• Öffne dein Adventskalender-Türchen...
  • vom 1. bis zum 24. Dezember 15% sparen...
Angebote in:
Angebote noch:

Kostenloser Versand und nur solange der Vorrat reicht.

Kostenloser Versand (weltweit)
100% Handarbeit aus Deutschland
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kundenservice +49 (0) 9366 / 9827868
Filter schließen
Filtern nach:
Autoren
Tags
Mit dem Orgon-Akkumulator wird bei der Orgontherapie Lebensenergie auf den Patienten übertragen. Auch in früheren Kulturkreisen war die Existenz der Orgonenergie bekannt, und wurde zum Teil auch für Patienten genutzt. Für diese Lebensenergie gibt es noch andere Bezeichnungen, wie beispielsweise Bioenergie, Od, Prana, Vital-Energie oder Chi...
Vielen Bezeichnungen wurden durch die Zeiten und Kulturen hindurch dieser allumfassenden Energieform gegeben. In diesem Beitrag erzählen wir die Geschichte von Wilhelm Reich und seiner neuzeitlichen "Wiederentdeckung" der von ihm genannten Orgon-Energie.
Was ist ein Orgon-Akkumulator?

Diese Erfindung von Wilhelm Reich ist ein relativ einfaches Gerät und sieht wie ein Kasten aus. Die Materialien des Orgon-Akkumulators sind genau vorgegeben: Außen besteht dieser aus einer Holzfaserdämmplatte, innen ist er mit verzinktem Eisenblech ausgeschlagen. Zwischen diesen beiden Schichten liegen noch mehrere Lagen an Wolle und Stahlwolle....
Die Aura - Das menschliche Energiefeld

Die Aura ist ein Lichtkörper. Seine unterschiedlichen Schichten werden als Körper bezeichnet. Der physische Körper besitzt die dichteste Materie, die aus dem Lichtkörper gebildet wird. Je weiter ein Körper im Energiefeld von innen nach außen verläuft, um so höher ist seine Schwingungsfrequenz und Ausdehnung. Da der Lichtkörper den physischen Körper steuert, führt ein Ungleichgewicht in der Energiehülle zur Krankheit.
Wofür steht die Blume des Lebens?

Die Blume des Lebens tritt in nahezu allen Kulturkreisen der Welt in Erscheinung, doch überall hat sie die gleiche Funktion: Sie gilt als Symbol des Schutzes und steht für eine Unendlichkeit des Seins. Darin sind der kabbalistische Lebensbaum, der Metatronwürfel und die Merkaba zu finden....
Eine kurze Einführung in die richtige Herstellung von Orgonite
Die Akasha Säule ist nicht nur ein materielles Produkt. Seine Eigenschaften gehen weit darüber hinaus und schaffen eine Verbindung zum Äther, ein feinstoffliche Welt, die über unsere materiellen Welt liegt
Was ist das Geheimnis hinter der Form der Pyramide und warum übte sie in vielen Kulturen um den Globus so viel Faszination aus? Warum eignet sich die Pyramiden-Form besonders gut für den Bau eines Orgoniten und welche Vorteile ergeben sich hieraus?
Feng Shui ist die daoistische Harmonielehre aus China. Es ist die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung.

Der richtige Umgang mit der Angst

Ein kurzes Video im Gespräch mit Donna McCain. Es geht um das Thema das uns alle auf die eine oder andere Weise berührt: Angst. Jeder im Leben hat schon einmal irrationale Ängste verspührt. Donna McCain klärt hier auf und verweist wie wir am besten mit der Angst leben anstatt gegen sie anzukämpfen.
Als untrennbar Ganzes schwingen Körper und Geist in gemeinsamer Harmonie. Du kannst durch positive Gedanken und stärkende Körperübungen zu diesem wunderbaren natürlichen Gleichgewicht beitragen. Auf diese Weise förderst du deine Selbstheilungskräfte und schaffst die Basis für deinen inneren Frieden.
Parallel zu dem ausgebildeten Psychoanalytiker Wilhelm Reich, arbeitete mit dem Förster Victor Schauberger ein weiterer Österreicher an bahnbrechenden Forschungen und Erfindungen zu bisher unerkannten Grundprinzipien der Natur.
1 von 3