PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Wie Kunst das Bewusstsein und die Seele erhebt

Spirituelle Kunst erhebt das Bewusstsein und die Seele 

Kunst ist nicht allein das pure Sehen, das die Materie abbildet und ein Motiv darstellt. Als spirituelle Künstlerin spüre ich die innere Energie und male die Elemente der Welt, die nicht für alle Menschen sichtbar ist. Ihr könnt diese Welt erleben, ihr könnt sie sehen und ihr könnt sie spüren - in meinen Bildern.

Die Kraft der Energie und bedingungsloser Liebe 

Ich werde immer wieder gefragt, was mich bewegt und warum ich Künstlerin geworden bin. Künstlerin wird man nicht, sondern man trägt die Gabe in sich. Tauche ein in meine Welt, aktiviere Deine innere Energie und sieh das, was ich sehe und mit meinen Bildern ausdrücke. Jedes Bild ist eine persönliche Botschaft der bedingungslosen Liebe, der grenzenlosen Freiheit und der unsichtbaren Welt ohne Dogmen und ohne Grenzen. Die andere Welt, die Welt der Engel und nicht sichtbaren Elemente fasziniert mich und führt meine Hand. Ich male nicht mit dem Ziel, ein bestimmtes Motiv zu schaffen und mir vorher bekannte Farben und Materialien einzusetzen. Die Kunst meiner Bilder besteht darin, der Kreativität und Spiritualität freien Lauf zu lassen und meine Energie zum Zeitpunkt des Malens auf die Leinwand zu bringen. Für den Betrachter sind meine Bilder nicht einfach nur gemalte Werke, sondern Erlebnisse, die Gefühle erzeugen und meine Energie ausdrücken. Es ist schön zu sehen und zu fühlen, wie jedes Bild auf jeden Betrachter eine andere Wirkung erzielt und die Phantasie des Einzelnen bewegt. Als spirituelle Künstlerin bin und tue ich, ohne zu planen und ohne viel über meine Inspiration nachzudenken. Auf diesem Weg entstehen einzigartige Bilder voller Emotionen und voller spiritueller Energie, die den Betrachter ergreift und die ihn in seinen Bann zieht.

Jeder Mensch hat seinen persönlichen Engel 

Meinem Engel bin ich in meiner Jugend begegnet und seit dem 20. Lebensjahr stehe ich mit ihm im Kontakt. Jeder Mensch hat seinen eigenen Engel, auch wenn er ihn noch nicht gesehen hat und ihm noch nie begegnet ist. Die Welt ist viel mehr als das, was wir sehen und was wir glauben. Du spürst sie manchmal, die Energie, die aus Dir heraus möchte und die sich in einem Gefühl, in einem kurzen Moment und in einem vergänglichen Augenblick zeigt. Diese Momente sind meine Zeit, in der ich male und meine Energie in Farben und Bildern ausdrücke. Warum Engel? Weil ich sie fühle, weil ich sie sehe und weil sie mich inspirieren. Ich male meine Bilder nicht nach einer Methode, nicht nach einer Technik und nicht nach einer Vorgabe. Auf die Art entstehende Bilder berauben die Seele ihrer Freiheit und erzielen nicht die Wirkung, die ein Kunstwerk ohne Grenzen und ohne Dogmen erzielt. Meine Bilder machen glücklich und lassen Dich in eine Welt eintauchen, die Du noch nie gesehen hast und die dennoch existiert. Du spürst diese Welt als spiritueller Mensch in vielen Momenten Deines Lebens und doch sind die Augenblicke so kurz und vergänglich, dass Du an ihrer Existenz zweifelst? Lasse Dich treiben, öffne Dein Bewusstsein für das Unsichtbare und gibt Deiner Seele die Freiheit, in die sie sich erhebt und in der Du die Glückseligkeit findest. 

In jedem meiner Bilder steckt ein Stück meiner eigenen Lebensenergie, meiner Spiritualität und meiner Gedanken, die sich in andere Sphären erheben und die frei sind. Die himmlischen Welten sind geheimnisvoll und magisch. Sie sind beruhigend und führen Dich ins persönliche Glück. Mit meinen Bildern, mit meiner Kunst möchte ich Dir dabei helfen, Dich frei zu fühlen und Deiner Spiritualität Raum zu geben. Meine Botschaft an Dich ist eine Botschaft der Liebe, ein Gruß aus einer Welt, die voller Energie ist und in der Du frei bist.
 
Ich wünsche jedem Menschen, dass er seine Freiheit, Wünsche und Träume leben kann. Wir können alles erreichen was wir wollen, wir müssen nur wirklich daran glauben.
Alles Gute,
Eure Donna

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel