Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Kundenbewertungen

Vielen Dank Martina K. Gruber für das tolle Feedback!

Feedbacküber meine Oz Orgonite: (habe den „Metatron“und die „Blume der Venus“)

Mein Orgonit ist nicht nur ein wundervolles Schmuckstück für mich, das als Anhänger meinen Hals verziert, sondern er ist viel, viel mehr für mich, was sich nicht mit ein paar Worten beschreiben lässt. Das“ Zusammensein“ mit einem Pranatropfen ist wundervoll, denn er wirkt positiv auf mich und berührt meine Seele. Dieses besondere Gefühl spüre ich beim Tragen und ich genieße es. Dieses Wahrnehmen von einem Wohlgefühl ist so stark, dass ich das Schmuckstück gar nicht mehr abnehmen möchte. Ich trage es Tag und Nacht – für mich ist es wie ein Schutzengel! Er ist zu meinem täglichen Begleiter geworden und ist stets bei mir. Falls ich ihn nicht um den Hals tragen kann, habe ich ihn in einem Beutelchen in meiner Hosentasche.

Martina K. Gruber

 

martina-gruber

1 von 8

Einfach nur Danke.

Es gibt Weniges was in unserer Zeit mit so viel Liebe, Leidenschaft, Umsicht, Weitsicht hergestellt wird. Mein erster Pranatropfen, nach langem in mich reinhöhren hab ich mich entschieden und seit ich ihn habe nicht 1 min. abgelegt. Danke von Herzen.

Sonnen Energie!

Dieser Pranatropfen ist ein warer Energie Lieferant durch seine strahlende Kraft befluegelt er einem im Alltag und bringt Kraft fuer Kreative Projekte! Sehr Empfehlenswert!

Wow!

Der Pranatropfen ueberzeugt durch seine einzig artige beruhigende und hameronisierende Wirkung! Er ist ein extremer Blickfang und erstklassig verarbeitet!

Klasse!

Ein Hochwertiges einmaliges Schmuckstueck das eine super Energie mit sich bringt. Trage den Anhaenger fast jedenTag und fuehle mich sehr sehr gut! Empfehlenswert!

Orgonit für Genießer

"Der Regenbogen trägt den Geist herüber zur göttlichen Sphäre und beflügelt die Seele Höheres anzustreben." - Eben dies vermag die Pranakristall Regenbogenkollektion zu bewirken. Ich bin zutiefst beeindruckt von der Schönheit dieses Sets und ich bin froh und stolz darauf mich nun als Besitzer aller bisher erschienenen farbigen Pranakristalle der Größe S sowie der Pranakristalle Sonnenlicht und Mondlicht in der Größe M nennen zu dürfen. Vielen Dank liebes OZ Orgonite Team für eure Herzensliebe die ihr in dieses Set hineingesteckt habt und für die Aufmerksamkeiten die ihr mir mit diesem Set habt zukommen lassen. Jeder Pranakristall ist ein Unikat. Die Handarbeit sowie die künstlerische "Handschrift" die in jeden Pranakrostall einfloss ist klar erkennbar. Da ich vor dem Kauf bereits einen älteren Pranakristall Harmonie S besaß stelle ich im Vergleich mit den anderen Pranakristallen die Vermutung auf dass OZ die Herstellung und Zusammensetzung weiterentwickelt hat. Die neuen Pranakristalle wirken Lichtdurchlässiger. Die Materialien und Farben der einzelnen Pranakristalle wirken in der Kollektion viel intensiver. Mein Favorit ist wegen der Farbe der Pranakristall Kommunikation. Der Vorteil dieses Sets liegt in seinen Gestaltungsmöglichkeiten. Die kleinen Pranakristalle sind platzsparend und können nach Belieben miteinander kombiniert werden. Man kann sie zusammen oder getrennt präsentieren, wobei jedem bedeutungsvollen Ort im Haus ein entsprechender Pranakristall zugeordnet werden kann. Die Regenbogen Kollektion ist ein wahrer Hochgenuss - sowohl aus ästhetischen Gesichtspunkten als auch für den der für die Orgonenergie sensibel ist. Das Set ist ein Segen für die eigenen vier Wände. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

Wunderschön und spürbar wirksam

Dieser herrliche Pranakristall hat seinen Ehrenplatz in unserer Vitametikpraxis gefunden. Schon nach kurzer Zeit merkten wir selber spürbare Veränderungen. Unsere Klienten berichten, dass sie ein leichtes Kribbeln im Körper spüren, was sie als sehr angenehm empfinden. Wir sind hellauf begeistert und können diesen Pranakristall nur weiter empfehlen.

