PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540
Filter schließen
Filtern nach:
Tags
Wie wir trotz der negativen Einflüsse auf unserem Planeten positiv und fröhlich bleiben können

Weisst du dein Krafttier?

Wusstest du dass du ein oder mehrere Krafttiere hast, die dich auf dein Lebensweg begleiten und dir in schwierigen Situationen helfen können. Glaubst du auch an Krafttiere und wenn ja welches ist dein Krafttier.

Ursprung des Menschen


Dieser Blogbeitrag untersucht die faszinierende Theorie der Prä-Astronautik. Er fragt, ob die Menschheit das Produkt einer evolutionären Entwicklung ist oder möglicherweise das Ergebnis eines außerirdischen Gen-Experiments. Er greift auf archäologische Funde, alte Schöpfungsmythen und populäre Fernsehserien wie "Ancient Aliens" zurück, um diese spannende Frage zu erörtern. Obwohl die Antwort unbekannt bleibt, lädt der Beitrag dazu ein, über den Ursprung und die Entwicklung der Menschheit nachzudenken und unser Wissen und Verständnis zu erweitern.
Numerologie ist eine faszinierende Praxis, die darauf basiert, dass Zahlen eine tiefere, spirituelle Bedeutung besitzen und Schwingungen aussenden, welche unser Leben und unsere Persönlichkeit beeinflussen können.

Die Kunst des Manifestierens

In diesem Blog-Beitrag werden neun grundlegende Gesetze vorgestellt, die unser Unterbewusstsein steuern und uns dabei helfen, ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Diese Gesetze umfassen Überzeugung, Glaube, Suggestion, Bildkraft, Zweck, Übereinstimmung, Abstoßung, Anziehung und Übertragung. Indem wir uns auf positive Gedanken konzentrieren und unsere Überzeugungen, Ziele und Handlungen in Einklang bringen, können wir die volle Kraft unseres Unterbewusstseins nutzen und die gewünschten Ergebnisse erzielen.
An dieser Stelle wollen wir zunächst auf den Begriff “Chembuster” eingehen.
Um wieder mehr Freude in Ihr Leben zu bringen, gibt es einige Dinge, die Sie tun können. Machen Sie sich bewusst, was Sie glücklich macht und versuchen Sie, diese Aktivitäten wieder in Ihren Alltag einzubauen.
Die Chakren sind Energiezentren im menschlichen Körper, die das Wohlbefinden beeinflussen. Es gibt sieben Hauptchakren, die durch Meditation, Yoga und andere Praktiken aktiviert und harmonisiert werden können. Orgonite kann bei der Aktivierung und Harmonisierung der Chakren helfen.
Die Kraft des Gebets ist eine ganz besondere Kraft. Die Vereinigung von Körper, Geist und Seele erschafft eine so hohe und mächtige Energie, dass wir alles damit erreichen können. In der heutigen Zeit vergessen wir leider. zu was wir fähig sind und welche Fähigkeiten wir besitzen um uns mit der geistigen Welt zu verbinden.
Tags: Gebet, Kraft
Orgonite sind Objekte des Lichtes zur Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichts
In diesem Blogpost erfahrt ihr, warum gerade jetzt die Kraft und Energie der Orgonite so wichtig für unsere Erde sind.
Ein Sprichwort sagt: "Nichts macht erotischer als Erfolg!" Das ist zwar richtig gedacht, aber in der Reihenfolge falsch: Denn nichts verhilft so sehr zum Erfolg, wie die bedingungslose Liebe. Der Schlüssel zum Erfolg ist die Liebesenergie. Der folgende Blogbeitrag gibt einen Überblick über die einzigartige Kraft, die wahrer Liebe innewohnt
Das Leben auf der Erde ist ein stetiger Wachstum und wir sind dazu aufgefordert den Weg des inneren Wandels anzustreben. Transformieren wir uns in eine geistig, höhere Ebene und gehen wir gemeinsam den Weg des Lichtes und erhellen wir die gesamte Matrix.
Immer mehr wird über das sogenannte Mobilfunknetz 5G berichtet und steht immer wieder negativ in der Kritik. Was genau steht hinter dieser Technologie und was haben wir zu befürchten? In unserem neuen Blogbeitrag möchten wir unser Wissen mit euch teilen und darauf aufmerksam machen.
Edelsteine haben schon immer ein besonderes Ansehen in vielen, verschiedenen Kulturen der Erde genossen. Nicht umsonst werden Sie als die Schätze der Erde bezeichnet. Zudem werden Ihnen seit jeher heilende Wirkungen nachgesagt.
Heute wissen wir, dass alles Energie ist. Jegliche Art der Kunst ob Musik, Malerei, Bildhauerei etc. alles trägt seine eigene Schwingung und kann uns so emotional berühren. Wir haben die große Möglichkeit bewusst entscheiden zu können, was wir in unser Leben lassen möchten.
Eine jede Situation oder Ereignis, auch wenn Sie noch so negativ erscheint, kann trotzdem positive Effekte haben, aus denen wir lernen dürfen. So ist es auch mit dem derzeitigen Corona-Virus, wo wir Zeit haben in uns zugehen und zu reflektieren.
Wir Menschen besitzen alle einen unsichtbaren Schutz, unsere sogenannte Aura. Diese schützt uns vor Negativität und Fremdeinflüssen. Besonders jetzt sollten wir auf diese achten und stärken. Mit der Hilfe des Gebets können wir die Erzengel um Schutz bitten.
Liebe Oz-Community, auch wir möchten gerne zum aktuellen Thema des COVID-19 Stellung nehmen. Wir wünschen allen viel Kraft, Ruhe und vorallem den Humor nicht zu verlieren und positiv zu bleiben. Lachen ist die beste Medizin.
Heilige Schriften wie das alte Testament oder das Sanskrit der Veden haben sogar Hierarchien entworfen, die die fein-stoffliche Welt aufgliedern. Auch in der heutigen Esoterik bekommen wir immer wieder Konzepte vorgestellt, die eine geistige Welt postulieren. Aber neben den häufigen Sprüchen wie "Alles ist Energie" oder "Geist herrscht über die Materie" haben wir nur eine vage Vorstellung davon, was uns jenseits dieser Welt erwartet.
Der astrologische Jahresbeginn ist der 21. März. er markiert die sogenannte "kosmische Uhr" unserer Erde. Schon seit langer Zeit ist genau zu dieser Zeit die Sonne im Sternzeichen "Fische". Jedoch geschieht es, dass alle 2150 Jahre die Sonne ein anderes Sternbildzeichen erreicht. Das findet statt, aufgrund der Rotationsdrehung der Erde, der sogenannten Präzessionsbewegung.
Es ist nur wenigen Menschen möglich, dieses Stadium des Glücks bzw. der wahren Glückseeligkeit zu erlangen. Eine gezielte Vorbereitung ist elementar, um zumindest die ersten Schritte auf dem Weg dorthin zu beschreiten.
Was macht einen Heilstein besonders? Wie kann man ihn anwenden und wie lässt sich seine Kraft in einem Orgonit nutzten? Was ist Orgonit?
Vegane Ernährung ist auf dem Vormarsch. Was vor 15 Jahren nur von Leuten praktiziert wurde, die extrem gesundheitsbewusst lebten und/oder unter vielen Allergien litten, ist inzwischen durchaus gesellschaftstauglich. Weshalb aber ist die vegane Ernährung so gut als Diät geeignet? Wer sollte die Finger davon lassen? Hier gibt's alle Antworten rund um die vegane Ernährung.
Während die Erzengel Michael und Rafael den meisten Menschen bekannt sind, kennen weitaus weniger Menschen den Erzengel Jophiel. Er ist der Engel der Freude und soll die Menschen bei ihren kreativen Projekten unterstützen. Ebenso ist er der Leiter aller Cherubim und bekam die Aufgabe, Adam und Eva aus dem Paradies zu vertreiben.
Der Erzengel Metatron gilt vor allem in der jüdischen Mythologie als auch im Christentum als einer der mächtigsten Engel. Sein hebräischer Name, der übersetzt "Angesicht Gottes" oder "dem Thron nahestehend" bedeutet, endet nicht wie die der anderen Erzengel mit "el".
Durch die Art, wie du wohnst, spiegelt sich etwas von dir selbst wieder. Umgekehrt, hat deine Wohnung auch einen großen Einfluss auf dich. Deshalb ist es wichtig, dass du deine Wohnung bewusst gestaltest.

Viele Menschen möchten gerne schöner Wohnen.
Schon seit jeher ist die Mutter die Kraft, die es benötigt, Nachkömmlinge groß zu ziehen. In der Tierwelt würde ein Junges ohne seine Mutter nur wenige Tage überleben können. Die Mutter hat eine ganz besondere Rolle in ihrer Familie und prägt auch zur spirituellen Prägung ihrer Umwelt bei. Doch wie werden Kinder und Ehemann genau beeinflusst?
Tags: Mutter, Muttertag
In Reiki-Zentren und -Schulen stellt die 'Lebensblume' und damit der Metatronwürfel eines der schnellsten und kraftvollsten Systeme zur spirituellen Entwicklung dar, und wird - so die Aussage vieler Reiki-Lehrer - dennoch eher ignoriert als sinnvoll angewandt.
Der Spiegel ist schon seit Urzeiten ein beliebtes Instrument für magische Zwecke. Magie ist nichts anderes als die Beeinflussung der Realität durch die Kraft der Gedanken.
Weiße Streifen, die stundenlang liegen bleiben, sich schließlich zu nebligen, trüben Schwaden am Himmel ausbreiten und an manchen Tagen eine dicke Schicht bilden. Sind das normale Kondenstreifen oder sogennante Chemtrails?
Ein kurzes Statement über die Aussage von etablierten Medien zu der Chemtrails "Verschwörungstheorie"
Ein Auszug aus dem Buch Sambol der Gnom. Die Geschichte der sprechende Baum geht um einen kleinen jungen der einem Baum begegnet der zu ihm spricht. Von ihm lernt er viele Weisheiten bis es zu einem Konflikt mit seinem Vater kommt, der Holzfäller ist.
Die rätselhaften Umstände von Reichs Tod liefern bis heute Anlass zu Spekulationen. Hierzu gehört auch die These, dass die CIA für den Tod des unbequemen Wissenschaftlers verantwortlich sei.