PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Akasha Säule® - Chembuster verbunden mit dem Äther

Akasha Säule® - Chembuster verbunden mit dem Äther

 

 

 

An dieser Stelle wollen wir zunächst auf den Begriff “Chembuster” eingehen. Der Chembuster ist eine Weiterentwicklung des von Wilhelm Reich erfundenen Cloudbuster. Durch seine Beobachtungen stellte Reich fest, dass die Orgon- bzw. DOR-Anreicherung in der Atmosphäre maßgebliche Auswirkungen auf das Wetter so wie auf die Umwelt hatte.

Schon bald entwickelte er ein Gerät mit dessen Hilfe er die Orgonbewegung und Entstehung in der Atmosphäre steuern konnte. Der sogenannte “Cloudbuster” bestand aus 5 bis 6 Meter langen Metallrohren, die in den Himmel ragten und zum Boden hin in einem Becken voller Wasser standen. Durch die Ausrichtung der Rohre konnte er Wetterlagen gezielt beeinflussen und sogar auf Wunsch regen erzeugen. Leider erwies sich die Technik als zu gefährlich, da sich neben dem Orgon auch schädliche Mengen von DOR anreicherten. Auf Grund dieser Nebenerscheinung entwickelte Reich dieses Gerät nicht zur Vollendung weiter.

Jahrzehnte später trug der Erfinder Don Croft zu der Weiterentwicklung des Cloudbusters bei. Er erfand den “Chembuster”. Der Chembuster entstand aus dem Ziel herraus den schädlichen und großflächigen Auswirkungen der Chemtrails entgegenzuwirken, die seit vielen Jahren schon weltweit von Militärflugzeugen verspürt werden. Mit Erfolg!

Die Bauweise des Chembusters sah es vor das untere Ende der himmelragenden Rohre nicht in Wasser einzutauchen, sondern ein einem Metall-Kunstharz-Edelstein-Gemisch (Orgonit) einzubetten. Da die angezogene DOR-Energie mit Hilfe des Orgonit sofort umgewandelt werden konnte, wurden so die schädlichen Nebenwirkungen des Cloudbustings behoben. Ein weiterer positiver und herausragender Effekt beim Chembuster, ist seine Fähigkeit reine Orgon-Energie in den Himmel zu leiten. Der Cloudbuster tat dies auch, jedoch leitete er auch verunreinigte Energie weiter. Findet eine Anreicherung von Orgon in der Atmospähre über einen kontinuierlichen Zeitraum statt und ist die Strahlung stark genug, kommt es zu einer Umpolung der Orgon-Dor Polarität. Ist die Orgon-Anreicherung groß genug springt die Lebenskraft dieser auf die abgestorbenen Orgonpartikel (DOR) über. Die Folge ist eine Kettenreaktion, die alle DOR Partikel in der Atmosphäre beseitigt.

 

Mit der Akasha Säule haben wir hier bei Oz-Orgonite eine Weiterentwickling des Chembusters eingeführt. Die Grundeigenschaften des Chembuster haben wir übernommen wobei die Funktionsweise auf dem gleichen Prinzip basiert. Die herausragenste Neuerung ist jedoch, dass wir die zu verarbeitenden Edelsteine vorher mit zahlreichen Programmen beschreiben, die für die Erdenergien und vorallem für den Äther harmonisierend sind. Dies geschieht Teils geistig durch die Verwendung unserer Gedankenkraft und Teils durch den Einsatz von Radionik. 

Indem wir Programme wie “Die Liebe der Welt in dir” benützen, strahlt die Akasha Säule nicht nur Orgonenergie in die Umwelt ab. Eben diese Programme werden in die Umwelt zum Wohle aller abgestrahlt. Deshab auch der Name: die Akasha Säule verbindet sich mit dem Akasha, ein Quantenfeld in dem die gesamte Information des Universums abgespeichert ist, und sendet die Programme aus. Die Akasha registriert dies und spiegelt die Information zurück auf die Akasha Säule. Dort angekommen manifestieren sich diese Programme in Form von Handlungen und Gegenbenheiten in die materielle Ebene.

Darüber hinaus kann der Eigentümer einer Akasha Säule ihre Sendeeigenschaften nutzen und ist dadurch in der Lage seine eignen Wünsche schneller zu manifestieren. Dies geschieht indem er sich durch Meditation mit der Säule verbindet und visualisiert. Man kann diesen Vorgang mit Satelliten-Internet vergleichen. Beim Satelliten-Internet fungiert die Satellitenschüssel zugleich als Sender und Empfänger. Lädt man Daten vom Computer hoch werden sie vom Satellitenschüssel in den Orbit gesendet. Will man die Daten dann später abrufen, kommen sie auf den Gleichen weg zurück.

Neben diesen Eigenschaften sprechen ein ästhetisches Design und hochwertige Verarbeitung qualitativer Materialen für die Akasha Säule. Durch intensives Studium der Orgonenergie und durch viele Trial-und-Error-Verfahren steckt die gesammelte Erfahrung und Fertigkeiten von Oz-Orgonite in diesem Produkt. Mit sanftem Stolz können wir sagen: Akasha Säulen sind Chembuster der Königsklasse, die die feinstoffliche Welt mit einbeziehen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
-25
% SPRING
Akasha Säule® Zadkiel Akasha Säule® Zadkiel
3.374,25 € 4.499,00 € *