PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Kundenbewertungen

Vielen Dank Martina K. Gruber für das tolle Feedback!

Feedbacküber meine Oz Orgonite: (habe den „Metatron“und die „Blume der Venus“)

Mein Orgonit ist nicht nur ein wundervolles Schmuckstück für mich, das als Anhänger meinen Hals verziert, sondern er ist viel, viel mehr für mich, was sich nicht mit ein paar Worten beschreiben lässt. Das“ Zusammensein“ mit einem Pranatropfen ist wundervoll, denn er wirkt positiv auf mich und berührt meine Seele. Dieses besondere Gefühl spüre ich beim Tragen und ich genieße es. Dieses Wahrnehmen von einem Wohlgefühl ist so stark, dass ich das Schmuckstück gar nicht mehr abnehmen möchte. Ich trage es Tag und Nacht – für mich ist es wie ein Schutzengel! Er ist zu meinem täglichen Begleiter geworden und ist stets bei mir. Falls ich ihn nicht um den Hals tragen kann, habe ich ihn in einem Beutelchen in meiner Hosentasche.

Martina K. Gruber

 

martina-gruber

1 von 9

Ich besitze schon einige Pranatropfen, aber dieser besondere Pranatropfen "Vollkommenheit" ist die Krönung meiner Sammlung.

Ich gebe die volle Punktzahl bei der Bewertung, da einfach alles passt: Auswahl der Steine und Materialien, Form, Verarbeitung, Zubehör, Verpackung und Versand sowie Beratung.

Wundervoll!

Hallo zusammen,
ich war wirklich skeptisch. Entschuldigung dafür!
Ich mag Steine schon, seit dem ich krabbeln kann und später kamen dann Kristalle dazu.
Es ist immer, als würden sie für mich singen. Also, ich spüre da was. Ich bin ganz normal, keine Sorge.
Dann stieß ich auf Orgonite und dachte: "Wie kann jemand Steine und Kristalle einsperren ...
Aber es ließ mich über Monate nicht los. Immer wieder dachte ich: "Orgonite"
So habe ich euch gefunden und in der Fundgrube den Pranatropfen Metatron bestellt.
Zuerst einmal: Er ist wunderschön! Und die Steine und Kristalle sind nicht eingesperrt. Er fühlt sich wundervoll an. Und ich fühle mich wesentlich besser! Ich war sehr nervös, leide an Herzrhytmusstörungen und an Konzentrationsschwäche. Und ich fühle mich mit dem Pranatropfen wesentlich besser. Erst dachte ich: Zufall, aber nun, eine Woche später, ist es immernoch gut. Und der Pranatropfen scheint "stärker" zu sein, als meine anderen, einzelnen Kristalle. Er singt für mich. Oder sagen wir, ich kann die Schwingungen fühlen, hören.
Ich danke Euch sehr!!! Und nochmals SORRY. Ihr macht ganz wundervolle Arbeit und helft Menschen. Na ja, mein Kater findet es auch klasse. Weil ich mich so viel besser fühle, habe ich dem Gefühl nach weitere Tropfen und zwei Pyramiden bestellt. Also nicht wundern.
Nochmals danke und viele Grüße.
Mirjam

Traumhafte Pranatropfen für jeden Anlass

Ich habe mir nacheinander den Pranatropfen Aquana L und dann den Pranatropfen Aquana S bestellt. Beide Tropfen sind Unikate die sich in ihrer Gestaltung voneinander unterscheiden und sich gegenseitig ergänzen. Sie sind sehr schön.
Mein großer Pranatropfen erinnert mich durch seine Farbgebung und besonders durch den zentralen Stein in der Mitte, der je nach Haltung im Licht heller und dunkler wird an wohltuendes Thermalwasser und generell an den Aufenthalt in einem Thermalbad oder an einen natürlichen Wasserfall. Ich trage ihn gerne an einer längeren Kette, da so seine Größe mehr zum Ausdruck kommt.
Den kleinen Pranatropfen trage ich lieber höher an einer kürzeren Kette. Er ist dezenter als der große Pranatropfen und mit ihm verbinde ich die Vorstellung an einen Wassertropfen (vielleicht auch an eine Träne wegen dem dunklen Stein in der Mitte) oder an einen Tautropfen.
Ich kann den Kauf der Größe L und S weiterempfehlen da ich nun für jeden Anlass den richtigen Pranatropfen habe.

Wundervoll

Dieser Pranatropfen hat mich durch Zeiten tiefsten Selbstzweifels begleitet, mir Schutz geboten und zieht durch sein Farbenspiel jeden Betrachter in seinen Bann. Eine wundervolle Edelsteinkombination ist darin verwoben, umgeben von der Farbe der Vollkommenheit: Gold. Ein echter Blickfang und Unterstützer für den Alltag und für besondere Anlässe :-) vielen Dank für diese Bereicherung.

Viel schönes als auf dem Bild!

die sendung war liebevoll verpackt und beim öffnen der verpackung war ich so von der schönheit geblendet! noch soo so so viel schöner als auf den fotos und videos. danke!1

Ich bin überwältigt!

Ich liebe das Symbol und der Pranatropfen strahlt etwas ganz besonderes aus. Beinahe jeden Tag werde ich darauf angesprochen! Danke für diese wunderbaren Schmuckstücke!!!!!!!!!!!!!

Wunderschön und heilsam

Dieser Pranatropfen ist nicht nur wunderschön, sondern hat eine sehr kraftvolle Wirkung, da das Symbol der Blume des Lebens alleine schon sehr stark wirkt . In Kombination des Pranatropfens hat sich mein Bewusstsein erweitert und ich bin total im Einklang. Mein Ego wird stetig kleiner, mein Herz größer.. Und er wehrt unerwünschte Schwingungen ab..

Der ist wohl für mich :)

Sehr schöner Pranatropfen. Habe mich sehr gefreut als ich den tropfen auspackte, um dann festzustellen das der edelstein in der mitte weiss ist und nicht grün.
Wollte schon umtauschen ( wie mit einer sehr herzlichen Frau am Telefon besprochen, wäre dies gar kein Problem) habe den tropfen dann 2h getragen und merkte das ich den nicht mehr ablegen will. Hatte das Gefühl das er doch für mich bestimmt war. (Auch wenn ich keine weissen Edelsteine mochte)
1. Sieht wirklich schön und interresant aus.
2. Schlafe komplett durch bis der wecker klingelt.
3. Fühle mich geistig auf irgendeine art und weise belebter. Also noch Wacher.
4. Ich schlafe viel schneller ein.
5. Alle finden den Pranatropfen schön ( bis auf meine bessere hälfte) macht aber nichts, ist ja für mich :P
6. Danke oz Team

Hochwertig

Ich bin so begeistert von dem Pranatropfen. Seit dem ich ihn trage sprechen mich auch oft veschiedene Leute an die neugierig sind und wissen wollen was genau das ist . Er wirkt sehr edel und doch einfach. Ich liebe ihn und die Wirkung der Edelsteine spürt man mal mehr ode weniger . Alles in allem ein absolut klasse Produkt wo die Erwartungen erfüllt Danke liebes Oz Team

Sehr edel verarbeitet und viel Power!

Ich habe vor ca. 6 Monaten diese Amulett zum testen bestellt und bin sehr zufrieden.
Da ich feinfühlig bin, konnte ich sofort die Energie spüren, die von diesem hübschen Teil ausgeht. Die Mängel waren fast nicht zu sehen. Die Power lässt mit der Zeit etwas nach, aber größtenteils war ich positiv überrascht!

Danke euch!

Der Pranakristall Regenbogenlicht L ist sehr schön verarbeitet. Und vielen Dank für das Metatron Amulett! Ich weiß nicht ob ich mir das einbilde aber ich kann eine entspannte Wirkung feststellen. Ihr macht eine super Arbeit . Mit euch geht es in die richtige Richtung . Weiter so und liebe Grüße :)

Einfach nur Danke.

Es gibt Weniges was in unserer Zeit mit so viel Liebe, Leidenschaft, Umsicht, Weitsicht hergestellt wird. Mein erster Pranatropfen, nach langem in mich reinhöhren hab ich mich entschieden und seit ich ihn habe nicht 1 min. abgelegt. Danke von Herzen.

1 von 9
Zuletzt angesehen