmen verführen ließ. Sie ist eine sehr diskrete Person, die keine Befehle entgegennimmt. Missbrauch und die Alkoholsucht ihrer Mutter veranlassten sie dazu, still zu bleiben, um überleben zu können. Ihre Mutter war ein Mitglied des Blackfoot-Stammes in Montana und war als Kind wahrscheinlich selbst ein Medium. Carol wurde geschlagen, wann immer sie von ihren übernatürlichen Wahrnehmungen erzählte, wodurch sie lernte, ihre Erlebnisse für sich zu behalten. Ihr Vater unterstützte sie und prahlte später sogar mit ihren besonderen Fähigkeiten vor seinen Freunden. Der Großvater war eine berüchtigte Persönlichkeit an der Grenze zu Montana und in den Adern der Großmutter floss österreichisches Zigeunerblut. Übersinnliche Fähigkeiten werden oft über Generationen weitervererbt, vorwiegend mütterlicherseits.

Kindlichen Medien fällt es schwer, zwischen Lebenden und Toten zu unterscheiden und es war für Carol problematisch, über ihre Erfahrungen mit verstorbenen Menschen und Tieren zu sprechen. Unser eigener Hund wurde mit sechs Monaten vergiftet. Sich mit der Seele des Tieres verbinden zu können, linderte den Schmerz etwas. Nach einem Tag des ziellosen Umherwanderns zwischen den Welten, kehrte er ins Licht zurück, glücklich verbunden mit anderen Hundeseelen. Kurz davor war ich auf die offizielle Liste der 50.000 Staatsfeinde gesetzt worden. Einige professionelle Fehlinformanten versuchten, Carol und mich im Internet und in anderen Medien als gefährliche Verrückte darzustellen, wahrscheinlich, um von den einflussreichen Auswirkungen unserer Entdeckung abzulenken: Orgon und seine Fähigkeit, die Umwelt zu heilen und den menschlichen Geist moralisch aufzurichten. Denn glückliche Menschen entwickeln sich spirituell weiter.

Mit unserem "Zapper-Business" stellten wir eine geringere Bedrohung dar, da jeder Zapper schnell und billig Krebs, AIDS, Herzkrankheiten, Arthritis, psychische Erkrankungen und vieles mehr heilt. Als die Polizei begann, systematisch Zapper-Hersteller zu verfolgen, gingen wir im August 2000 auf die Straße und bekamen nicht einmal eine E-Mail. Politische Freiheit kann ohne wirtschaftliche Freiheit nicht existieren. Die wahre Geschichte der Menschheit zu verstehen, ist ein wichtiger Schritt dazu. Im Alten und im Neuen Testament, sowie in der Barockzeit finden sich bereits zahlreiche Aufzeichnungen über menschliche Verschwörungen. Wenn man erst einmal verstanden hat, wie sehr wir alle von den okkulten Parasiten übers Ohr gehauen wurden und den anfänglichen Schock überwunden hat, kann man am eigenen Urteilsvermögen richtig Spaß finden.

Die meisten Leute sind nur an der eigenen Bequemlichkeit interessiert und daran, nirgendwo anzuecken. Wir nennen diese Leute gerne Pajama People, (kurz PJ folks), frei nach einem Titelsong von Frank Zappa. Diese werden von einer relativ kleinen Gruppe von Parasiten und Jägern manipuliert, welchen wiederum eine ähnlich große Gruppe von Menschen gegenübersteht, die daran interessiert ist, der Gemeinschaft zu dienen und heilend und erzieherisch zu arbeiten. Unser Verbündeter ist dabei das Internet, wodurch Informationen rasch verbreitet werden und unsere Bewegung stetig wächst. Die öffentliche Unterstützung für die verlogene Regierung sinkt. Alles deutet darauf hin, dass die Regierung selbst in die Anschläge auf das World Trade Center verwickelt war. Die okkulte, verborgene Weltordnung verteilt tausende tödliche Sendeanlagen, um die Angst vor dem islamischen Terror weiter zu schüren. Ich bin erstaunt, dass dafür keiner außer mir das Wort "Landesverrat" verwendet.

Wenn du meinen Rat befolgst und anfängst, Orgon zu verteilen, wirst du vieles Übernatürliche beobachten und erfahren. Die Orgon-Kräfte scheinen einigen naturwissenschaftlichen Gesetzen zu widersprechen. Viele neue, herausfordernde Konzepte tun sich auf. Ich möchte deine Gutgläubigkeit nicht strapazieren, indem ich dafür neue Begriffe erfinde, außerdem verfügt die englische Sprache über einen äußerst reichhaltigen Wortschatz. Wir hassen die institutionellen Jäger nicht, genau so wenig wie ein Wildjäger Tiere hasst. Ganz im Gegenteil, Hass macht einen Energiestrahler ("tosser") unwirksam und sogar verwundbar. Die Jäger ("predators") zu schwächen, ist ein Akt der Liebe. Wird der Energiestrahl versehentlich auf die falsche Person gerichtet, deren Herz nicht auf Ausbeutung ausgerichtet ist, hat die Orgon-Energie einen heilenden Effekt. Du kannst also keinen Schaden damit anrichten!

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen