PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Mit Liebe zum Erfolg

Mit Liebe zum Erfolg

Energien freisetzen
Wer erfolgreich sein will, braucht Energie. Kraft, um sich anzustrengen, Mut, um Neues zu wagen und intrinsische Motivation, um Hürden zu überwinden. Liebe, die wir senden oder empfangen, führt uns zu uns selbst und setzt dadurch Kräfte frei, die kein anderer Anreiz wecken kann. Wer glücklich ist in seiner Beziehung, empfindet die Stärke der Gemeinsamkeit und kann sie für sich nutzen. Nicht umsonst heißt es, Verliebtsein verleiht Flügel, sorgt für Schmetterlinge im Bauch und lässt einen alles durch die rosarote Brille sehen. Wer liebt, verändert seine Wahrnehmung und schärft die Sinne für Zwischentöne. Je tiefer und intensiver diese Liebe wird, desto mehr Energie wächst in uns.

Kleeblatt mit vier Blättern
Glück ist perfekt, wenn zum Lieben der Erfolg hinzukommt und Sorgen in den Hintergrund treten. Darum ist der Schlüssel zum Lebenserfolg wie ein vierblättriger Glücksklee: Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg. Ein jedes bedingt das andere. Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper, Erfolg im Beruf braucht sowohl das eine als auch das andere. Das Glück entsteht fast automatisch, wenn man bedingungslos liebt - denn ohne Bedingungen zu lieben heißt auch, keine Erwartungen zu stellen. Und wer frei von Erwartungshaltungen ist, erlebt keine Enttäuschungen.

Affirmationen üben
Wie kann denn diese kraftspendende, bedingungslose Liebe erreicht werden? Ein sicherer Weg sind Affirmationen, die negative Glaubenssätze verhindern. Jeder von uns ist mit Glaubenssätzen aufgewachsen, die innere Wahrheiten und Bewertungen bilden. Um diese zu ändern, sollten Dinge und Begebenheiten neu und positiv bewertet werden. Wer sich bewusst bemüht, positive Elemente zu erarbeiten und sich selbst oft genug deutlich sagt, was gerade besonders gut gelaufen ist, wird auch in der Liebe Fortschritte machen.

Affirmationen, die dich unterstützen können (täglich 10 min. verinnerlichen):

• Ich lebe in Liebe und fühle Geborgenheit

• Bedingungslose Liebe sende ich ständig aus, Verurteilen kenne ich nicht

• Ich lasse die Liebe zu und teile sie mit anderen

• Je mehr Liebe ich aussende desto größer wird sie und kommt auf mich zurück

• Ich lebe im Einklang mit meinen Emotionen und lasse ihnen freien Lauf


Selbstliebe
Nicht jeder Mensch wird Zeit seines Lebens eine perfekte Beziehung führen. Doch die Kraft, die Liebe freisetzt, kann man auch für sich selbst nutzen: Selbstliebe ist dabei der wesentliche Aspekt. Wer mit sich selbst im Reinen ist, kennt seine Stärken und steht zu seinen Schwächen. Selbstliebe ist fast die schwierigste Disziplin der Emotionen, weil diese innere Zufriedenheit, die frei vom Geltungsbedürfnis ist, nur mit Mut zur Selbsterkenntnis erreicht wird. Menschen, die wirklich auf allen Ebenen ihres Lebens erfolgreich sind, ruhen meistens in sich. Sind sie einsam, dann leiden sie nicht darunter, weil sie sich selbst die wichtigste Ressource sind.

Nutzen wir alle, die in uns schlummernde größte Kraft und Energie, die im Universum existiert. Und zwar die pure, reine, bedingungslose Liebe, die jeder von uns in sich trägt. Hüllen wir unsere Feinde, Mitmenschen und uns Selbst in das Licht der bedinungslosen Liebe und verbinden wir uns mit der Göttlichkeit. Was wir geben, bekommen wir zurück. Segnen wir jeden in unserem Feld und darüber hinaus. Nutzen wir unsere Worte und Gedanken um nur Positives auszusenden, so erhellen wir die Welt um uns.

Bleibt immer in eurer Fröhlichkeit, eurem Humor und eurer Freude, so kann euch nichts geschehen. Vertraut dem Pfad des Lichtes, auch wie schwer er euch erscheinen mag. Der Pfad der Liebe war noch nie ein einfacher. Sammelt Kraft im Gebet und stärkt euren Glauben. Die Tapferen werden belohnt.

Wir wünschen euch weiterhin eine gute Zeit voller Liebe und Harmonie.

Euer,

Oz-Team

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
-60
% OZTERN
Selbstliebe
Pranatropfen® Chamuel Pranatropfen® Chamuel
55,60 € 139,00 € *