PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • Kaufe 3, zahle nur 2!
  • Schnell sein, dabei sein!
Angebote in:
Angebote noch:

Nur bei Artikel gleicher Kategorie möglich!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Der magische Orgon-Spiegel

Arbeit mit dem magischen Spiegel.

Der magische Orgon-Spiegel ist ein einzigartiges Produkte im Sortiment von Oz Orgonite und ist ebenso unter einzigartigen Umständen entstanden. Der Spiegel ist eine ursprüngliche Idee von der Künstlerin Donna McCain, die zusammen uns dem Oz-Team den Spiegel in die Tat umsetzten. Donna McCain und wir von Oz Orgonite leben als Gemeinschaft alle unter einem Dach. 

Aber kommen wir zurück zum magischen Spiegel. Der Spiegel ist schon seit Urzeiten ein beliebtes Instrument für magische Zwecke. Magie ist nichts anderes als die  Beeinflussung der Realität durch die Kraft der Gedanken. Die Schöpfung wurde durch das Wort erschaffen. Die Kabbala lehrt uns dass, das Alphabet Gottes existiert, wodurch er die einzelnen Aspekte der Schöpfung erschaffen konnte. Magie neutral betrachtet ist nichts anderes als die Nutzbarmachung der geistigen Schöpferkräfte, die jedem Menschen innewohnen. Im weit gefassten Sinn sind wir alle Magier, die einen bewusster als die anderen. Viele Menschen erschaffen unbewusst ihre Realität. Unsere Gedanken und Gefühle erschaffen die Umstände und Bedingungen unseres Lebens. Magie bewusst angewendet bedeutet, dass wir aktiver Lenker unseres Schicksals werden. Wer mehr über magische Praktiken wissen möchte dem empfehle ich die Bücher von Franz Bardon, die für Einsteiger wie auch Fortgeschrittene  auf diesem Gebiet geeignet sind.

Wie aber hilft uns der Spiegel beim Wirken von Magie? Mit Hilfe des Spiegels können wir direkt auf unser Unterbewusstsein einwirken. Affirmationen direkt in den Spiegel gesprochen sind wirkungsvoller und entfalteten schneller ihre gewünschte Absicht. Beim Betrachten unseres Spiegelbildes fällt es uns leichter uns direkt mit dem Unterbewusstsein zu verbinden. Das Unterbewusstsein, kann vom Wachbewusstsein nicht wahrgenommen werden und ist für 90% unserer Gedanken und Gefühle verantwortlich wie auch unseren unbewussten Ansichten über die Welt und uns selbst. Durch das ständige und regelmäßige Wiederholen von Affirmationen in unseren magischen Spiegel können wir unser Leben zum besseren ändern. Beispielweise möchte man Reichtum erlangen sind folgende Sätze hilfreich: „Alle meine finanziellen und sonstigen Bedürfnisse sind jederzeit gedeckt und darüber hinaus ist immer ein göttlicher Überfluss in meinen Leben vorhanden.“ Regelmäßig in den Spiegel affirmiert mit der richtigen Gefühlslage lässt die Wirkung nicht lange auf sich warten.

Nicht nur für Affirmationen ist der Spiegel geeignet, sondern auch um Kontakt mit anderen Wesenheiten aufzunehmen oder in die Zukunft, wie auch die Vergangenheit, zu blicken. Welche Techniken es dafür gibt werde ich in einem anderen Blogbetrag niederschreiben, da es den Rahmen dieser Lektüre sprengen würde.

Was ist der Unterschied zu einem Orgon-Spiegel? Im Prinzip kann jeder Spiegel als magischer Spiegel benutzt werden.  Der Orgon-Spiegel wurde am Rahmen mit Orgonit eingefasst, was in zu einen Orgon-Generator macht. Wie bei anderen Orgoniten auch harmonisiert er die Umgebung von negativen Energien und E-Smog. Das Orgonit wirkt ebenfalls als Katalysator für die gesprochenen Affirmationen und lädt sie mir positiver Energie auf. So können sie sich schneller in der Akasha entfalten, da sie mit Licht aufgeladen wurden. Donna McCain entwirft jeden einzelnen Orgon-Spiegel und daher ist jeder Spiegel ein Unikat. Donna McCain ist ebenfalls Medium und leitet die Energien der himmlischen Welten in ihre Werke. So entsteht ein Lichtprodukt höchsten Grades. Ebenso sorgt die positive Energie des Orgonit, dafür dass negativen Wesen des Äthers abgehalten werden auf den Betrachter des Spiegels einzuwirken. Der erfahrene Magier ist ohnehin von negativen Wesen geschützt, doch der Anfänger  könnte in Versuchung gelangen sich mit solchen Wesen einzulassen. Der Orgon-Spiegel verhindert ebendies.

Der Orgon-Spiegel bietet gegenüber einem gewöhnlichen magischen Siegel nur Vorteile und verstärkt die Wirkung zum Positiven sogar noch. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.