Kundenbewertungen

Vielen Dank Martina K. Gruber für das tolle Feedback!

Feedbacküber meine Oz Orgonite: (habe den „Metatron“und die „Blume der Venus“)

Mein Orgonit ist nicht nur ein wundervolles Schmuckstück für mich, das als Anhänger meinen Hals verziert, sondern er ist viel, viel mehr für mich, was sich nicht mit ein paar Worten beschreiben lässt. Das“ Zusammensein“ mit einem Pranatropfen ist wundervoll, denn er wirkt positiv auf mich und berührt meine Seele. Dieses besondere Gefühl spüre ich beim Tragen und ich genieße es. Dieses Wahrnehmen von einem Wohlgefühl ist so stark, dass ich das Schmuckstück gar nicht mehr abnehmen möchte. Ich trage es Tag und Nacht – für mich ist es wie ein Schutzengel! Er ist zu meinem täglichen Begleiter geworden und ist stets bei mir. Falls ich ihn nicht um den Hals tragen kann, habe ich ihn in einem Beutelchen in meiner Hosentasche.

Martina K. Gruber

 

martina-gruber

1 von 7
Dies ist ein wunderbares Buch. Ob Kind oder Erwachsener, ein jeder kann sich darin finden und durch diese Geschichte ganz leicht an sich selbst erkennen und sich selbst verzeihen und lieben lernen.

Dies ist ein wunderbares Buch. Ob Kind oder Erwachsener, ein jeder kann sich darin finden und durch diese Geschichte ganz leicht an sich selbst erkennen und sich selbst verzeihen und lieben lernen.

Eine Geschichte, die beim Lesen und vorlesen von Eltern, Geschwistern und Großeltern gleichermaßen gutes bewirkt. Ein jeder wird dieses Buch mit einem nachdenklichen lächeln schließen.

Hilfe in Schwieriger Phase und persönliches Wachstum

Hilfe in Schwieriger Phase und persönliches Wachstum

Ich bin wirklich super zufrieden mit der Kette! Schon als ich sie Zuhause ausgepackt habe, war ich einfach nur glücklich. Als ich sie mir dann um den Hals gelegt habe, habe ich erstmal losgeweint und hatte das Gefühl, dass sich ein Haufen Emotionen lösen. Außerdem ist sie wirklich wunderschön gearbeitet und sieht super toll aus! Ich werde auch immer wieder darauf angesprochen. Sie hilft mir im Moment in einer schwierigen Phase bei einer längerwierigen Krankheit und dabei mit mir und meinem Leben ins Reine zu kommen. Es sind so viele Themen in mir hochgekommen seit ich die Kette trage, und ich konnte da wirklich gut an mir arbeiten. Ich habe mir zunächst ehrlich gesagt nicht so viel von der Wirkung versprochen, fand die Kette aber einfach wirklich schön und dachte, dass sie mich zumindest Symbolisch unterstützen kann. Aber ich glaube mittlerweile wirklich, dass die Kette eine ganz besondere Wirkung hat. Vielen Lieben Dank! :-)

Rettung in der Schwangerschaft

Rettung in der Schwangerschaft

Vor ca. einen Jahr war ich beim Stöbern auf der Seite auf diesen Pranatropfen gestoßen, da er mich vom Aussehen und auch vor allem bezüglich der Beschreibung ansprach.
Zu der Zeit war ich in einen belasteten Stresskreislauf und sehr sehr schnell auf die Palme zu bringen da viel zu wenig Schlaf bekam und auch viel Nerven für zwei kleine Kinder brauchte und oft nicht hatte.
Ab ungefähr einem Tag und auch nachts tragen, war ich tatsächlich gelassener im Umgang mit meinen Kindern. Ich denke, dass war keine Einbildung. Ich war ja zu dem Zeitpunkt wirklich sehr fertig.
Durch die Kette hatte ich mich wieder optimistischer und energiegeladener gefühlt und konnte somit die nicht immer einfache Restschwangerschaft besser genießen und war auch bei den Kindern gelassener als vorher.

