PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • Summer Sale - 25% Rabatt
  • schnell sein, dabei sein!
Angebote in:
Angebote noch:
Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Erzengel Jophiel

Während die Erzengel Michael und Rafael den meisten Menschen bekannt sind, kennen weitaus weniger Menschen den Erzengel Jophiel. Er ist der Engel der Freude und soll die Menschen bei ihren kreativen Projekten unterstützen. Ebenso ist er der Leiter aller Cherubim und bekam die Aufgabe, Adam und Eva aus dem Paradies zu vertreiben. Er wird auch als Erzengel der Gegenwart bezeichnet und gilt als Freund von Metatron. Manche Gläubige bezeichnen ihn auch als den Feng Shui Engel und er ist der Hüter vom goldgelben Strahl, dem 2. Strahl, wobei er Frieden, Erleuchtung und Weisheit unter die Menschheit bringt. 

Sein Name Jophiel bedeutet soviel wie 'Schönheit Gottes' und er spielt im christlichen wie auch im jüdischen Glauben eine herausragende Rolle als Engel der Freude. Seine Aurafarbe ist ein dunkles Rosa oder ein kraftvolles Pink. Ihm sind als Kristalle der Orangencalcit, der Citrin, der Goldtopas, der rosafarbene Turmalin und der Bernstein besonders zugetan. Ihm wird der Wochentag Montag zugeschrieben und gleichzeitig wird er mit dem Sternzeichen Waage in Verbindung gebracht. Er wirkt besonders auf das Stirn-Chakra, Solarplexus Chakra und das Sakral-Chakra. Als Patron ist Jophiel den Kreativen und Künstlern zugewandt. Im Christentum wird ihm als Gedenktag der 29. September zugedacht. Vorrangig wird Jophiel mit der Kunst und der Schönheit in Verbindung gebracht, wobei er die Menschen dazu anleitet, das Leben positiver zu sehen, indem er ihr Herz mit Freude, Dankbarkeit und Herzenswärme erfüllt. Wer ihn um seine Anwesenheit bittet, schafft dadurch eine angenehmere Atmosphäre in seinem Heim oder Arbeitsplatz. 

Der Erzengel Jophiel nimmt verschiedene Aufgaben in der Ausbildung und Aufklärung der Menschheit war. So können alle Menschen ihn gern anrufen, die Hilfe bei ihren künstlerischen Projekten benötigen. Er gibt den Menschen kreative Ideen und die nötige Kraft zur Umsetzung. Da er für die Schönheit steht, öffnet er auch den Blick für die Schönheit der Dinge und lehrt die Menschen, sich mehr Zeit für deren Anblick zu nehmen. Erzengel Jophiel hilft ebenso bei der Verschönerung des eigenen Heims und stärkt das Selbstbewusstsein der Menschen, wenn sie ihn darum bitten. Er ist dem Beruf des Künstlers besonders nahe und unterstützt diese in ihrem Schaffen. Genauso kann er als Berater beim Einkaufen und Auswählen von Mode, ästhetischer Bekleidung oder Make-up hilfreich sein. Jophiel ist aber auch der richtige Ansprechpartner, wenn jemand eine schwere Prüfung vor sich hat, da er Geduld und Weisheit lehrt. Der Erzengel der Freude Jophiel gibt auch Hilfe für alle Hoffnungslosen und Depressiven.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
-20
Pranatropfen® Jophiel Pranatropfen® Jophiel
95,20 € 119,00 € *