Super Produkt

Ich habe mich mit Heilsteinen noch nicht wirklich beschäftigt aber durch die schönen Beschreibungen und ausführlichen Erklärungen auf dieser Seite bin ich sehr neugierig geworden und habe mich letzendlich für den Pranatropfen Aquana entschieden (Sternzeichen Wassermann). Aufgrund der fehlenden Erfahrung mit Heilsteinen bin ich sehr neutral an die Sache herangegangen, nach mehren Tagen ist mir die positive Wirkung dann aufgefallen. Ich fühle mich freier, entspannter und im Allgemeinen offener, bin sonst ein ziemlich verschlossener Mensch. Der Tropfen hilft mir sehr im Alltag, selbst bei meinen Abschlussprüfungen habe ich mich sicher gefühlt und konnte mich klar konzentrieren. Man merkt auch wieviel Arbeit und Liebe zum Detail in den Schmuckstücken steckt, ich finde es sehr schön dass hier so viele verschieden Steinarten verarbeitet wurden, über deren Heilkräfte und positiven Auswirkungen schon meist aus der Antike viel bekannt war. Tolle Arbeit, macht weiter so!

Zauberhaft

Sehr schön verarbeitet. Tolle Wirkung! Bin sehr zufrieden.

Zauberhaft

Unglaublich tolle Wirkung ab der ersten Sekunde. Bin sehr überrascht! Empfehlenswert

Spürbare Mondenergie

Ich habe meinen Pranakristall Mondlicht Cheops M heute bekommen und ihn direkt neben meinen Pranakristall Harmonie gestellt. Ich spürte sofort eine tiefe Entspannung, Ruhe und eine subtile aber wahrnehmbare Frische um mich herum - einfach magisch! Der Pranakristall sieht sehr schön aus - fast schon wie ein dynamisches Schneegestöber oder eine Schneekugel. Die dunklen (schwarzen) Mineralien wurden in einem Blattsilberkokon im Herzen des Orgoniten untergebracht, sodass man sie fast nicht sieht - Genial umgesetzt, da man hell/dunkel Kontraste bei solch einem Orgoniten sofort sehen würde! Kleine Abzübe muss ich machen, da bei diesem Exemplar die Spitze an einer Kante eine minimale aber wahrnehmbare Einkerbung hat. Auf der Unterseite befindet sich dieses Mal kein OZ Orgonite Symbol. Meinem Wunsch nach einer Feinkörnigen Verarbeitung des Blattsilbers wurde nachgegangen. Danke dafür!

Dies ist ein wunderbares Buch. Ob Kind oder Erwachsener, ein jeder kann sich darin finden und durch diese Geschichte ganz leicht an sich selbst erkennen und sich selbst verzeihen und lieben lernen.

Eine Geschichte, die beim Lesen und vorlesen von Eltern, Geschwistern und Großeltern gleichermaßen gutes bewirkt. Ein jeder wird dieses Buch mit einem nachdenklichen lächeln schließen.

Hilfe in Schwieriger Phase und persönliches Wachstum

Ich bin wirklich super zufrieden mit der Kette! Schon als ich sie Zuhause ausgepackt habe, war ich einfach nur glücklich. Als ich sie mir dann um den Hals gelegt habe, habe ich erstmal losgeweint und hatte das Gefühl, dass sich ein Haufen Emotionen lösen. Außerdem ist sie wirklich wunderschön gearbeitet und sieht super toll aus! Ich werde auch immer wieder darauf angesprochen. Sie hilft mir im Moment in einer schwierigen Phase bei einer längerwierigen Krankheit und dabei mit mir und meinem Leben ins Reine zu kommen. Es sind so viele Themen in mir hochgekommen seit ich die Kette trage, und ich konnte da wirklich gut an mir arbeiten. Ich habe mir zunächst ehrlich gesagt nicht so viel von der Wirkung versprochen, fand die Kette aber einfach wirklich schön und dachte, dass sie mich zumindest Symbolisch unterstützen kann. Aber ich glaube mittlerweile wirklich, dass die Kette eine ganz besondere Wirkung hat. Vielen Lieben Dank! :-)

1 von 8
Zuletzt angesehen