Später, war es schwierig zu beurteilen, inwieweit mir die Kette half....
Ich denke aber, dass es auch daran lag, dass ich überlesen hatte, dass man den Tropfen immer mal wieder energetisch reinigen muss. Das las ich leider erst vor kurzem.
Ich denke, nachdem ich das dann machte, war wirklich wieder ein Unterschied spürbar.
Habe das Gefühl, dass zwar mit 3 kleinen Kindern und teilweise immer noch akuten Schlafmangel öfter sehr an meine Grenzen stoße und gereizt bin, aber dass es mit Unterstützung der Kette besser als ohne ist.

Außerdem hoffe ich, dass der Pranatropfen auch die ganze schädliche Strahlung um einen herum für die Gesundheit verträglicher macht.

Meisterwerk

Meisterwerk

Ich habe den Pranakristall Harmonie (S) aus zweier Hand erworben und wollte mich natürlich zur Bewertung an Oz Orgonite persönlich wenden.

Der Pranakristall Harmonie (S) ist von ästhetischen Gesichtspunkten und in seiner Qualität die absolute Spitzenklasse!! Der Pranakristall wirkt als ob jede Zutat mit größter Achtsamkeit platziert und verarbeitet wurde. - Perfektion trifft Unikat! Steht der Pranakristall unter dem hellen Sonnenlicht entfaltet er seine volle Wirkung - sowohl orgontechnisch als auch optisch. Mein Interesse an Ihren Pranakristallen wurde entfacht.
Danke Oz Orgonite!

Authentisch

Authentisch

Hallo liebes Team
Habe Regenbogenlicht Cheops L vorausbezahlt und innert kurzer Zeit erhalten. Hat alles super geklappt. Auch die Verarbeitung ist einfach wunderschön. Jede Ecke, Kante usw. ist perfekt aufeinander abgestimmt. Auch der Inhalt sieht professionell aus. Der Kleber "Fragile, handle with love" fand ich sooo süss.
Wirkung: Bereits nach 2 Tagen hatte ich plötzlich enorme Energie. Meine Frau fragte mich, warum ich jetzt "Frühlingsputz" mache. Ich arbeitete Pendenzen ohne Mühe ab. Auch der Druck im Bauch hat sich entspannt. Zudem träume ich seit dem Aufstellen (N, O, S, W-Richtungen berücksichtigt) intensiver und schlafe durch. Wenn Leute mir sagen, es sei Placebo, dann sage ich, TOLL, besser als Chemie. Denn Placebo ist ja Selbstheilung, die aktiviert wurde. Und das tut's. Vielen lieben Dank an Euch. Eure Arbeit schätze ich sehr. Ihr tut etwas für die Umwelt, für den Menschen. Ihr tut etwas Gutes. Sehr gerne investiere ich wieder in ein Produkt von Euch, als in Elektronik mit kurzer Akkulebensdauer, das nach einem Jahr eh nicht mehr aktuell ist (oder schon kaputt) ;-) Nochmals ganz lieben Dank für Eure geschätzte Arbeit und Lebenseinstellung !

Liebevolles Design

Liebevolles Design

Tolle Verarbeitung, schaut in echt nochmal viel schöner aus, als online abgebildet. Fühlt sich toll an. Vielen Dank!

Großes Lob

Er schaut einfach wundervoll aus und fühlt sich gut an!

Encore

Encore

Ich sagte es bereits an anderer Stelle, aber ich sage es nochmal; ich verstehe diese ganze Negativität nicht von einigen Kritikern. Schlimmstenfalls ist das alles hier lediglich ein Klumpen verschiedener Gesteinsarten etc. Na und? Was kann daran schlecht sein wenn es so vielen Menschen gute Gefühle beschert. Ich habe auch getrocknete Bumen in meinem Schmuckkästchen, weil sie mir unendlich viel bedeuten. Andere Menschen haben Glücksmünzen, Lieblingsteddys, einen besonderen Pullover, ein Paar Glückssocken oder ähnliches. Und all das ist doch völlig legitim! Niemand wird gezwungen hier Geld zu investieren. Mir persönlich ist es das in jedem Fall Wert, ich fühle mich wesentlich freudiger, positiver, besser mit den Pranatropfen. Und damit ist das Ziel doch hervorragend erreicht. Dankeschön!

Magischer Orgonit mit mehr Kraft als man denkt

Magischer Orgonit mit mehr Kraft als man denkt

Wir haben ihn nun schon ne weile und der erste ort wo wir ihn getest haben war an unserer Familien Bett.

