PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • Summer Sale - 25% Rabatt
  • schnell sein, dabei sein!
Angebote in:
Angebote noch:
Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540
Was macht einen Heilstein besonders? Wie kann man ihn anwenden und wie lässt sich seine Kraft in einem Orgonit nutzten? Was ist Orgonit?
Mit dem Orgon-Akkumulator wird bei der Orgontherapie Lebensenergie auf den Patienten übertragen. Auch in früheren Kulturkreisen war die Existenz der Orgonenergie bekannt, und wurde zum Teil auch für Patienten genutzt. Für diese Lebensenergie gibt es noch andere Bezeichnungen, wie beispielsweise Bioenergie, Od, Prana, Vital-Energie oder Chi...
Vielen Bezeichnungen wurden durch die Zeiten und Kulturen hindurch dieser allumfassenden Energieform gegeben. In diesem Beitrag erzählen wir die Geschichte von Wilhelm Reich und seiner neuzeitlichen "Wiederentdeckung" der von ihm genannten Orgon-Energie.
Was ist ein Orgon-Akkumulator?

Diese Erfindung von Wilhelm Reich ist ein relativ einfaches Gerät und sieht wie ein Kasten aus. Die Materialien des Orgon-Akkumulators sind genau vorgegeben: Außen besteht dieser aus einer Holzfaserdämmplatte, innen ist er mit verzinktem Eisenblech ausgeschlagen. Zwischen diesen beiden Schichten liegen noch mehrere Lagen an Wolle und Stahlwolle....
Die rätselhaften Umstände von Reichs Tod liefern bis heute Anlass zu Spekulationen. Hierzu gehört auch die These, dass die CIA für den Tod des unbequemen Wissenschaftlers verantwortlich sei.
Parallel zu dem ausgebildeten Psychoanalytiker Wilhelm Reich, arbeitete mit dem Förster Victor Schauberger ein weiterer Österreicher an bahnbrechenden Forschungen und Erfindungen zu bisher unerkannten Grundprinzipien der Natur.
Von all den Experimenten des österreichischen Psychiaters und Forschers Wilhelm Reich(1897-1957) im Verlauf seiner grenzwissenschaftlichen Karriere durchgeführt hat, besitzt keines für unser individuelles Wohlbefinden und unsere Welt weiterreichende Konsequenzen, als das ORANUR Experiment
Warum erfand Wilhelm Reich den Cloudbuster und weshalb? Wozu dient diese Konstruktion und welche Entwicklung gab es in den letzten Jahrzehnten?
Ein kurzer Bericht über die Entdeckung des Orgon und Wilhelm Reich Erfindung des Orgonakkumulator. Wie daraus eine Bewegung entstand und wie der Orgonit die Welt zum Positiven verändert.