PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Kundenbewertungen

Vielen Dank Martina K. Gruber für das tolle Feedback!

Feedbacküber meine Oz Orgonite: (habe den „Metatron“und die „Blume der Venus“)

Mein Orgonit ist nicht nur ein wundervolles Schmuckstück für mich, das als Anhänger meinen Hals verziert, sondern er ist viel, viel mehr für mich, was sich nicht mit ein paar Worten beschreiben lässt. Das“ Zusammensein“ mit einem Pranatropfen ist wundervoll, denn er wirkt positiv auf mich und berührt meine Seele. Dieses besondere Gefühl spüre ich beim Tragen und ich genieße es. Dieses Wahrnehmen von einem Wohlgefühl ist so stark, dass ich das Schmuckstück gar nicht mehr abnehmen möchte. Ich trage es Tag und Nacht – für mich ist es wie ein Schutzengel! Er ist zu meinem täglichen Begleiter geworden und ist stets bei mir. Falls ich ihn nicht um den Hals tragen kann, habe ich ihn in einem Beutelchen in meiner Hosentasche.

Martina K. Gruber

 

martina-gruber

1 von 13

Ein sehr schönes Geschenk

Ich habe den Matrixtropfen bestellt, er kam nach 3 Tagen an und vor allem die Kombination aus schwarzen und grünen Edelsteinen in perfekter Symbiose mit Goldeinschlüssen und einem vergoldetem Anhänger macht diesen Pranatropfen zu einem absoluten Unikat. 10/10

Ein sehr schönes Geschenk

Ich habe den Matrix Tropfen bestellt, er sieht sehr hochwertig und edel aus vor allem die Kombination aus schwarzen und grünen Edelsteinen in perfekter Symbiose mit Goldeinschlüssen und einem vergoldetem Anhänger. 10/10

Wunderschön

Ein sehr schönes handgefertigtes Schmuckstück, ich liebe es! Herzlichen Dank dafür!

Wunderbarer Schmuck und sehr freundlicher Kundenservice

Ein wunderbarer Schmuck ich bin begeistert, auch der Kundenserviece ist äußerst freundlich und bemüht den Kunden zufriedenzustellen.
Bei mir gab es seitens der Zustellfirma bei der Lieferung Probleme, das Paket wurde geöffnet und wieder verpackt und es fehlte ein Teil des Inhalts, Dank des freundlichen Kundenservices wurde mir der fehlende Teil nachgeshickt.
Nochmals vielen Dank für die freundliche Bedienung und die Mühe die Ihr Euch gebt.

Wow!

Wird ein dauerhafter Begleiter!

Ein Traum

So ein schönes edles Stück. Jedes mal wenn ich es Trage ist es wie verzaubert. So eine Ruhe, Harmonie und Verbundenheit in mir!

Ich liebe meinen Pranatropfen Drachen der Reinheit, und das ganz besondere an meinen Pranatropfen, er hat eine gewisse Stelle, so einen Punkt und da muss ich ihn immer anfassen, das ist der Punkt wo ich ihn immer berühren muss, wenn also ein Pranatropfen

Ich liebe meinen Pranatropfen Drachen der Reinheit, und das ganz besondere an meinen Pranatropfen, er hat eine gewisse Stelle, so einen Punkt und da muss ich ihn immer anfassen, das ist der Punkt wo ich ihn immer berühren muss, wenn also ein Pranatropfen eine kleine Unebenheit hat, z.b einen Punkt, dann ist das etwas ganz Besonderes, bei diesen Pranatropfen gibt es dann nur EINMALIG und diesen Pranatropfen hat dann kein anderer. Als ich meinen Drachen das erste Mal gesehen habe, in meinen Händen gehalten habe, da war ich völlig aufgeregt gewesen, er hat gestrahlt und wenn ich ihn am Hals tragen in der Nähe meines Herzens, dann fühle ich die Kraft die von ihm ausgeht und er strahlt, dieser Pranatropfen strahlt extrem, seine Energie ist nicht nur fühlbar, man kann seine Energie sogar sehen. Diese Strahlkraft ist so gewaltig, mit diesem Drachen Pranatropfen da fühle ich so viel Stärke, man fühlt die Stärke eines Drachens und die Drachen sind gewaltige wunderschöne Tiere.

Ständige Begleiter:innen

Das einzige Problem, das ich manchmal mit diesen Tropfen habe, ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, wer mich tagsüber begleiten soll. Ohne gehe ich nicht mehr außer Haus, Zadkiel trage ich auch nachts über. Ein wunderbarer Schmuck.

Sehr klärend, auf allen Ebenen.

Wir sind absolut begeistert. Nicht nur, dass man den Eindruck hat die Umgebungsenergie klärt sich und es herrscht eine angenehme Grundatmoshhäre vor, sondern auch innere Themen scheinen besser in die Lösung zu kommen. Was uns auch sehr positiv aufgefallen ist, dass wir uns innerlich ruhiger und gelassener fühlen.

Phantastischer Alltagsbegleiter

Das Amulett wirkt sehr beruhigend und zentrierend. Es bringt einen wieder in die eigene Mitte, so dass man den alltäglichen Anforderungen mit Ruhe und Gelassenheit begegnen kann, ohne den eigenen Weg aus dem Blickfeld zu verlieren. Für mich ist das Amulett ein großartiger Alltagsbegleiter!

Freudige Energie

Hallo zusammen,
gestern ist mein Pranakristall Willenskraft in der Größe S angekommen. Ich wollte einen für mich zum Meditieren und habe mir diesen und den Herzensliebe angeschaut. Da ich öfter Mandelentzündung habe, entschied ich mich für den Willenskraft mit Bernstein darin, weil mir dies vernünftiger vorkam. Also gestern ist er angekommen, wurde voller Vorfreude ausgepackt und ein ganz lieber Jemand, der vorbeikam und gerade drei kranke Katzen pflegen hilft, schaut neugierig und sagt: "Oh, neu und unbenutzt?" Ich sage: "Ja, gerade angekommen."
Nun, um es kurz zu machen. Der Kristall macht nun seinen "Job" als Medizin-Energetisierer für Homöopathische Mittel und wow, wenn ich mit dem "Herzen schaue" und nicht mit dem Verstand, dann kann ich da ganz freudig flirrende Energie wahrnehmen.
Ob ich den Kristall dafür ausgesucht hätte? Vom Verstand her wohl nicht und doch kam dieser Kristall zu dieser Zeit, als dort Hilfe gebraucht wurde, da ein Katerchen ziemlich schlimm dran war. Für mich habe ich nun den Herzensliebe bestellt. Liebe Grüße, Mirjam

1 von 13
Zuletzt angesehen