Und was ich schnell feststellen konnte, das ich wieder durchschlafen kann und sogar Träume und das wieder regelmässig.

In mom steht er auf den Balkon bei unseren Pflanzen und nun stellten wir alle fest das wir regelmäßig Besuch bekommen, von Vögeln, Bienen etc. es ist interessant was sich tut und sie zu beobachten.

Wenn ich in der nähe von der Pyramide bin habe ich ein leichtes kribbeln im Kopf , was angenehm ist.

To whom it may concern

To whom it may concern

ich möchte eine Lanze brechen, die eigentlich gar nicht mehr gebrochen müssen werden sollte ;-) Es gibt so viele Leute, die sich darüber mokieren à la "Haha ihr Idioten! Ihr gebt Geld für so einen Schwachsinn aus! Kannst dir auch nen Kieselstein umhängen, haha!"
Und ja, ich räume jedem Skeptiker das Recht auf eigene Meinung ein. Aber wie kann man gegen etwas sein, das den Träger glücklich macht, niemandem schadet und mit dem sich die meisten gar nicht auseinandersetzen bevor sie es verurteilen? Ich finde diese Pranatropfen allein deswegen wundervoll weil sie mir ein gutes Gefühl geben und ergo HABEN sie eine Wirkung. Manche dürfen es meinetwegen Placeboeffekt heißen, ich persönlich nenne es aber eine tatsächiche Wirkung, die ich Edelsteinen zuschreibe. Gedanken haben so viel Macht! Für alle Skeptiker empfiehlt sich a zB das Buch "Gedanken erschaffen Realität", jeder Physik-LK möge es lesen! Zudem gibt es mittlerweile etliche Abhandlungen von Wissenschaftlern Eliteunis wie zB Harvard und Stanford über die Wirkungsweise von Gedanken und "unsichtbaren" Energiefeldern. Ich empfehle auch sich mit den 12 Dimensionen nach Burkhard Heim zu befassen. Natürlich gibt es immer Leute, die dagegen sind. Aber was genau ist da der Sinn? Warum gegen das Wohlbefinden anderer Menschen ankämpfen?
Es möge jeder seine eigenen Überzeugungen haben, aber ich bitte um mehr Offenheit der Sinne.

Antwort vom 20. März 2017 Hallo Miriam, ich möchte mich bei dir bedanken für deine sehr schlüssige und einfache Erklärung bezüglich unserer Produkte. Auch deine Vorschläge zu den entsprechenden Büchern und Themen kann ich nur hervorheben da ich sie selbst auch als sehr empfehlenswert erachte. 
Also vielen Dank dafür. 

Liebe Grüße Dominik

Überwältigend!

Überwältigend!

Ich bin einfach nur fasiziniert von der Power der von dem Amulett austrahlt! Gleich in den ersten Sekunden nach dem ich Ihn umgehängt hatte, konnte ich spüren wie sich mein Energieniveau veränderte. Verfolge seit einigen Jahren spirituelle Praktiken wie Meditation und Qi Gong und bin dadurch sehr sensitiv auf äußere Umwelteinflüsse (Handystrahlung, Alkohol, Industrienahrung...) geworden, was mir das Leben in den letzten zwei Jahren ziemlich erschwert hat. Seit dem ich den Pranatropfen trage, fühlt es sich an als wenn sie mein freigelegtes Potenzial nun füllen würde und ich kann mich meinen täglichen Herausforderungen gekäftigt stellen! Auch meine subjektive Wahrnehmung hat sich stark verändert. Ich nehme äußere Reize viel intensiver war. Eine sehr bewusstseinserweiternde Wirkung! Vielen Dank für diese Möglichkeit Oz-Orgnonit!

genial

genial

Seit ich den Orgoniten im Büro aufgestellt habe, stehe ich im wahrsten Sinn des Wortes nicht mehr unter Strom. Die ständige Müdigkeit und das Gefühl, ausgesaugt zu werden, ist so wie früher nicht mehr spürbar. Trotz Stress stellt sich schnell Gelassenheit ein. Und das geniale ist: selbst meiner Kollegin, mit der ich Büro sitze, geht es sehr ähnlich. Ein großes Danke an Euch! :-)

1 von 7