PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Erfahrungsbericht von Tamara Schmidt -Fülle

Ich habe den Pranatropfen erst vor recht kurzer Zeit erhalten , fühle mich aber seither besser beschützt. Besonders, da ich von Mietnomaden aufs übelste belästigt wurde, was sich seitdem wesentlich gebessert hat, habe das Gefühl sie trauen sich nicht mehr so an mich ran.Da ich auch eine Statue des Michael besitze ,habe ich meinen Pranatropfen zusammen mit ihr fotografiert. Trage ihn ständig und möchte ihn nicht mehr missen.Swaramija aus Wesel hat ihn mir als meine Beraterin und Händlerin besorgt und ich bin Ihr dankbar dafür.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.