PREIS ANFRAGEN

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
  • BLACK FRIDAY %
  • BIS ZU 70%
Angebote in:
Angebote noch:

NUR HEUTE! NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Kunstvolle Handarbeit
30 Tage Rückgaberecht
Persönliche Beratung 09366 / 9823540

Kundenbewertungen

4 von 13

Schönes und qualitativ hochwertiges Produkt

Sieht wie auf dem Bild aus, schneller Versand, gute Qualität, nette Betreuung, ich fühle mich besser seit dem ich die Kette trage.

Super schön

Der Pranakristall ist optisch sehr schön. Ich habe sehnsüchtig auf das Paket gewartet. Schon beim Auspacken habe ich positive Energie gespürt. Der Raum wird plötzlich gefüllt mit einem guten Gefühl.
Auch nochmal ein dickes Dankeschön an den Service. Sehr menschlich. :)

Super schöner Nebula

Ich habe denn Nebula gekauft,sieht super schön aus. Und hilft mir sehr denn Alltag zu bewältigen.

Sehr schön

Sehr schöner Tropfen, im Original fiel schöner als auf den Bildern. Fühlt sich gut an. Lieferung ging blitzschnell.

Ein wunderschöner Schutzanhänger

Ein wunderschöner Pranatropfen der besonders viel Energie ausstrahlt.
Das Zusammenspiel von Rot und Gold ist auch ein echter Hingucker und dann noch die schöne Lotusblüte, wunderschön :)
Habe inzwischen schon einige Pranatropfen und freue mich jedes mal über einen neuen kleinen Schatz in meiner Sammlung:)

Wunderschön

Ein wirklich schöner Pranatropfen, der Energie und Liebe ausstrahlt :)
Inzwischen trage ich jeden Tag einen Pranatropfen, wunderschöner besonderer Schmuck und jedes Stück ein Unikat :)

Wow!

Pranatropfen Nr 7... und wieder ein Volltreffer. Ihr seid spitze!

Wundervoller Schmuck

Der Pranatropfen wurde super schnell geliefert und ist wunderschön, hat meine Erwartungen übertroffen.

Bestellte und bezahlte Silberkette lag dem Paket leider nicht bei

Reklamation

ich finde es sehr schön. Ich hatte 2 bestellt. Leider ist ( bis jetzt) nur einer eingetroffen

Ich würde mich freuen, wenn der 2. noch käme

Die Pyramide ist nicht nur eine schöne Hingucker sondern, sehr geeignet für Energie arbeite mit Kindern.

Es ist wunderschön und freut mich sehr die Produkte bei mir zu haben.

die schwarze pyramide sieht genial aus...........wunderschön

die schwarze pyramide sieht genial aus...........wunderschön

4 von 13
Zuletzt angesehen